das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Ich hab mir mal bei arcor.de ein Fotoalbum eingerichtet: Abreißkalender
Mal sehen, wie lange ich es durchhalte jedes Bild zu speichern Augenzwinkern


danke man....ecndluich konnte ich mir wieder welche angucken

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



22.02.2005 15:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups! Das aktuelle Kalenderblatt ist aber ein bisschen missverständlich geraten.

Die Ärzte und PUNK IST... sind NICHT für durchgestrichene Hakenkreuze???

Okay, ich habe schon verstanden, was gemeint ist. Aber die Klugscheißerei musste jetzt sein! Augenzwinkern

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
23.02.2005 00:56 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Hups! Das aktuelle Kalenderblatt ist aber ein bisschen missverständlich geraten.

Die Ärzte und PUNK IST... sind NICHT für durchgestrichene Hakenkreuze???

Okay, ich habe schon verstanden, was gemeint ist. Aber die Klugscheißerei musste jetzt sein! Augenzwinkern


Dito! Genau das habe ichg auch gedacht! Naja, wir wissenb ja zum Glück, wie es ist *g*

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
23.02.2005 15:04 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht des bild heut irgendwie net unglücklich

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

24.02.2005 20:54 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
bei mir geht des bild heut irgendwie net unglücklich

Ich konnte gestern und auch heute ebenfalls nur ein rotes Kreuzchen sehen. Sonst hatte ich bis jetzt nie derartige Probleme bei der Bildanzeige.
25.02.2005 07:23
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...also bei mir hats prima funktioniert..

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaraJade1: 25.02.2005 09:38.

25.02.2005 09:37 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt vielleicht daran, dass die Bilder der letzten Tage alle im JPEG-Format sind! Allerdings weiß ich nicht, warum sie dann nicht angezeigt werden sollten!


25. Februar:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=T32mgEf6.jpg

24. Februar:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=EYYXX5Bm.jpg
25.02.2005 16:17
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Liegt vielleicht daran, dass die Bilder der letzten Tage alle im JPEG-Format sind! Allerdings weiß ich nicht, warum sie dann nicht angezeigt werden sollten!


25. Februar:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=T32mgEf6.jpg

24. Februar:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=EYYXX5Bm.jpg


Vielen Dank
25.02.2005 19:26
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Ein Mann
bei mir geht des bild heut irgendwie net unglücklich

Ich konnte gestern und auch heute ebenfalls nur ein rotes Kreuzchen sehen. Sonst hatte ich bis jetzt nie derartige Probleme bei der Bildanzeige.


Bei mir ist genau das gleiche Problem. Dachte gestern, dass die das extra gemacht haben (wär ja auch mal ne Idee...) aber heute isses immer noch da...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

26.02.2005 10:37 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=UVHPUTwS.jpg
26.02.2005 12:23
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir geht's auch seit 3 Tagen nimmer, auch nich mit IE und Opera. :/
Na ja, danke an die Leute, die immer so fleißig uploaden...aber das is ja au nich Sinn der Sache, oder? Augenzwinkern

---
€dit:
Zitat:
Original von DÄmon
Bei mir geht's auch immer noch nicht aber wenn ich mir die Adresse aus den "Eigenschaften" rauskopiere und auf diese Art öffne dann kommt erst diese "Verlaufen"-Anzeige, wenn ich dann darauf klicke kann ich das Bild sehen. Trotzdem hoffe ich mal, dass es bald wieder "richtig" funktioniert...

oh, stimmt...thx. smile (hab mich immer von der "verlaufen"-Seite abschrecken lassen und nich weiter rumgeklickt. Augenzwinkern )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 26.02.2005 19:00.

26.02.2005 12:38 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
bei mir geht's auch seit 3 Tagen nimmer, auch nich mit IE und Opera. :/
Na ja, danke an die Leute, die immer so fleißig uploaden...aber das is ja au nich Sinn der Sache, oder? Augenzwinkern

Bei mir geht's auch immer noch nicht aber wenn ich mir die Adresse aus den "Eigenschaften" rauskopiere und auf diese Art öffne dann kommt erst diese "Verlaufen"-Anzeige, wenn ich dann darauf klicke kann ich das Bild sehen. Trotzdem hoffe ich mal, dass es bald wieder "richtig" funktioniert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 26.02.2005 12:51.

26.02.2005 12:50
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die,bei denen das Bild wieder nicht angezeigt werden kann:

27.02.2005

lg
27.02.2005 00:02
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein jahr, das nur aus montagen besteht?!?

ach, nicht doch. das kann ich nun wirklich nicht ertragen....

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 28.02.2005 09:53.

28.02.2005 09:53 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir gingen die bilder auch nicht.
ich bin immer über einen link in der favoritenliste auf bademeister.com gekommen. und immer wenn ich links das bild mit dem kalender anklicke, öffnet sich ein popup mit dem kalender. da gingen die bilder nicht.
wenn man aber auf die startseite vom www.bademeister.com geht, dann ist da auch ein kalender, und dort gingen bei mir die bilder bisher immer

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
05.03.2005 13:55 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, versteht jemand das heutige?

Greets!

K



__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
10.03.2005 17:25 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt bestimmt mehrere teile davon oder so großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.03.2005 17:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch vom UNROCKBAR poster, oder ?
10.03.2005 18:28
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schätz ich auch! hätt aber nix dagegen, wenns das nochmal gäbe großes Grinsen
10.03.2005 19:08
KobiP KobiP ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8359.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint wirklich ne Bastelsache zu werden!



__________________
Und wenn euch morgens der Bauchnabel zwackt,
hat euch Bela auf den Bauch gekackt! Zu Spät...
Zitat von Farin U.
Neumarkt, 13.05.2004
11.03.2005 18:29 KobiP ist offline Beiträge von KobiP suchen Nehmen Sie KobiP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » ONLINE-ABREISS-KALENDER ab 1.1.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH