das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache erstmal Berufsfachschule für Sozial-und Gesundheitswesen und dann könnte ich mir Logopädin vorstellen.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
15.02.2005 22:25 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach jetzt erstmal fachabi soziales und gesundheitswesen...danach erzieher oder sozial-pädagoge oder sowas....am liebsten kinderpsycologe...dafür reichen meine noten aba net

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
15.02.2005 22:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mein abi, geh studieren und werde ... Lehrerin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.02.2005 22:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diplom-Sozialhilfeempfängerin

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 16:16 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
ich mach mein abi, geh studieren und werde ... Lehrerin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ich auch. Grundschullehrerin großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.02.2005 19:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
*nele* *nele* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich werd ma millionär.
is doch as alla einfachste.
aber *lol* wie ich des anstell weiß ich au net. Augenzwinkern

__________________
WENN IN DER HALLE KEIN PLATZ MEHR IST
KOMMEN DIE ÄRZTE AUF DIE BÜHNE

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

spack nr. 712
19.02.2005 15:37 *nele* ist offline Beiträge von *nele* suchen Nehmen Sie *nele* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nele* in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumberuf? ROCKSCHTAR! großes Grinsen Ne, Spaß...also ich würde gerne Psychologin werden oder Rechtsanwältin. (mein Umfeld behauptet, dass ich wie gemacht dafür bin.*g*) Allerdings müsste ich dann mindestens ein Abi von, ich glaube 2,2 verwirrt haben und noch steh ich ja auf 2,5. Hoffe mal, dass ich das schaffe.
Allerdings, hätt ich auch nix gegen einen Beruf im kreativen Bereich...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
19.02.2005 16:35 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd 2007 erstmal mein Abi machen...zentralabitur, der erste jahrgang in hessen*umpf*
nunja...danach evtl. studiere, weiss es abe rnoch nicht.
würd egerne was mit sprachen oder so machen, vllt. ja auch mal ein halbes jahr ausserhalb studieren oder so

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
19.02.2005 16:49 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte schon immer Krankenpfleger werden. Habe das nach Abi, Zivi und so auch gelernt und arbeite jetzt in meinem Beruf. Und das Beste daran ist: Es macht wahnsinnig viel Spaß!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

19.02.2005 21:21 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen also ich will am besten irgendwas mit computer technik machn großes Grinsen großes Grinsen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert
22.02.2005 20:36 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will koch werden oder rockstar mit meiner Band großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab auch kochen in der schule und da bin ich gut und mir macht des auch voll spaß!!!!
Später mach ich dann da n Praktikum.
wenn dann alles gut läauft krieg ich 4 sterne und werd der beste koch deutschlands.
Dann hab ich vor bundeskanzler zu werden und reiße die Weltherrschafft an mich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
22.02.2005 20:40 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich heute endgültig entschlossen psychologie und informationswissneschaften zu studieren und mich dann zum Medienpsychologen zu spezioalisieren(werbung amchen z.b. großes Grinsen )
22.02.2005 20:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
oder rockstar mit meiner Band großes Grinsen


Nimmst mich dann bitte auf, dann muss ich nimma im Büro rumhocken! großes Grinsen
22.02.2005 21:01
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gerne versicherungskauffau oder industriekauffrau werden
22.02.2005 21:21 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit meiner Ausbildung als Sozialpädagogin fertig bin, will ich erst mal ein paar Jahr ein einem Kinderheim arbeiten und dann will ich in die Kinder und Jugenpsychatrie gehen.
Danach oder zwishendrin, will ich weiter studieren, denn ein Traum wär irgendwann als Kinderpsychologin meine eigene Praxis zu haben, aber bis es soweit ist, dauert es sicher noch ein weilchen...

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

24.02.2005 19:02 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde erst mal mein realschulabschluss machen, und anschließend eine lehre bei der dt. bahn machen.

man, hier haben/machen aber viele abi.. cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

24.02.2005 19:48 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nach meim realschulabschluss noch die fachhochschulreife gemacht und jetzt mach ich grad ne ausbildung bei porsche/siemens zum fachinformatiker
24.02.2005 20:26 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mein Abi machen und dann auf eine hebammenschule gehn um zur wöchtnerin ausgebildet zu werden....
24.02.2005 22:10
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
Diplom-Sozialhilfeempfängerin


wär auch was für mich! großes Grinsen

im mom arbeite ich mit behinderten, aber könnte mir vorstellen, später in die entwicklungshilfe einzusteigen!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
25.02.2005 14:08 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich finds saushwer mich zu Entscheiden weil man sich ja quai für den rest des Lebens auf irgendwas festlegen muss, am liebsten irgendwas kreatives was mit Musik zu tun hat oder vielleicht mit Kunst, ach ich kann j agar nicht malen .Naja is halt echt schwer.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
27.02.2005 21:23 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH