das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von tinusch
Oh man, meine Freunde machen mich immer wieder blöd an, weil ich dä höre. Und das nervt mich so. Die sollten mich mal so akzeptieren. Aber mitlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt. großes Grinsen


wow hast aber tolle freunde die dich komisch anmachen wegen solchen sachen. WOW

Naja, ich bin schon sehr fanatisch. Täglich RA-Forum und hör auch kaum was anderes. Aber es nervt mich schon sehr. Und was das erst für ein TamTam war, als ich mir Springerstiefel gekauft habe...
Aber sonst komm ich echt gut mit ihnen klar, obwohl sie schon ziemliche Spießer sind. großes Grinsen


das kommt mir irgendwie bekannt vor....
und schlimmer ist es noch wenn keiner (mehr) dä hört und einen mit ihren hip-hop scheiß"verzaubert" großes Grinsen
da muss man schon auf knien betteln wenn man nicht allein zum konzert will. Augenzwinkern

zum thema: war gestern im makro-markt und habe da bei den cd's geschaut. ich hatte meine "wir wollen nur..."jacke an. und da geht jemand an mir vorbei und meint "oh ein ärztre fan..."
weiß nicht ob das "gut" oder "böse" gemeint sein soll.... großes Grinsen (hab jetzt keine anderen wörter dafür gefunden...)

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

09.02.2005 20:44 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund hat einige zeit meinen musikgeschmack nicht akzeptiert und einen richtigen hass auf alles, was mit dä zu tun hat, entwickelt. ich konnte noch nichtmal an sie denken und schon war er eifersüchtig.
mittlerweile hat er verstanden, dass mir die musik sehr wichtig ist und er toleriert mein hobby. wie können uns sogar gemeinsam cds anhören *knuddel*

negativere erfahrungen habe ich auch gemacht, aber nicht so krass wie andere hier. meist sinds nur blöde bemerkungen oder komische blicke. is mir aber ziemlich schnuppe.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 21:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
09.02.2005 22:02 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich werde in meiner Klasse immer angemacht weil da kein DÄ-Fan ist.(<- Ich trage immer den Nicht-Allein-Sweatshirt) Immer wenn ich in die Klasse komme oder wenn die Schläger aus meiner Klasse mich mit meinen Sweatshirt sehen schreien sie immer gleich: "Schei* Ärzte" und schucken mich rum... Ich warte nur auf den Tag der Rache !
10.02.2005 08:00
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Jup, ich werde in meiner Klasse immer angemacht weil da kein DÄ-Fan ist.(<- Ich trage immer den Nicht-Allein-Sweatshirt) Immer wenn ich in die Klasse komme oder wenn die Schläger aus meiner Klasse mich mit meinen Sweatshirt sehen schreien sie immer gleich: "Schei* Ärzte" und schucken mich rum... Ich warte nur auf den Tag der Rache !



....eines Tages werd ich mich rächen.....*sing*

Ja so seh ich das auch,irgendwann bekommt jeder das was er verdient!!!
10.02.2005 13:14
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!


das ist das was mich daran stört das dä jetzt voll in is...alle denen man sagt man hört die ärzte denken man is son "ich hör ärzte weil alle meine freunde das machen und weil viva sagt das is cool"-Fan is!!!!
Grrrrrrr...ja mir wurde das auch oft erzählt wie scheisse die ärzte doch sind....aber so richtig dumm angemacht wurde ich glaub ich noch nie.....so lange das verbal passiert isses mir wurscht!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 15:46 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Dauerkonflikt mit einem aus meiner Klasse. Er ist miese Ex-Band Fan, ich höre die Ärzte.
Lustig großes Grinsen

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 16.02.2005 21:05.

15.02.2005 22:31 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in letzter zeit mehrer ausseinndersetungen mit ner freundinn von mir...ich brauch nur zu sagen, dass ich nen lied nich so toll finde das sie aber ganz gut findet ...und sofort kommt wieder: ach ja du hörs ja nur ärzte..
wobei ich nich nur ärzte hör und man darf dochma seine meinung vertreten..aber es kratzt mich nich

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
16.02.2005 20:14 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein papa hat mich neulich angerufen und gefragt was ich mach
dann sag ich laptop spielen und musik hören
er fragt ob ich ärzte höre
dann sag ich, ja und woher er das weiß
und er meint du hörst ja eh nix anderes als diese system durcheinanderbringende band *vogelzeig*
Der ist doof...glaub aber dass ers eh nicht ernst gemeint hat.
und es stimmt nicht dass ich nur die ärzte höre, so'n quatsch.

und einmal, da wo Rock'n Roll Realschule rausgekommen is, hab ich das album mit in die schule genommen und in der pause gehört. die hülle lag auf meinem schreibtisch und dann kam ein typ (ist jetzt einer meiner besten freunde Augenzwinkern ) und hat voll über die Titel der Songs abgelästert, vor allem über Banane is er hergefallen, was das denn für ein scheiß name für ein lied sei....

tja, und heute ist er selbst ein ärzte fan! großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.02.2005 18:39 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi: ich wurde schon öfters,weil die leute meinen ich würde nur dä hören, weil es im moment grad in ist, sowas kotzt mich an!


Ich find es ist gerad gar nicht sooo "in" DÄ zu hören.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
20.02.2005 19:20 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
NichtMitWisser NichtMitWisser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14735.jpg

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in meiner klasse ein Die Ärzte Shirt trage dann machen mich alle blöd an und sagen:"Die Ärzte sind blöde u.sw."
Mir is das eigentlich so was von egal ich hör was ich will und was mir gefällt und überhaupt die typen die das sagen sind entweder Techno-Kinder oder HipHopper

Das geht mir voll am Nerv

Aber geschlagen werd ich von denen ned (noch nicht)

__________________
DIE ÄRZTE 4EVER!!!!!!

Und merkt euch:Alles ist anders als beim letzen mal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von NichtMitWisser: 25.02.2005 17:59.

25.02.2005 17:42 NichtMitWisser ist offline Beiträge von NichtMitWisser suchen Nehmen Sie NichtMitWisser in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der schule, hockt a türke neben mir, und er meint halt immer ob ich seine lieder gut finde (er hört nur charts). ich sag dann halt immer dass ich eher "punk" fan bin und eben dä, wizo, terrorgruppe, sik, etc höre, da meinte er einmal du scheiss nazi. Hab dacht etz schlägt er mich, aber ne, dann hab ich ihm erklärt, dass die punks eigentlich gegen nazis sind, und dass er des allen seinen freunden sagen soll, hoffentlich hat er Augenzwinkern

aber sonst maulen nur meine eltern ab und zu, aber auch net so ernsthaft!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.02.2005 17:55 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon einige Male wegen den ärzten blöd angemacht, aber das juckt mich nicht die Bohne. Wird diesen Sommer, wenn ich im ärzte-Shirt draussen herumlaufe, sicher wieder passieren.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2005 19:09 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal'nen pulli an wo die gwen oben war. und die lehrer meinten ich würde das okulte vergöttern,nur weil die gwen ein skelett ist.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 19:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich is wieder mal was vorgefallen (gestern)

ich komm ja aus kärnten...das ist ganz südlich in österreich und slowenien grenzt da an. die die was ziemlich weit unten wohnen reden slowenisch teilweise...so'n misch aus slowenisch und deutsch.
und letztens bin ich mitm bus gefahren, da waren so kleine kinder...die labberten irgendwas auf slowenisch (und ich konnte nur ärzte & scheiße verstehen)....weil sie meinen ärzte patch auf meiner schultasche gesehen haben.
hab nur gegrinst und mir meinen teil gedacht...wenn 11jährige schon über musik entscheiden können... großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.02.2005 20:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd hauptsächlich nur in meiner klasse blöd angemacht, da wo ich wohn sind eigentlich alle normal und (fast) alle mögen DÄ.

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

28.02.2005 20:27 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch in der schule oft so, weil viele die ärzte ja soo uncool finden, un dabei nur ein zwei lieder kennen. lächerlich.
aber aufs maul gekriegt hab ich deswegen jez net, nur halt als so ma ne diskussion aufgedrückt fröhlich
egal was die meinen, wir wissen ja alle hier, dass die ärzte toll sin.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:43 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
bei mir isses auch in der schule oft so, weil viele die ärzte ja soo uncool finden, un dabei nur ein zwei lieder kennen. lächerlich.


ja, so isses bei mir auch. und wenn man diese leute fragt, welche lieder sie kennen sagen sie männer sind schweine und schrei nach liebe oder so was. aber das sind nur 2 lieder, da kann man doch net von auf die ganze band schließen...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
17.04.2005 19:29 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bei mir akzeptieren es alle... nur ich darf keine ärzte anmachen wenn meine ganzen hip hop chickz hier sind. Ich hab nämlich leider das problem, dass ich eine der wenigen in meinem umfeld bin, die DÄ und überhaupt rock hören...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.04.2005 14:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee , is mir noch nie passiert...meinte nur mal einer zu mir: "boah , bist du peinlich , läufst mit nem ärzte-shirt rum , wo auch noch die gesichter zu sehen sind..." man beachte , das derjenige ein bushido-tshirt trug großes Grinsen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.04.2005 15:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH