das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
find ich voll in ordnung!

dur fürchtest dich doch nicht etwa vor dieser bösen Macht? Teufel







achso: was haltet ihr denn von den satanistischen Symbolen, die die Ärzte stämdig verwenden??? (z.b. siehe mein avatar)


naja. als ich nochnicht solange fan war, hat mich das voll geschokt. aber dann hab ich mal n interview gehört und da hat der rod gesagt dass er nur gerne das image eines satanisten hat aber keiner ist. das hat mich voll erleichtert großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:51 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den Nicks:
ich bin anderorts auch als Luzifer bekannt Augenzwinkern

Satanisten, hm, gegen den Teufelsglauben hab ich eigentlich gar nichts.
Allerdings schon etwas, gegen diese Sekten die meinen mit irgendwelchen 'Opfern' und dergleichen dem teufel huldigen zu müssen.
Sobald es extrem wird, geht ja meißt alles über die Schmerzgrenze...

Aber wenn soviele Leute an Gott glauben, darf man dann nicht auch an den Teufel glauben? Ausserdem gibt es verschiedene Sichtweisen...
Ich selbst interessiere mich sehr für den mythos, wie er entstand etc. und hab auch schon ein sehr interessantes Buch darüber gelesen.
Mich schreckt das Ganze nicht mehr ab,...

Ich trage ein 'umgedrehtes' (nach unten zeigendes) Pentagramm und scheue nicht zu antworten, wenn mich jemand fragt, ob ich an den teufel glaube Augen rollen
Auch wenn die meisten dermaßen geschockt und abweisend reagieren... es gibt ja nicht nur 'extreme' und/oder 'neutrale' oder?
Verschiedene Level, Grade, etc. ...
Nur scheinen die meißten sehr viel Angst davor zu haben ?_?

__________________

15.02.2005 20:01 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich kann net verstehen, wie jemand solche schwarzen messen gut finden oder leuet opfern ok finden kann. .



*g* satanisten opfern in der regel keine menschen. *ggg*
stell mir das grad vor...


ich glaub das wissen über satanisten haben die meisten über TV-serien oder filme oder durch irgendwelche zeitungsberichte über gothics auf speed, die irgendwelche gräber aufgraben.



ich bin auch satanistisch. außer einige tiere habe ich bisher niemanden absichtlich getötet (gbit natürlich ne dunkelziffer mit todschalg aus dem affekt....olol..war nur ein scherz).

aber mal ehrlich....diese ganzen geschichten, genauso wie ein buch, was hier mal im board kursierte sind lügengeschichten. fragt erstmal medizinier, ob die sachen überhaupt möglich sind!


@abschaum der nacht: ist nicht böse gemeint. ich habe über deinen beitrag herzlich gelacht. danke!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

15.02.2005 20:04 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satan an die macht*wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

alles soll dunkel und finster werden,die toten solln auferstehen



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


mal im ernst,die leute die opfern,sind keine echten satanisten denn das hat nichts mit satanismus zu tun.wer sich schlau machen würde wüsste das....................

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
15.02.2005 21:41 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus hat immer noch nix mit Teufelsanbetung oder Glaube an den Teufel zu tun...
Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.02.2005 22:36 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Satanismus hat immer noch nix mit Teufelsanbetung oder Glaube an den Teufel zu tun...
Augen rollen


sondern?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.02.2005 16:23 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

satanismus hat schon was mit glaube an teufel zu tun (woher sonst der name??) allerdings ned in so ner extremform, wie sich das die meisten vorstellen.. nur wenn mal die wörter "glaube an den teufel" fallen, reagieren die meisten schon wieder total abstoßend.. als obs so schlimm wär Augen rollen und ganz ehrlich, ich find den satanismus in vielen punkten deutlich besser als das christentum

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.02.2005 19:32 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
troin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanismus ist mir von den Lehren (Aleister Crowley,La Vey) her 10x mal sympatischer als das Christentum.
Man sollte die "Kindermörder-Satanisten" genauso sowenig mit Satanisten verwechseln, wie christliche Fundamentalisten mit Christen, und Islamisten mit Muslimen.

Ich finde es übrigens sehr amüsant, das Teufel ursprünglich "Zweifel" hieß.
16.02.2005 19:43 troin ist offline Beiträge von troin suchen Nehmen Sie troin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Kenner der Materie
Satanismus hat immer noch nix mit Teufelsanbetung oder Glaube an den Teufel zu tun...
Augen rollen


sondern?


Satanismus nach Aleister Crowley ist eigentlich eine Radikale Form des Atheismus gemischt mit Buddhismus. nichts anderes.

Irgendwelche Gruppen die Rinder schlachten und sie roh essen und das Satanismus nennen sind kriminelle und wie alle Kriminellen werden die auch weggesperrt wenn sie dabei erwischt werden.

für nen 666 im nick festgenommen zu werden ist n wenig zu radikal oder? Augenzwinkern

Und wer an gott glaubt glaubt auhc an satan das eine gäbs nämlich ohne das andere nicht...ich glaube an keins von beidem.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 16.02.2005 20:00.

16.02.2005 19:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble


Und wer an gott glaubt glaubt auhc an satan das eine gäbs nämlich ohne das andere nicht...ich glaube an keins von beidem.

das is nich ganz richtig. ich zum beispiel glaub nur an gott. aber net an satan, ich seh da keinen sinn drin, für mich verkörpert gott diese welt mit allen vor-und nachteilen, da brauchts doch keinen satan. aber das kommt wahrscheinlich auch überhaupt drauf an was man für ne vorstellung von gott hat und wie sehr man sich an die bibel hält

__________________
RÜBE #3

16.02.2005 20:13 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch zigfach Sichtweisen über Gott, Teufel etc.
ich glaube kaum, das sich da viele auf 'eins' einigen können 'wie es denn wirklich ist' ..

__________________

17.02.2005 17:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von knuble


Und wer an gott glaubt glaubt auhc an satan das eine gäbs nämlich ohne das andere nicht...ich glaube an keins von beidem.

das is nich ganz richtig. ich zum beispiel glaub nur an gott. aber net an satan, ich seh da keinen sinn drin, für mich verkörpert gott diese welt mit allen vor-und nachteilen, da brauchts doch keinen satan. aber das kommt wahrscheinlich auch überhaupt drauf an was man für ne vorstellung von gott hat und wie sehr man sich an die bibel hält



dann glaubst du für dich aber nur an einen gott, der nix mit der bibel und dem christentum zu tun hat, denn in der bibel gibt es einen satan.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.02.2005 18:11 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneisaber das kommt wahrscheinlich auch überhaupt drauf an was man für ne vorstellung von gott hat und wie sehr man sich an die bibel hält

achja, die bibel...
wer daran wortwörtlich glaubt hat m.E. nen Rad ab.
is nicht so, dass die Bibel unbedingt komplett falsch wär. nur diese Wortklaubereien (was z.B. zeugen jehovas m.W. gerne amchen) sind absoluter schwachsinn. man muss dieses Buch (bzw. die bücher) in seinem Zusammenhang mit der Zeit, in der es geschrieben wurde betrachten.
die Evangelien z.b. entstanden erst jahrzente nach dem Tod Jesu. Über diesen Zeitraum wurde nur mündlich überliefert.
man kann also nicht erwarten, dass alles, was im neuen testament über jesus steht 100% wahr bzw so geschehen ist. (naja, die wollten ja auch eher verdeutlichen "jesus ist Sohn gottes" und keine historisch genaue schrift erstellen)
dieses Buch ist nichtmehr wirklich zeitgemäß. sicher, einige Gleichnisse und parabelerzählungen kann man durchaus auf unsere Zeit übertragen und sie sind auch sinnvoll, aber halt nicht alles, was da drinsteht.


@topic Satanismus:
ich kenn mich nicht wirklich mit dem Thema aus (bin dabei, mich zu informieren), aber ich denke nicht, dass man dieses Quatsch mit Menschenopfern, etc mit Satanismus gleichsetzen sollte.
Diese Einzelfälle werden von den Medien (besonders von der Zeitung mit den 4 Buchstaben) dermaßen aufgebauscht....
und diese ganzen zeichen... ach mei, wer meint das zu brauchen, bitteschön...
und 666 im nicknamen... die zahl hat sich m.W. niemand patentieren lassen. und wens stört, der soll halt drüber weglesen.
solange der user mit so nem nick nicht nur mist schreibt sollte das doch möglich sein.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 17.02.2005 21:47.

17.02.2005 21:44 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
und diese ganzen zeichen... ach mei, wer meint das zu brauchen, bitteschön...
und 666 im nicknamen... die zahl hat sich m.W. niemand patentieren lassen. und wens stört, der soll halt drüber weglesen.


mich wundert es nur, dass so viele menschen, die die zahl 666 gebrauchen (also zum beispiel irgendwo aufgeschrieben haben) gar nicht wissen, was sie bedeutet. ich mein` ich habe auch nicht so viel ahnung davon, aber ich hab` mir mal johannes offenbarung in der bibel durchgelesen und daher weiß ich zumindest was es biblisch bedeutet... aber egal.... so ein merkwürdiges mädchen aus meiner klasse hat diese zahl auf jeden fall auf ihr federmäppchen geschrieben und da hab` ich sie gefragt, ob die apokalypse denn schon angebrochen wäre (aus spass!!!) und dann guckte sie mich nur blöd an.... na gut, vielleicht soll es ja einfach nur cool wirken, aber es ist ja wohl auch nicht so schwer zu wissen, was diese zahl bedeutet... man muss ja nicht mal die bibel dafür lesen.
so langsam finde ich es schon irgendwie lustig, dass jeder 10.000 symbole an seiner tasche o.ä. hat.
und wenn man dann fragt:
- bist du gothic?
- nein, bist du verrückt?

Zitat:
Original von knäckebrot
solange der user mit so nem nick nicht nur mist schreibt sollte das doch möglich sein.

alle anderen dürfen ruhig mist schreiben, oder? großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

21.02.2005 16:41 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von knäckebrot
solange der user mit so nem nick nicht nur mist schreibt sollte das doch möglich sein.

alle anderen dürfen ruhig mist schreiben, oder? großes Grinsen

wenns nach mir ginge, dürften se das net *g*
ich mein nur, dass kein Grund besteht, sich über so nen nick aufzuregen, solange die postings einigermaßen vernünftig sind.
wenn dann allerdings so kleinkindergeschreibsel mit dem bösen, bösen nick "satanskind_666" oder so nem quark auftaucht werd ich auch teilweise ungemütlich.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

22.02.2005 18:47 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja satanisten son abschaum.. geschockt *muah*
es sind ja auch alle die schonma aufner schwarzen messe war und schwarz rumläuft und mit der schwarzen szene zu tun hat ist auch gleich satanist..ja genau..ich bin so böse,nur weil das obrige wohl auf mich zu trifft..

vielleicht sollte man sich erstmal über satanismus usw. informieren bevor man behaupten kann das alles daran scheiße ist...

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
24.02.2005 17:42 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie Kinderopferung wird meines Wissens nach nur von Verrückten die Satanismus als Alibi verwenden getan.
In einer Form der Satanistischen Gebote steht z.B. :
"Töte keine nichtmenschlichen Tiere" und "Töte keine Kinder"
aus dem ersten lässt sich zwar ableiten das man "menschliche Tiere" töten darf aber auch das geschieht nicht als Opfer sondern aus Gründen wie z.B. Belästigung.

Der Satanismus hat aber ähnlich wie der Hinduismus eine unerfassbare Spannbreite und so kann man nicht einfach so alles beurteilen und natürlich sind die einzelnen Gruppen unterschiedlich gefährlich.Trotzdem darf man nicht einfach alles verallgemeinern.

Mir persönlich macht Satanismus aber trotzdem Angst weil ich sowenig "Nächstenliebe" garnicht verstehen kann.

Übrigens, ich kenn einen sehr netten Satanisten der bei Spongebob Schwammkopf im Kino war großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
24.02.2005 18:13 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe weder etwas gegen die Leute die sich zu dieser "gruppe" der "satanisten" zählen noch gegen diesen Glauben an sich.
Man verurteilt ja auch niemanden aufgrund seines christlichen(buddhistischen,etc)Glauben,warum sollte man das bei "Antichristen" so machen.Ich find es gut wenn man dazu steht woran man glaubt.
Aber wenn das ganze zu hoch gepuscht wird mit schwarzen messen und opfern und so dann find ich das nur noch ekelhaft.

Da war doch mal so ein Fall in der Zeitung wo ein Pärchen(satanisten) Freunde zu sich eingeladen haben und die dann im Endeffekt geschlachtet und geopfert haben....
Das find ich zu krass und das toleriere ich auch nicht mehr
24.02.2005 22:16
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab mir net alles durchgelesen, aber hier gibz ma wieder kiloweise leute, die keine ahnung von satanismus haben (wie zB der eröffner dieses threads) und meinen, trotzdem darüber urteilen zu können. echt, sowas regt mich auf! informiert euch erstma! satanismus hat eigentlich gar nix mit abschlachten von irgendwelchen menschen oder tieren zu tun, das sind bloß irgendwelche spinner die den satanismus als deckmantel benutzen...außerdem betet man im satanismus nicht wirklich satan an. satan wird als das gegenteil von gott gesehn, gott verbietet den menschen verschiedene dinge, sie sollen sich immer schön züchtigen, sex ist böse blabla...satanisten leben ihre triebe aus, das ist eigentlich der hauptpunkt.satanismus basiert auf dem recht des stärkeren, der mensch wird als nicht besser sondern eher schlechter als ein tier angesehn, weshalb er auch seine triebe ausleben soll, allerdings darf er andere dabei nicht verletzen oder einschränken. das und andere dinge stehn in den satanischen regeln. einige von euch würden sich wundern, wenn sie die lesen würden, weil die gar nicht so schlecht sind. teilweise realitätsnäher als das christentum. trotzdem find ich den satanismus nicht gut, eben weil ich nicht für das recht des stärkeren bin, nicht für den egoismus.
aber satanisten sind ganz normale menschen die sicher nicht nachts auf dem friedhof messen abhalten oO magie gehört irgendwo auch dazu aber die praktiken müssen nichts mit blut zu tun haben.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 19:15 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
also die richtig krassen Satanisten, die schwarzen Messen, Opferungen oder irgendwelche Ekelrituale veranstalten, sollte man wirklich wegsperren.
Diese Leute die Satan oder 666 in ihrem Nick habe find ich nur lächerlich. Ich denk mal kaum das die irgendeine Ahnung haben von dem was sie das mit sich rumtragen...


Mal ganz langsam.
Wenn ihr von Opferungen sprecht oder dergleichen müsste viell mal betont werden dass der Aleister Crowley Kult ist.
Die Ur - Satanismus Anhänger sind nicht dazu bereit sich mit dem zu identifizieren was hier gesagt wird über 'Satanisten'.
Es gibt immerhin viele verschiedene Sorten von Satanismus. Und so wie ich das hier gesehen habt sprecht ihr ausschließlich über den Modernen Satanismus.
Dennoch nicht über den 'wirklichen'.
Und ich hoffe, ihr wisst dass der eigentliche Satanismus nix mit Opferungen zu tun hat.Und wenn die alten Urmeister des S. das lesen würden, würden sie sich drei mal im Grabe umdrehen.

Und nur weil Oma sagt dass alle Satanisten böse sind muss es nicht auch so sein.

Bzw. nehme ich auch ganz stark an dass viele hier gar nicht wissen was 666 überhaupt zu bedeuten hat, von wem es stammt.
(Aufklärung? Aleister Crowley (666 - The Beast (wie er liebevoll von seiner Mutter genannt wurde)))

Nebenbei:
Es gibt natürlich noch die Church of Satan, gegründet von Anton Szandor La Vey (blutarm + drogenarm).

Und ein Satanist, egal welcher Art, betet Satan nicht an oder so. Er identifiziertsich mit den Archetypen Satan (= steht für das Selbst und die Macht. Also für das, was Religionen als Sünde ansehen).

Naja, und so weiter halt.
(Und ihr dürft mir ruhig glauben.)
Ich hoffe, ihr habt wenigstens im geringsten verstanden was ich sagen will...

Zum Thema allgemein:
Ich habe keinerlei Probleme mit den Leuten, die meinen sich Opfer suchen zu müssen ect. Also dem Aleister C. Satanismus angehören. Allerdings find ichs schade, dass die Medien nur über diesen Satanismus berichten und nicht auch über anderen.
Daher steht der Satanismus echt schlecht in der Gesellschaft da..eich doch schade.


Noch was: Satanismus ist keine Religion, sondern eine Philosophie.

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
01.04.2005 23:10 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Satanisten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH