das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SexyRatte
aber...wenn leute wirklich regelmäßig viel alkohol konsumieren...warum wird das imme rnoch genauso toleriert? schliesslichv erändert alkohol auch und ist shcädlich....


ich finde das mit dem alkohol auch nicht gut und habe auch die veränderung von menschen durch alkohol kennengelernt. diese veränderungen sind nicht weniger schlimm und schädich ist alkohol sowieso. ich habe mich aber nur auf kiffen bezogen, da das thema des threads nun mal kiffen ist Augenzwinkern
(nicht böse sein smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 16:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Dass alle Kiffer böse und hart sind mein ich auch gar nicht, auch wenn es bei uns in der Gegend so zu sein scheint.

Ja wöchentlich total breit fände ich scheiße. Ich hab schon bei Gespächen von mehreren (bevorzugt Männer) gemerkt das ich wohl fast allein mit meiner Meinung stehe aber nunja... großes Grinsen


und jetzt sind wieder nur die männer dran schuld? du lehnst dich aber ziemlich weit ausm fenster! Augenzwinkern
btw: die gelegenheitskiffer, die nich so oft kiffen, erkennt man auch nur selten, eben weil sie seltender druff sind Augenzwinkern (im bezug auf "auch wenn es bei uns in der Gegend so zu sein scheint.")

@littlemiss:
dann hast du anscheind wirklich harte fälle erlebt... ich kenne einige, die kiffen, und von denen gibts es nicht viele, die ihr leben wirklich so weggeschmissen haben - sicher sind acuh da 2, 3 leute dabei! ich denke, das ist wie mit allen "weichen" drogen (alkohol, liebe, gefühle, ...): man muss aufpassen, dass man sich nicht in komplette abhängigkeit begibt! und in maßen ist es ok, in massen schon wieder scheiße! Augenzwinkern
23.02.2005 22:01 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
MerMaidMan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin


Ich kenne allerdings auch viele hier in der Nähe die durchs Kiffen mitlerweile mehr als kaputt sind (körperlich und geistig) das es nur noch ekelhaft ist.



Zitat:
bis heute habe ich einige kennengelernt, die kiffen oder gekifft haben. was ich daran so schade finde ist, dass sich die leute durchs kiffen sehr verändern können. ich bin angelogen worden, was geld und freundschaft angeht. sie haben teilweise den bezug zur wirklichkeit total verloren und die meisten ihrer freundschaften und beziehungen sind kaputtgegangen.
ich muss dann immer daran denken, dass ich sie doch auch anders kannte und sie hilfe brauchen. ich hatte ja gepostet, dass ich helfen würde, aber wenn die hilfe mein leben zerstören würde, dann könnte ich es irgendwann nicht mehr. wenn die hilfe missbraucht wird (geld und so), dann würde ich irgendwann, denke ich, aufgeben.




Sry aber das hört sich an wie aus so einer Anti-Drogen-Broschüre , die man im Religionsunterricht in der 7. Klasse kriegt.
Sie gehen körperlich kaputt? Beschaffungskriminalität?
Also bitte...ich kenne wirklich sehr sehr viele Kiffer...ca. die Hälfte meiner Abistufe kifft und ich kiffe auch selbst(hat meinem Abi btw nich geschadet^^ ) .. und darunter sind nur ganz wenige , die damit nicht klarkommen. Das äussert sich dann so , dass sie halt dauerbreit sind und nix mehr für Schule oder andere Sachen machen.
Kenne aber auch einige , die ein paar Jahre täglich gekifft und dann vom einen Tag auf den anderen ohne Probleme aufgehört haben.
Aber solche Fälle wie ihr hier schildert hab ich noch nie erlebt oder gesehen , kann mir auch kaum vorstellen , dass du nur Weed und keine andere Drogen im Spiel sind... oder dass die Leute nich vorher schon ein bisschen anders drauf waren ^^
Ich weiss nich...wenn ich hier von euren Beiträgen ungefähr auf eure Ahnung vom kiffen schließe , würde ich behaupten , dass ihr in den meisten Fällen nicht einmal merken würdet , wenn jemand breit ist , wenn ihr es nicht gesagt kriegt.
Also .. 90% der Kiffer kommen damit gut klar ... verschlechtern sich nicht in der Schule...kapseln nich nicht sozial ab ...machen weiterhin Sport oder andere Aktivitäten...haben ne Freundin...und rauchen sich halt am Wochenende mal Einen (Wobei ich auch Leute kenne , die 1er-Abi locker geschafft haben und täglich kiffen ) ... die typischen faulen "Kiffer" stellen eine Minderheit dar....und die kaputten Junkie-Kiffer , die ihr hier wie H-Junkies aus einem schlechten Drogenfilm schildert , halte ich für ein Gerücht...oder für krasse Extremfälle, die auch ohne Weed nich ganz klar wären^^...

Vielleicht ist meine Schule und mein Freundeskreis ja eine Ausnahme oder ich sehe alles zu sehr durch die Kifferbrille , aber hier ist kiffen eigentlich völlig normal....nicht besonders cool..nicht gut oder schlecht...nicht hart ..nicht böse.-...einfach nur normal.....wie Alkohol oder Kippen eben.. . und ich finds ehrlich gesagt ziemlich lächerlich deswegen eine Beziehung zu beenden...vor allem wenn man davon so wenig Ahnung hat , wie ihr zu haben scheint ^^ *duck

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MerMaidMan: 24.02.2005 02:40.

24.02.2005 02:39 MerMaidMan ist offline Beiträge von MerMaidMan suchen Nehmen Sie MerMaidMan in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es erlebt, wie leute durchs kiffen auf andere drogen gekommen sind (habe ich nicht geschrieben, sorry) und es war alles andere als schön. wenn du die leute auf entzug siehst, dann denkst du nicht mehr an irgendwelche bröschüren.
das war so schlimm, dass ichs gerne vergessen würde.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
24.02.2005 10:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von SuSu
Dass alle Kiffer böse und hart sind mein ich auch gar nicht, auch wenn es bei uns in der Gegend so zu sein scheint.

Ja wöchentlich total breit fände ich scheiße. Ich hab schon bei Gespächen von mehreren (bevorzugt Männer) gemerkt das ich wohl fast allein mit meiner Meinung stehe aber nunja... großes Grinsen


und jetzt sind wieder nur die männer dran schuld? du lehnst dich aber ziemlich weit ausm fenster! Augenzwinkern

och Mensch! Ich glaub du hast echt Spaß daran meine Wörter so darzustellen wie es dir gefällt! großes Grinsen Ich meinte nur, dass ich da größtenteils mit Männern drüber gesprochen hab! Augenzwinkern Das es auch Frauen gibt die kiffen weiß ich Augenzwinkern
24.02.2005 13:21 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MerMaidMan
Ich sagte ja nicht das es bei allen so ist,aber ich kenne halt einige bei denen es nicht mehr schön ist und denen es ganz offensichtlich sehr schadet.
Es stimmt das ich auch andre Fälle kenne,aber die Schlimmeren schrecken mich zu sehr ab als das ich es jetzt schönreden könnte oder wollte.
Ich be-und verurteile trotzdem niemanden danach,is ja jedem seine sache.

Ach und übrigens kannst du mir glauben das die ausschließlich Weed nehmen,aber jeder nimmts halt anders auf....und wenn dirs gut bekommt dann kannst du dich ja darüber freuen aber man sollte trotzdem nicht vergessen das es sich um (hier noch immer illegale)Drogen handelt und das hat schon seine Gründe,egal wie sehr sich diese Droge schon in den Alltag integriert hat....
24.02.2005 13:42
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich habe es erlebt, wie leute durchs kiffen auf andere drogen gekommen sind (habe ich nicht geschrieben, sorry) und es war alles andere als schön. wenn du die leute auf entzug siehst, dann denkst du nicht mehr an irgendwelche bröschüren.
das war so schlimm, dass ichs gerne vergessen würde.


dann sind diese personen aber - ums hart zu sagen - selbst schuld und haben auch irgendwo n psychisches problem. ich kenn auch einige kiffer und rauch auch gern ma einen (und hab auch ahnung @MerMainMan Augenzwinkern großes Grinsen ), bei denen sind härtere drogen aber in 95% der fällen verpönt! die sagen alle: gras und shit und wie's alles heißt, is ok, aber zeug wie heroin, xtc oder irgendwelche pillen sind unter aller sau! und die nehmen das auch nciht...

ansonsten kann ich MerMainMan nur zustimmen Augenzwinkern

@SuSu:
richtig, ich hab spaß meine interpretationen von worten ziemlich konfus zu gestalten... mist, ich gebs zu! Augenzwinkern großes Grinsen
24.02.2005 15:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

was mich allerdings viel mehr interessieren würde:
wer von euch hat schon mal im breiten zustand was mit ner frau gehabt? und wie wars so? (nein, ich fang nich an zu erzählen! großes Grinsen )


Also ich hab nur mal rumgemacht und es war fantastisch, man verschmilzt irgenwie und die Münder werden unglaublich groß, beim Sex ist es bestimmt noch "schlimmer" ^^
25.02.2005 22:41 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck kiffen

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
25.02.2005 22:46 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen beitrag!

@superfucker:
wie meinste das mit unglaublich groß werden? also ich für meinen teil hab das so noch ncih erlebt, aber man probiert dinge aus, die man schon immer mal ausprobieren wollte, aber irgednwie nich konnte... außerdem hat man n ganz andres empfinden, was nich wirklich negativ is Augenzwinkern großes Grinsen
26.02.2005 17:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Edward Elric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, also mit meiner freundin ist jetzt wieder alles in ordnung. das mit dem anderen kerl meinte sie nur weil sie etwas sauer war und nicht davon ausging dass ich das überhaupt mitkriege, sagt sie. so viel dazu *froi*

so richtige absturzkiffer kenn ich auch nicht, ich merk bei mir selbst das ich im letzten jahr ein wenig schlechter in der schule geworden bin, aber ich verspür nicht wirklich den drang zu kiffen, also zu klauen oder sowas nur um das weiter finanzieren zu können käm für mich auch nicht in frage.

und dass kiffer die bösen und harten sein sollen kann ich auch nich so ganz nachvollziehen... eigentlich sind wir kiffer ja eher die weicheier unter den abhängigen, oder? ^^

@Besserpunk1987: warste zu bright um mehr dazu zu schreiben? ^^

-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
27.02.2005 16:53 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du schon merkst dass du seit du kiffst schlechter in der schule wirst dann sollten da alarmglocken angehen Augenzwinkern
27.02.2005 17:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne n paar "Absturzkiffer", die brauchen jeden Tag mindestends 2 Köpfe, vor der Schule is schon standart. Die kacken halt allgemein ab, Hauptschule und so, aber sind so schon noch ganz okay.
@Jelly: Also ich weiß nich, stell dir einfach vor dein Mund ist 20 mal größer, man denkt nicht mehr wirklich daran dass man rummacht, man denkt eigentlich fgar nichts mehr, ich kam mir einfach nur noch vor wie ein riesiger Mund großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2005 20:34 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem freund war das mal heftiger weil er viel/oft gekifft hat und mich das voll aufgeregt hat wenn er immer so bekifft zu mir kam oder ich mit ihm zusammen war... und dann hab ichihn gebeten es nur zu machen wenn wir uns nciht sehen oder wenn ich auch kiffe.. dann hat ers aber trotzdem heimlich gemacht und mir gesagt er hätte nicht etc.. und meine freundinnen und freunde angestiftet es mir nciht zu sagen sondern es ncoh zu verneinen.... und ich hatte da echt keinen bock mehr drauf und hab ihm das auch gesagt....
dann hat er aufgehört mich damit zu belügen-... jetzt macht ers nur noch alleine oder mit mir zusammen... smile
aber so an sich stört es mich schon son bisschen wenn er "dauernd" bekifft ist...

und zu bekifft sex haben oder so:
also ich finde das alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel intensiver,inniger und irgendwie anders.. auch irgendwie schön...

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
08.03.2005 16:04 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: tja kiffen--ich habs noch nie ausprobiert.
wa mit zwei zusammen die übelst gekifft haben, wa oft dabei aber schlimm fand ichs nit. ihre sache un sie waren davor und danach gleich drauf.
aber manchmal fand ichs nervig immer irgendwo hinzudacekln nur damit sie mal wieder einen kiffen konnten.
hab nixdagegen wenn leute kiffen. is nit das beste was sie tun können, aber wenn sie mein sie müssten.
kA aber ich find die leute cooler die nein sagen können un erst keinmla probieren, denn dann wird man sowieso weiter machen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
09.03.2005 17:56 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn jetzt eigentlich bei der Sache rausgekommen Jelly?
28.05.2005 17:15 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Intelligent Superfucker
Was ist denn jetzt eigentlich bei der Sache rausgekommen Jelly?


wie/was meinen?
29.05.2005 01:22 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find kiffen in ordnung, solange es sich in grenzen hält und niemand drunter leidet. Wie alk und kippen und shisha halt auch ... was ich auch "konsumiere"großes Grinsen
ich kenn n paar die kiffen und die sind ganz normal was schule, geld und sonstiges angeht ...
wenn s aber dann hart wird und die nix mehr im hirn haben ausser den nächsten joint, dann isses zuviel ... was aber beim alk genau das selbe ist.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 02.06.2005 14:39.

02.06.2005 14:27 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sehe das auch so wie yavie!
Ich selber kiffe auch ab und zu. Ist aber nicht besonders oft.
Ich mach's halt mal ganz gerne, aber nicht immer!
Ich hab keine lust immer breit zu sein!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

12.07.2005 14:46 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das mal probiert und ich muss sagen, dass es mir irgendwie nix gebracht hat ka ... vllt hab ichs au falsch gemacht ka - aber ich fands voll langweilig ... das is alk viel besser ...
ich hab ma an pilze gedacht, aber da is mir von nem freund, der die öfter mal frisst sehr abgeraten worden, weil ich dazu psychisch im moment ned stabil genug bin ... nya man wird sehn

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.07.2005 21:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » kiffen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH