das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen erlaubt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen erlaubt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Frauen erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie ich das Thema formulieren sollte^^

Aaaalso...Mein Freund meinte mal zu mir :"...SOlange du keine anderen kerle küsst."
Ich:"Und wa sist mit Frauen?"
Er_:"Das darfst du."
Erst jetzt ist mir an dieser Unterhaltung etwas aufgefallen...:
Waurm darf ich andere Frauen küssen, abe rkeine Männer?
Er sieht andere Männer als Gefahr, das kann ich verstehen...aber...ich habe nie und nimmer behauptet, dass ich komplett hetero bin.
mir kommt es fast so vor, als würde er Frauen nicht als vollwertig nehmen, also nicht vollwertig nehmen in sachen beziehungspartner für MICH.

geht euch das auch so oder dnekt ihr, dass ich komplett spinne?!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 15:52 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ein mann findet es halt nicht gerade anturnend, wenn er einen mund küsst, der einen anderen mann geküsst hat.. Augenzwinkern ( bei frauen ist das anders ) Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 23.02.2005 15:55.

23.02.2005 15:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Frauen erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nich, dass es am an- oder abturnen liegt. hat dein freund dich denn ma nach deinen neigungen gefragt? vielleicht will er dir nich die chance nehmen, die erfahrung zu machen eine frau zu küssen. ich geh jedenfalls davon aus, dass dann dabei keine weiteren gefühle im spiel wären. oder er weiß einfach nich, dass ne frau auch "gefahr" für ihn sein könnte. wenn das so is würd ich da aber nich mehr reininterpretieren (dass er frauen nich für vollwertig nimmt).

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.02.2005 16:06 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich in diese Situation denke, dann wundert's mich nicht sonderlich, was dein Freund da gesagt hat... Ich könnte mir bei meiner Freundin auch nicht vorstellen, dass sie ggf lesbisch sein könnte - einfach weil es in unserer Beziehung zu gut läuft. Aus diesem Grund würde ich mir bei Frauen keine Sorge machen - bei Jungs aber schon, einfach, weil die ja vom selbem Geschlecht sind wie ich. Gegen nen kleinen Begrüßungskuss hätte ich aber auch bei Jungs nix - nur halt rumlecken muss nicht sein...
23.02.2005 16:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diese Antwort wirst du von einigen Männern hören.
Das hat dann auch nichts mit "nicht als vollwertig" nehmen zu tun. Vielleicht macht ihn der Gedanke ja sogar ein bischen an das du eine andere Frau küsst, während ein anderer Mann jedoch nur "Konkurrenz" ist, wenn du verstehst was ich meine Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

23.02.2005 16:19 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Aus diesem Grund würde ich mir bei Frauen keine Sorge machen - bei Jungs aber schon, einfach, weil die ja vom selbem Geschlecht sind wie ich.


ich finde diese unterteilung irgendwie n bissl komisch...
auch frauen können - gerade bei jungen frauen - eine "gefahr" darstellen, da man sich ja meist noch nich 100%ig festgelegt hat... außerdem is bi sein ja eh zZ in mode! Augenzwinkern (aber anderes thema! großes Grinsen )

ich persönlich habe meiner freundin gesagt, dass ich es nciht tollerieren kann, wenn sie jmd anderes küsst - ob frau oder mann! das hab ich nich nur gesagt, weil sie auch schon ma ne lesbische beziehung hatte, sondern weil es für mich einfach keinen unterschied macht: zunge ist zunge! ob nun ne weibliche oder ne männliche, is doch im grunde egal! fremdgehen is es beides!
sie fand das natürlich komisch, aber hats akzeptiert!
23.02.2005 22:04 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch die Einstellung einiger Männer in der Hinsicht absolut naiv....
Es gibt genug Frauen die sich auch später noch "umorientiert" haben können und es ist mit Sicherheit nicht selten vorgekommen das ein Mann für eine Frau verlassen worden ist.

Ich denke mal einfach das die denken das man das eh nicht machen würde,weil man ja ihn liebt ,und er ist halt ein ganzer mann und da kommt schon keine Frau ran...

ich sag jah-naiv!
23.02.2005 22:19
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund weiß, dass ich auch schon mal frauen geküsst habe. bin weder bi noch lesbisch. das waren meistens irgendwelche partyspielchen oder wir waren nur mädels und dachten uns "hey, wieso nicht? Augenzwinkern " das war aber vor seiner zeit und ich war single.
jetzt würde ich das nicht mehr machen, weil ich ihn respektiere. ich möchte auch nicht, dass er mit anderen rumknutscht und deshalb tue ich das auch nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 22:26 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
RE: Frauen erlaubt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von SexyRatte
Keine Ahnung, wie ich das Thema formulieren sollte^^

Aaaalso...Mein Freund meinte mal zu mir :"...SOlange du keine anderen kerle küsst."
Ich:"Und wa sist mit Frauen?"
Er_:"Das darfst du."


Wenn du davon ausgiebig Gebrauch machst und er bekommt das mit, wird er seine Meinung wahrscheinlich umgehend ändern. Das Problem ist glaube ich, dass Frauen zu viel über die beiläufigen, unbedachten Bemerkungen ihrer Kerle nachdenken (ohne deinem Freund jetzt zu nahe treten zu wollen). Das Mann sagt viel wenn das Tag lang.


Schön sowas mal von eben so einem hören zu dürfen smile )
23.02.2005 22:27
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyRatte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund benutzt auch gerne die Formulierung: "primitiv, aber glücklich" *lol*

Mein Schadz weiss, dass ich desöfteren mit anderen Weibenr rumgemahct habe und auch mehrmals mit derselben.
vielleicht isses ja zuviel reininterpretiert, aber mir kam de rgedanke plötzlich^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
23.02.2005 22:45 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat auch nichts dagegen, wenn ich andere Frau küsse (aber mehr darf ich dann auch nich)...Obwohl auch ich schon mal 'ne Beziehung mit einer weiblichen Person hatte...Aber mir soll's recht sein, Engel! smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

24.02.2005 08:32 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Ich find auch die Einstellung einiger Männer in der Hinsicht absolut naiv....
(...)
es ist mit Sicherheit nicht selten vorgekommen das ein Mann für eine Frau verlassen worden ist.

Ich denke mal einfach das die denken das man das eh nicht machen würde,weil man ja ihn liebt ,und er ist halt ein ganzer mann und da kommt schon keine Frau ran...


Schön gesagt! Das denke ich auch.
Wer selbst ein Mann ist, denkt möglicherweise: "Die ist mit mir zusammen. Das zeigt, daß sie eben auf Männer steht" und fürchtet daher nur die Konkurrenz von anderen Männern.
Mir hat das so ähnlich wirklich mal jemand gesagt. Da ich ganz offensichtlich seinen Körper mag, würde das zeigen, daß ich auf Männer stehe. (Dabei habe ich nie gesagt, daß ich auf Männer oder auf Frauen stehe, sondern stets, daß für mich an einem Menschen nicht das Geschlecht entscheidend ist).

Das von einigen angeführte Argument, das vielleicht einige Männer die Vorstellung ganz erotisch finden, daß sie auch Frauen küßt, kann ich nicht wirklich verstehen.
Schließlich besteht ein Unterschied zwischen einer Phantasie von zwei sich küssenden Frauen und der Realität, in der die Freundin mit einer Frau rumknutscht.
Küssen werden die meisten ja nur dann, wenn auch Gefühle mit im Spiel sind. Und wer wird schon ernsthaft davon angemacht, daß die Partnerin Gefühle für jemand anderen hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 24.02.2005 09:17.

24.02.2005 09:15
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Wer selbst ein Mann ist, denkt möglicherweise: "Die ist mit mir zusammen. Das zeigt, daß sie eben auf Männer steht" und fürchtet daher nur die Konkurrenz von anderen Männern.



Ich glaube nicht das ein Mann das unbedingt auf sich bezieht, sondern ganz allgemein die Tatsache sieht, daß seine Partnerin mit einem Mann (nämlich ihm) zusammen ist.

Warum sollte ein Mann dann annehmen, daß seine Frau plötzlich auf Frauen steht ?
Ich meine auch wenn in den letzten Jahren offensichtlich immer mehr Frauen gleichgeschlechtliche Beziehungen führen, was noch vor 15 - 20 Jahren sehr, sehr selten war, ist es doch eher nicht der Normalfall das eine Frau aus einer Beziehung mit einem Mann heraus nun auch auf Frauen steht.

Ich hätte da ehrlich gesagt überhaupt kein Verständnis für.
24.02.2005 10:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund hat auch kein Problem damit wenn ich eine andere Frau küsse. Ich weiß nicht genau warum, aber ich geh davon aus das er das einfach nicht als Konkurenz ansieht.
Ich kann das schon irgendwie verstehen...ich fand es auch in Ordnung fand als er mal wegen irgendeiner Wette mit nem Typ rumgemacht hat.

Aber wenn man mal genauer darüber nach denkt, ist es eigentlich gar nicht mehr so verständlich... verwirrt
24.02.2005 12:19 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@eylou: VERRÄTERSCHWEIN!!! HÄNG IHN!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Schrank
Küssen werden die meisten ja nur dann, wenn auch Gefühle mit im Spiel sind. Und wer wird schon ernsthaft davon angemacht, daß die Partnerin Gefühle für jemand anderen hat?


sry, aber ich denke, dass gerade in dem alter 14 bist 16/17 viele dabei sind, die küssen um des küssens willen und nciht, weil da viele gefühle dahinter sind!!! (ich spreche da aus erfahrung... *hust*)

Zitat:
ich fand es auch in Ordnung fand als er mal wegen irgendeiner Wette mit nem Typ rumgemacht hat.

oh, wie ich diese art von wetten liebe... da mach ichs doch lieber so mit nem kerl... ja, auch das is shcon vorgekommen und ich muss sagen (sry an die beiden großes Grinsen ), aber frauen könnens dann dohc besser Augenzwinkern
24.02.2005 15:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von SexyRatte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen ner Wette is das was anderes, find eich.
Aber wnen ich zum Beispiel einfahc so und ohne Grund diese weibliche Person küssen will?!

Ich finde NICHT, dass man sagen kann, dass man nur auf männer steht, wenn man gerad emit einem zusammen ist.
ich kann mir sehr gut eine beziehung mit nem mädel vorstellen und auch, dass ich nahc ihm mit einem zusammen bin...waurm auch nicht?

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
24.02.2005 18:22 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das komisch und kann das nciht nachvollziehen...mein freund fand es und findet es genauso schlimm wie bei nem mann.

ich denke das liegt vielleicht an dem konkurenzkampf zwischen männern...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
24.02.2005 20:40 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Warum sollte ein Mann dann annehmen, daß seine Frau plötzlich auf Frauen steht ?

Wieso eigentlich "plötzlich"?
Ich zum Beispiel habe meinem Partner nie gesagt, daß ich nur auf Männer stehe, - im Gegenteil, ich habe immer gesagt, daß ich mich auch schon für Frauen interessiert habe und daß für mich nicht das Geschlecht ausschlaggebend ist. Trotzdem ist er nur auf Männer eifersüchtig. (Jedenfalls in der Theorie. Wie es wäre, wenn er mitbekommt, daß ich wirklich neben der Beziehung zu ihm mit einer Frau was hätte, kann ich also nicht beurteilen, sondern darüber nur Vermutungen anstellen.)

Auch Sexy Ratte hat die Diskussion begonnen mit der Aussage, nie behauptet zu haben, ausschließlich hetero zu sein:
Zitat:
Original von SexyRatte
.ich habe nie und nimmer behauptet, dass ich komplett hetero bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 24.02.2005 21:19.

24.02.2005 21:17
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spreche jetzt einfach mal aus eigener erfahrung (der freund von ner freundin hätte nämlich überhaupt nix (imgegeinteil!) dagegen wenn wir uns küssen würden):
kerle gehen nicht davon aus, dass die freundin bi ist & dann mit ner frau durchbrennt. außerdem finden sie das verdammt geil wenn sich zwei frauen küssen.

__________________
tiki taki
25.02.2005 22:36 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht alle männer finden das extrem geil...meiner findet es widerlich....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
25.02.2005 22:54 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen erlaubt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH