das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "die gedanken sind frei" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "die gedanken sind frei"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Der_Abschaum_der_Nacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von zippo
ich denke immer nach, ob das ei vor dem huhn da war, oder umgekehrt großes Grinsen

da wir ja alle aus bakterien entstanden sind, behaupte ich immer, dass die bakterien auch schon vorläufer des huhns waren.... und somit war das huhn zuerst da... großes Grinsen großes Grinsen .


es könnt aber genausogut sein, dass aus den bakterien ein ei entstand, und somit würde deine idee wiederum nicht stimmen.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
21.02.2005 19:29 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute Nacht die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrochen, wieso es das Glas, der Becher und die Tasse heißt obwohl doch alle drei Gefäße sind, aus denen man etwas trinken kann! Hat dann im Spätmittelater (oder wann auch immer Neuhochdeutsch entstanden ist...) irgendsoein schlauer Mann gesagt: "Ok, ab heute ist die Tasse weiblich, der Becher männlich und das Glas neutral!" verwirrt


Über sowas könnte ich echt tagelang sinnieren....
21.02.2005 20:25
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
es könnt aber genausogut sein, dass aus den bakterien ein ei entstand, und somit würde deine idee wiederum nicht stimmen.

naja...aber bakterien vermehren sich doch durch zellteilung, oder nicht? jetzt bin ich mir da selbst nicht mehr so sicher.... verwirrt .
das ist bei mir auch total bescheuert, ich denke über einen begriff nach (oder ähnliches) und dann verliere ich total die orientierung über meine gedanken und bin mir über nichts mehr so sicher.... war `ne tolle überleitung von mir Augenzwinkern großes Grinsen
edit: ups, hab` gerade gemerkt, dass du was anderes meinst... also dann: es war ja trotzdem zuerst das bakterium als vorläufer da.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 21.02.2005 21:27.

21.02.2005 21:26 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich oft wie das ist/war wenn/als sich lebewesen weiterentwickeln bzw. weiterentwickelt haben.ich mein mal,is da plötzlich ein typ langestifelt und hat gesagt ja hallo ich bin ein jetzt ein mensch o.Ä. oder wie aus lauten sprachen wurden usw.
22.02.2005 14:24
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss grade mal wieder an eine frau denken, die ich vor knapp 2 jahren kennengelernt habe. wir haben uns gegenseitig in einer schweren zeit für uns beide aufbauen können. beide kamen wir aus ganz verschiedenen verhältnissen, waren uns aber so ähnlich. nach 2 wochen haben wir uns dann aus den augen verloren und uns auch niecht mehr wiedergesehen. mich würde interessieren, wie es ihr geht und ob sie es geschafft hat, ein neues leben zu beginnen. diese gedanken spuken mir sehr oft im kopf rum.

tanja, ich denke nicht, dass du das mal lesen wirst, aber ich vermisse dich!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
23.02.2005 14:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann schon über viel mist nachdenken, was ich auch immer mache. so sinnloses kram, was nur die zeit verschwendet.
ich denke auch oft so was wär gewesen wenn... und hätt ich da das gemacht, wär dann jetzt das? also falls ihr versteht was ich meine. und ob es wohl mal irgendetwas geben wird oder schon mal gab, aber keiner mehr weiß. und ich denke, was wäre wenn der und der stirbt. das ist manchmal voll schrecklich. aber wenn ich probiere, nicht mehr über den tod nachzudenken, denk ich immer noch mehr darüber nach.
oder ich über lege, warum es mücken und fliegen z.b. gibt und warum jeder mensch anders denkt. oder wenn ih aus dem fenster gucke, was passieren würde wenn ich jetzt rausspringe oder falle.
ziemlich schrott alles. und vorallem sinnlos. und dann auch noh das standard. warum heißt ein stuhl stuhl und nicht tisch?

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
25.02.2005 22:07 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich immer warum ich ich bin und warum ich so aussehe wie ich aussehe und wie es sein kann das ich in einem Körper stecke und aus diesem Körper herraus alles sehe und erlebe.
Wieso hab grade ich die "ehre" leben zu dürfen?
27.02.2005 14:56
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk immer darüber nach wo ich jetzt in meinem leben stehen würde wenn ich nach der 4. klasse auf ne andere schule gegangen wäre, oder was ich tun würde wenn ich jetzt nich im bus sitzen würde oder was passiert wenn ich meiner deutsch-lehrerin jetzt sage das sie mich nach 2 jahren endlich mal ausreden lassen soll und mich dauernd falsch versteht...
außerdem stell ich mir ständig die frage, wieso andere mich mögen und was an mir so toll is ~> eine sache die ich wohl ni verstehen werde

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
05.03.2005 10:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich immer wie das wohl mal sein wird wenn ich sterbe(und vor allem wann) der Gedanke das ich irgendwan nicht mehr da bin ist schon seltsam....
Auserdem mach ich mir auch immer Gedanken darüber ob es noch anderes Leben gibt, alle sagen ja das Universum sei unendlich aber da muss es doch mal ein ende geben,aber was ist mit dem Ende ist dann das ganze Weltall in nochwas drin???Es gibt so viele Universen, wir können einfach nicht die einzigen sein,die intelligente Lebewesen sind....
jaja sowas schwirrt mir dann den ganzen Tag im Kopf rum.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
06.03.2005 09:57 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hab ich mich immer gefragt, was für ein gefühl es wäre, als brief durch einen briefschlitz geschoben zu werden und so etwas in der art... also, wie ich mich als anderes lebewesen oder gegenstand in verschiedenen situationen fühlen würde. und ich habe mir immer gewünscht, es nachfühlen zu können, wie ein baum die äste im wind spüren zu können, wie die wehen...
ich wollte immer vom wind mitgenommen werden.

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.03.2005 21:00 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab' mir grad überlegt, dass eigentl. "die ganze welt" verwandt miteinander ist. ich weis nich wie ichs jetzt ausdrücken soll ohne es zu übertreiben (vll. ist es ja auch übertrieben):
aber es gibt ja das sprichwort, mit "die welt ist doch klein" und in verschiedenen varianten. und naja. manchmal findet man so sachen herraus, wie da geht einer in deinen jahrgang der ist der sohn, der der tochter, der tante meiner oma oder sowas ^^... naja und von dieser tante ausgesehn gehn dann halt wieder andere und soweiter... ist also wie ein kreislauf...
versteht das einer ? großes Grinsen

(sorry für ausgraben, ging nich anders)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
28.06.2005 16:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht diese theorie, dass jeder mensch jeden über, was weiß ich, 10 oder 12 ecken kennt?

ich hab mir in letzter zeit mal wieder gedanken gemacht.. also ich find die idee komisch, dass es ja sein könnte, dass wir alle die farben unterschiedlich sehen.. z.b. würden wir alle sagen, dass der hintergrund des boards blau ist, aber vielleicht würden wir diese farbe alle nur blau nennen, aber was unterschiedliches sehen... mysteriös^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.06.2005 16:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, so was ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, irgendwie sind wir bestimmt verwandt, wenn wir ja angeblich auch alle von adam und eva abstammen, sind wir eh alle verwand... und des bringt mich gleich zu dem, was ich mir oft überleg, nämlich: es heißt ja, dass man gott dankbar sein soll und so, für des, was er uns alles gutes getan hat, uns erschaffen und so... ich denk mir immer, niemand hat gott gezwungen, uns menschen zu erschaffen, warum sollen wir dann dankbar sein... ich hab ja nicht gesagt, dass ich unbedingt leben will, dass ich unbedingt hier leben will und des hier alles haben und machen zu dürfen... wenn ihm des alles zu viel sein sollte ist von wegen gottes zorn, weil ihm nicht passen, was seine schäfchen machen, soll er's halt lassen... aber er hats halt getan, damit wir ihm dankbar sind.. ich fand auch immer diesen gedanken gruslig, dass 'der liebe gott alles sieht'... ich will nicht beobachtet werden, des is für mich eher 'n beängstigender gedanke...
Des klingt jetzt zwar, als ob ich Religionen im allgemeinen ziemlich verachte und an garnichts glaub und so, was ich eigentlich nicht tu, aber des hat mich nun mal beschäftigt...
Naja,
LG

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.06.2005 16:51 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich oft, ob alle Menschen alles gleich wahrnehmen. Also, wenn zum Beispiel 2 komplett unterschiedliche Personen vor einer roten Vase stehen. Nehmen die beide dasselbe rot wahr oder sehen es beide komplett anders. Und wenn ich dann den Faden weiterspinne, überlege ich mir oft, dass rot für den einen eigentlich bananengelb ist und für den anderen kobaltblau. sie nennen es aber trotzdem beide rot, weil sie es nur unter dem Namen kennen. (Ich meine keine Farbenblindheit) Versteht mich IRGENDJEMAND?
Ich weiß, dass das kompletter blödsinn ist, aber es würde erklären, warum es zwischen Menschen immer unerklärliche Missverständnisse gibt Augenzwinkern

Manchmal nehme ich auch irgendwelche Namen, ob sie nun von Gegenständen, Menschen oder Orten stammen, spielt keine Rolle, und klamüsere sie total auseinander und denke über deren Ursprung nach oder wie man sie anders betonen könnte oder wie sie klingen würden, wenn man die Silben austauscht.

Oder ich stelle mir vor, dass unser Universum nichts weiter als ein Staubkorn in einer anderen - selbstredend überdimensional großen - Welt ist, dass neben tausenden anderen Staubkörnern durch die Gegend schwirrt und sich ebenso, wie in dieser Welt auf Regalen absetzt und von Menschen immer wieder weggewischt wird und weiter schwirrt.


Ich könnte damit stundenlang weitermachen großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 28.06.2005 17:17.

28.06.2005 17:15 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: "die gedanken sind frei" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas mit der erde und dem graben bis ans andere ende, darüber hab ich auch schon nachgedacht. man könnte ja auch im meer landen.

dann hatte ich auch mal darüber nachgedacht. vielleicht träumen wir ja die ganze zeit. wann wissen wir ob wir wach sind oder die geanze zeit schlafen?

oder: vielleicht sehen und die, die wir als behindert bezeichnen, als behindert und finden das sie gesund sind. ich meine wir wissen nicht was sie denken und fühlen.

dann eben das mit adam und eva, da sind wir ja echt alle verwandt... meine familie großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.06.2005 17:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: "die gedanken sind frei" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
sowas mit der erde und dem graben bis ans andere ende, darüber hab ich auch schon nachgedacht. man könnte ja auch im meer landen.



Wie bereits gesagt wurde: Du würdest genau in der Mitte der Erde hängen bleiben. Und da ist bestimmt kein Meer. Da gibt es physikalisch auch nichts dran zu zweifeln, weil sich an diesem Punkt die entgegengesetzten Anziehungskräfte der beiden Erdhälften aufheben würden. Im Klartext: An diesem Punkt wirkt keine Kraft auf deinen Körper (weshalb du auch nicht weiter "hin- und hereiern" würdest, sondern du würdest einfach an dieser STelle hängen bleiben)

ABer über andere Sachen wie daß die ganze Welt nur ein Traum sein könnte denke ich auch manchmal nach. Meistens komme ich dann aber zu dem Schluß, daß das natürlich Quatsch ist.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
28.06.2005 18:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über das was urlauberin mit der wahrnehmung geschrieben hat,denk ich auch oft nach.vllt sehen andre leute den himmel pink und das gras orange oder so.ich würd unheimlich gern ma wie jemand anderes wahrnehmen.
dasselbe ist ja auch bei geruch,geräuschen und geschmack.ich mein vllt schmeckt bei anderen mein süß sauer oder rosen riechen bei anderen wie bei mir tomaten oder sowas.
ja das is schon sehr interessant,aber sowas wird man denk ich nie klären können Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

28.06.2005 18:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich immer ob Menschen schmerzen und Gefühle anders fühlen als wie ich dies tue. Oder ob Menschen die Musik anders hören als ich.

__________________
.-.-.-.-.
28.06.2005 18:51 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Ich frage mich immer ob Menschen schmerzen und Gefühle anders fühlen als wie ich dies tue. Oder ob Menschen die Musik anders hören als ich.


oder Dinge anders sehen.. also rein optisch gesehen (muharhar) - dass z.B. Hell dunkel ist oder Grün Rot ist. Man kann sie ja nicht fragen. (Hat zwar nix mit Gedanken zu tun, aber das wollte ich mal erwähnen)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

28.06.2005 19:00 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir jetzt einfällt,ist,dass ich öfter mal drüber nachdenk,ob vielleicht jeder Mensche irgendeine Gabe hat,von der er aber denkt,sie wäre ganz normal.
Also,zum Beispiel,dass einer vielleicht von einem anderen bestimmten menschen die gedanken lesen kann,oder,dass einer von irgendwem die ganze zeit sieht,was der macht oder so...
28.06.2005 19:10
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "die gedanken sind frei"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH