das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch nur statistisch gemeint! Und im Wizofans-Forum wurde einfach bei den Setlists festgestellt, dass meist „Kadett B“ durch nen Song ersetzt wurde. Hier wirds ein anderer gewesen sein!
21.02.2005 14:12 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konzert gestern war einfach der hammer

super geil

hat jemand bilder von irgendeinem konzi ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.02.2005 14:40 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verweise gerne wieder auf meine Page in der Sig, da gibts über 100 Fotos aus Zürich! Auch die nackten Ärsche zum Schluss großes Grinsen

Ansonsten hab ich noch nix kluges gefunden! auf www.kein-gerede.de gibts eben noch Live-Aufnahmen (wie Schnappi), doch da geht der Traffic erst wieder im März
21.02.2005 14:50 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in osna auffem konzert-sehr sehr geil..(1 reihe vor axel war sehr lustig^^)
hat wer fotos gemacht?
und weiß zufällig ob man das,was die während des konzertes gefilmt haben mal irgendwo zu sehen kriegt?

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
24.02.2005 17:37 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch knapp eine woche *gg*.. ich kanns kaum noch erwarten großes Grinsen
wer von euch geht denn auf des am 4.3. in stuttgart? also das allerletzte?
24.02.2005 19:12 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*

Und mein kleiner Bruder ist schrecklich nervös, weil es sein erstes Konzert sein wird. Naja, wenn er das überlebt, überlebt er alle andere Konzerte auch *g*

__________________

24.02.2005 21:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich riesig auf Dienstag.. da sieh ich die Jungs wieder (leider zum letzten Mal *heul*) aber ich bekomm extra Besuch aus Wien.de das wird suuuuuper *freu*

__________________

24.02.2005 22:00 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Strassenschlacht in Magdeburg, abgesagtes Konzert, Club zu klein (wie ich vermutet hatte, war mir von Anfang an nich geheuer son unbekannter Club).
Mehr dazu auf Wizo.de...großes Tennis gewesen.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
26.02.2005 03:17 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Leipzig haben sie das Konzert auch von einem kleinen Club in einen grösseren verlegt !! Schade eigentlich, aber wird sicher trotzdem geil!!!

__________________

26.02.2005 09:41 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ne Frage, die sich jetzt nicht auf die Abschiedstour bezieht:
Gibt es bei dem Lied "Hey Thomas" irgendeinen Hintergrund? Haben WIZO einen Freund namens Thomas gehabt, der gestorben ist? Vielleicht weiß ja jemand Genaueres...
26.02.2005 11:02 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Ich hätte da mal ne Frage, die sich jetzt nicht auf die Abschiedstour bezieht:
Gibt es bei dem Lied "Hey Thomas" irgendeinen Hintergrund? Haben WIZO einen Freund namens Thomas gehabt, der gestorben ist? Vielleicht weiß ja jemand Genaueres...



"Der Song handelt von Thomas, der mit den Wizos befreundet war aber 1988 drogensüchtig starb. Als Axel 5½ Jahre später den Grabstein von Thomas wiedersah, merkte er wie viel Zeit seitdem vergangen war und wie wenig wirklich wichtige Dinge seit dem passiert waren." (Quelle: WIZO ROCKZ )
26.02.2005 11:50 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von rock4ever
Ich hätte da mal ne Frage, die sich jetzt nicht auf die Abschiedstour bezieht:
Gibt es bei dem Lied "Hey Thomas" irgendeinen Hintergrund? Haben WIZO einen Freund namens Thomas gehabt, der gestorben ist? Vielleicht weiß ja jemand Genaueres...



"Der Song handelt von Thomas, der mit den Wizos befreundet war aber 1988 drogensüchtig starb. Als Axel 5½ Jahre später den Grabstein von Thomas wiedersah, merkte er wie viel Zeit seitdem vergangen war und wie wenig wirklich wichtige Dinge seit dem passiert waren." (Quelle: WIZO ROCKZ )


Thx :-)
26.02.2005 13:08 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
wizo_ist_nicht_so_toll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Schaut doch mal auf meiner


WIZO Page

herein und erfahrt die Wahrheit über die Punkband aus Sindelfingen.b

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wizo_ist_nicht_so_toll: 27.02.2005 15:48.

27.02.2005 15:47 wizo_ist_nicht_so_toll ist offline Beiträge von wizo_ist_nicht_so_toll suchen Nehmen Sie wizo_ist_nicht_so_toll in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musste man nieten abgeben wie beim ärzte konzert? und wielange ham die ungefähr gespielt? wer is alles in leipzig dabei?

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
27.02.2005 16:12 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, muss ja ziemlich krass sein, wenn du so ein "freak fan" von ihnen gewesen bist, aber in manchen pkten kann ich zustimmen!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

27.02.2005 16:17 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@winst

finds total scheiße von wizo dass se dich gezwungen ham auf irgendwelche konzerte zu gehn und das ganze zeug zu kaufen.an deinen schulischen misserfolgen sind die NATÜRLICH schuld,wer auch sonst.boah und 15€ fürn konzertticket echt unverschämt.und dann spielen se auch noch viel zu lange.ne echt gehts noch.schweine,komerzschweine............ Augen rollen

such dir freunde oder n hobby......

__________________
eine Reise lohnt sich

27.02.2005 19:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@winst

finds total scheiße von wizo dass se dich gezwungen ham auf irgendwelche konzerte zu gehn und das ganze zeug zu kaufen.an deinen schulischen misserfolgen sind die NATÜRLICH schuld,wer auch sonst.boah und 15€ fürn konzertticket echt unverschämt.und dann spielen se auch noch viel zu lange.ne echt gehts noch.schweine,komerzschweine............ Augen rollen

such dir freunde oder n hobby......


das gleiche hab ich mir auch gedacht,diese Kommerzschweine!und für ein T-shirt wo wizo ist scheiße draufsteht 25€ zu nehmen,dass ist natürlich nicht kommenziell^^

oder 40-50 euro für einen zipper...das ist punk.

und Wizo für deine Faulheit/Schülischen leistungen verantwortlich zu machen ist auch arm.
27.02.2005 20:02
wizo_ist_nicht_so_toll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss ich ja auch mein Studium finanzieren und ne große Pizza Vegetaria kostet ja mitterweile auch 9 Euro hier. Die Page ist 100% Punkrock, echt!
27.02.2005 20:41 wizo_ist_nicht_so_toll ist offline Beiträge von wizo_ist_nicht_so_toll suchen Nehmen Sie wizo_ist_nicht_so_toll in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Strassenschlacht in Magdeburg, abgesagtes Konzert, Club zu klein (wie ich vermutet hatte, war mir von Anfang an nich geheuer son unbekannter Club).
Mehr dazu auf Wizo.de...großes Tennis gewesen.


muss gerade an mein letztes wizo-konzert 2002 denken, als die bullen auch den gesamten columbiadamm in berlin-tempelhof dicht gemacht haben und dann mit knüppel und helm platzverweise verteilt haben... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.02.2005 07:23 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wizo_ist_nicht_so_toll
Irgendwie muss ich ja auch mein Studium finanzieren und ne große Pizza Vegetaria kostet ja mitterweile auch 9 Euro hier. Die Page ist 100% Punkrock, echt!


Was bist du eigentlich für ein kleiner Drecks-Parasit? Solange dich die Texte von WIZO irgendwo berühren und du sie richtig findest, dann unterstütze doch keine 4-Farb-Drecksposter für Horrorpreise oder Fanzines, die lt. Axel keiner braucht. Schon mal überlegt, ob dieses Fanzine offiziell war? Und die Drecks-Punker von WIZO sind schuld daran, dass du nicht für Deutsch gelernt hast? Wie wäre es mit zu Hause bleiben?

Geh zum Psychologen, du leidest unter Wahnsinn - und zwar nicht zu knapp. Denk mal drüber nach, was dein "WIZO ist Scheiße"-Onlineshop ist. In etwa dasselbe, was du WIZO vorwirfst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 28.02.2005 09:10.

28.02.2005 09:05 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH