das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rammstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Rammstein hoffentlich im Sommer beim Southside live sehen... Bin mal auf deren "Festival-Tauglilchkeit" gespannt!

Achja, und zu dem "Keine Lust"-Video muss ich sagen: Zuuuu geil! Vor allem sieht das Fett so richtig echt aus , wenn der eine sein Oberteil auszieht geschockt Ist es aber nicht, oder?!?! Ansonsten muss ich sagen: Soviel Selbstironie hätte ich den Jungs garnicht zugetraut...
21.02.2005 22:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von rötli
Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


also ich war auch da und fande es auch endgeil!! nur das ich net mitsingen durft, wegen mitschnitt großes Grinsen
von asche zu asche hat man ja kaum was verstanden weil es tonprobs gab!!

mitschnitt? da freut sich mein auge wenn es sowas liest Augenzwinkern

tonprobleme gabs auch in mannheim. aber die waren nciht so "schlimm" wie tills textprobleme Augenzwinkern großes Grinsen


da wird es wohl auch beim lesen bleiben!! hören wirst du den sicherlich nicht! großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
22.02.2005 19:21 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von Freddy Krüger
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von rötli
Ich war gestern in Riesa und das war sehr geil, die sind richtig abgegangen, das Publikum auch und sie haben auch noch mein Lieblingslied "Asche zu Asche" gespielt Freude
War noch jemand dort von euch? Wenn ja, wie fandet ihr es?


also ich war auch da und fande es auch endgeil!! nur das ich net mitsingen durft, wegen mitschnitt großes Grinsen
von asche zu asche hat man ja kaum was verstanden weil es tonprobs gab!!

mitschnitt? da freut sich mein auge wenn es sowas liest Augenzwinkern

tonprobleme gabs auch in mannheim. aber die waren nciht so "schlimm" wie tills textprobleme Augenzwinkern großes Grinsen


da wird es wohl auch beim lesen bleiben!! hören wirst du den sicherlich nicht! großes Grinsen

hab auch nichts anderes erwartet Augenzwinkern

rammstein sind ja in zwei kategorien für den echo nominiert (bestes video-national / bester live act-national).wie hoch rechnet ihr die chancen?

also für bestes video (ohne dich ist nominiert) wirds glaub ich nichts werden. dä sind ja mit "diene schuld" nominiert aber cih gehe davona us dass auch die den echo nicht bekommen.
als bester live act haben von mri aus gesehen auf jeden fall rammstein den preis verdient, denn die bieten eine riesige show und rocken trotzdem noch das publikum zu brei.
22.02.2005 22:50
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
rammstein sind ja in zwei kategorien für den echo nominiert (bestes video-national / bester live act-national).wie hoch rechnet ihr die chancen?
also für bestes video (ohne dich ist nominiert) wirds glaub ich nichts werden. dä sind ja mit "diene schuld" nominiert aber cih gehe davona us dass auch die den echo nicht bekommen.
als bester live act haben von mri aus gesehen auf jeden fall rammstein den preis verdient, denn die bieten eine riesige show und rocken trotzdem noch das publikum zu brei.


Wie heißt es so schön...wer kommt, seinen Preis abzuholen..bekommt auch einen... Augenzwinkern
Aber mal im Ernst...in Sachen Live Show hätten sie es wirklich verdient, denn deren Konzerte sind doch echt immer ein Erlebnis. smile

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
23.02.2005 06:39 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, ich stand bei meinem ersten Konzert eigentlich nur mit offenem Mund da großes Grinsen die Show ist echt der hammer
hab auf jeden Fall schon mitgevotet, mal schaun, ob sie gewinnen, die Chance haben sie auf jeden Fall
24.02.2005 21:28 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es wäre auch nicht der erste preis den rammstein verliehen bekommen würden
24.02.2005 23:39
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"deine schuld" video besser als "ohne dich"...nur im traum!
25.02.2005 19:04
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, also für die Live-show hätten sie echt einen Preis verdient. Ich war beim Auftakt in Erfurt und auch wenns auch da einpaar kleine Tonprobleme anfangs gab, war es sau- mega-hammergeil!!!! Und von Apocalyptica war ich auch schwer beeindruckt.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
25.02.2005 19:10 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert von rammstein war echt geil, aber wie bei den ärzten sind schon die ersten bei Apocalyptica zusammengeklaptt.
25.02.2005 19:51 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DunklerTempler
das konzert von rammstein war echt geil, aber wie bei den ärzten sind schon die ersten bei Apocalyptica zusammengeklaptt.


Naja...ich meine angesichts der Tatsache, wie lange da manche schon in eisiger Kälte vor der Halle standen...dann wird eben getrunken (irgendwie muss man sich ja warmhalten)...dann in dem gequetsche in der Mitte...kann ich mir schon vorstellen, das einige das nicht mitmachen.
Dafür hatten die Secs bei uns in Leipzig während Rammstein net mehr viel zu tun. Nur kurz vor Konzertbeginn haben sich drei Typen hinter uns geprügelt...die haben sie dann aber rausgeschmissen... Freude

Ich weiß nicht inwiefern die News, die ich jetzt poste schon hier im Thread stehen, aber ich mach einfach mal... smile )
--------------------
Nächste Single
Es wird definitiv noch eine Single aus dem Album "Reise Reise" geben. Es steht nur noch nicht fest ob es "Los" oder "Amour" sein wird. Sollte die Wahl auf den Song "Los" fallen, dann wird es sich um die Albumversion handeln und nicht um die Heavy-Version. Releasetermin gibts natürlich noch keinen.

Nächstes Album - Reise Weiter
Das Album soll auf jeden Fall im Herbst 2005 erscheinen. Aus der Reise-Reise-Ära sind 7-8 starke Songs übrig geblieben die ihren Platz auf dem kommenden Album finden werden. Paul hat auch einige Songtitel genannt und sogar einen Vorgesungen.

Live-DVD
JA, es ist eine Live-DVD geplant. Allerdings wird kein Konzert aus Deutschland veröffentlicht sondern eines aus dem Ausland. Flake hat irgendwas von einer Stierkampfarena erwähnt. Sowas in diese Richtung würde ihm am besten gefallen. Es wird also keine DVD aus der Wuhlheide geben.
----------------------------------
So...das Ganze hab ich auf http://www.rammstein-austria.com gelesen! smile

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
26.02.2005 07:26 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joyce666
Zitat:
Original von DunklerTempler
das konzert von rammstein war echt geil, aber wie bei den ärzten sind schon die ersten bei Apocalyptica zusammengeklaptt.


Naja...ich meine angesichts der Tatsache, wie lange da manche schon in eisiger Kälte vor der Halle standen...dann wird eben getrunken (irgendwie muss man sich ja warmhalten)...dann in dem gequetsche in der Mitte...kann ich mir schon vorstellen, das einige das nicht mitmachen.
Dafür hatten die Secs bei uns in Leipzig während Rammstein net mehr viel zu tun. Nur kurz vor Konzertbeginn haben sich drei Typen hinter uns geprügelt...die haben sie dann aber rausgeschmissen... Freude

Ich weiß nicht inwiefern die News, die ich jetzt poste schon hier im Thread stehen, aber ich mach einfach mal... smile )
--------------------
Nächste Single
Es wird definitiv noch eine Single aus dem Album "Reise Reise" geben. Es steht nur noch nicht fest ob es "Los" oder "Amour" sein wird. Sollte die Wahl auf den Song "Los" fallen, dann wird es sich um die Albumversion handeln und nicht um die Heavy-Version. Releasetermin gibts natürlich noch keinen.

Nächstes Album - Reise Weiter
Das Album soll auf jeden Fall im Herbst 2005 erscheinen. Aus der Reise-Reise-Ära sind 7-8 starke Songs übrig geblieben die ihren Platz auf dem kommenden Album finden werden. Paul hat auch einige Songtitel genannt und sogar einen Vorgesungen.

Live-DVD
JA, es ist eine Live-DVD geplant. Allerdings wird kein Konzert aus Deutschland veröffentlicht sondern eines aus dem Ausland. Flake hat irgendwas von einer Stierkampfarena erwähnt. Sowas in diese Richtung würde ihm am besten gefallen. Es wird also keine DVD aus der Wuhlheide geben.
----------------------------------
So...das Ganze hab ich auf http://www.rammstein-austria.com gelesen! smile

gequetsche? bei rammstein? das is mir neu. also ich hatte genug platz und stand dritte reihe.
zu den infos:
also einer von rammstein (ich bin mir net sicher aber ich glaube till oder richard wars) hat schonmal so ne andeutung gemacht dass die nächste live dvd nicht auf einem deutschen konzert gedreht wird. ereinte lachend dass die fans in (weiß nich genau wo) noch lauter waren als die deutschen und dass sie deshalb die nchste dvd/album da aufnehmen sollten.
26.02.2005 08:57 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
gequetsche? bei rammstein? das is mir neu. also ich hatte genug platz .


Joah, ich hatte auch Platz...in der Mitte sah es nur relativ eng aus... großes Grinsen

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Joyce666: 26.02.2005 09:17.

26.02.2005 09:16 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fred: ja das mit den lautstärkeren Fans im Ausland habich auch gehört. Ich glaub, da war konkret von Amerika die Rede.


Hat sich jemand die neue Single gekauft?
Falls ja -- wie gut sind die Remixe?

ich finds echt schade, daß auf sämtlichen Singles nicht außer remixes drauf ist, aber wenn das näxte album noch dieses Jahr kommt, ist wär das natürlich zu verzeihen!


hab mir grad nochmal "seemann" vonapocalyptica mit Nina Hagen angehört --- ich muss sagen, klingt echt besser (hochwertiger, tiefsinniger, emotionsgeladener) als das Original von Rammstein!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
27.02.2005 00:09 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
@fred: ja das mit den lautstärkeren Fans im Ausland habich auch gehört. Ich glaub, da war konkret von Amerika die Rede.


Hab gestern nochmal das Making of von "Ich will" angeschaut und da hat Paul erzählt, das das wohl in Mexico war...

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Hat sich jemand die neue Single gekauft?
Falls ja -- wie gut sind die Remixe? ich finds echt schade, daß auf sämtlichen Singles nicht außer remixes drauf ist, aber wenn das näxte album noch dieses Jahr kommt, ist wär das natürlich zu verzeihen!


Das ist auch immer der Einzige Grund, der mich davon abhält die Singles zu kaufen. Ich mag Remixe von Songs allgemein net so besonders, wenn dann vielleicht mal ein oder zwei...aber eine CD mit 5-6 Remixen..naaaa...das muss net...
Freu mich aber auch schon wie geschnittenes Brot auf das neue Album! Freude

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
27.02.2005 07:07 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein ist eine echt verdammt geile Band.
Die Musik von denen wind ich einfach nur göttlich.
Hab auch sehr viele Sachen von den Jungs ... !
Ich fahr auch zum Konzert in der Wuhlheide ... am 23.06.2005.
Das letzte Konzert wo ich war, war am 18.12.2004 und das ging voll ab.
Was ich irgendwie dumm finde, dass irgendein User hier sagte, dass Rammstein Nazis sind, ohne sich wirklich informiert zu haben.
Und das sie sich von "Oomph!" beeinflusst lassen haben, ist toal lächerlich!

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

07.03.2005 17:17 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich hab doch tatsächlich bei Koka36 noch Karten für den 25.06. inna Wuhlheide bekommen. Und das zum Originalverkaufspreis. und ich dachte schon ich müßte mein ganzes Vermögen, bei den ebay-idioten auf den Kopf hauen.

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
08.03.2005 17:29 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds echt hammer dass rammstein vier abende hintereinander in der wuhlheide spielen. das zeigt doch dass rammstein in deutschland gar nicht so wenig erfolg haben wie man immer dnekt....
12.03.2005 15:16 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
das freut mich ehrlichgesagt auch ziemlich großes Grinsen

damit wird rammstein hoffentlich klar, daß die nach wie vor für harte Töne stehen und nicht für softpop!
Da gibts andere bands, die dort besser hinpassen/besser sind, da brauch rammstein kein "ohne dich" beizusteuern.....der seemann hat da völlig genügt, find ich.


ich find "Ohne dich" aber eins der geilsten lieder von Rammstein... nicht ganz so krank... großes Grinsen aber cool. Mein persönlicher favourit ist aber "Ich Will".
12.03.2005 23:01 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
also ich finds echt hammer dass rammstein vier abende hintereinander in der wuhlheide spielen. das zeigt doch dass rammstein in deutschland gar nicht so wenig erfolg haben wie man immer dnekt....


Jaja, die traun sich das nur alle nich zu zeigen, aber das sieht man ja auch daran, wenn sie ein neues Album herausgebracht haben> mit REISE REISE war ihnen Platz 1 sofort sicher,sogar noch vor dem Come Back Album der Fanta4!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
13.03.2005 12:21 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige lieder von rammstein mag ich voll. nich alle, aber es gibt schon welche

sonne, engel, ich will un ohne dich sin meine favoriten

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.03.2005 14:16 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (37): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rammstein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH