das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte früher auch ein bauchnabelpiercing mit 12, bin heute aber froh darüber das ich es nicht getan hab. ich will etwas von der masse abstechen und ich finde das ich das mit nem bauchnabelpiercing nicht schaffe. deshalb jetzt die nase. das mit nem piercing hat für mich auch eine art der selbstverwirklichung, ich mach zum ersten mal was, wo meine eltern absolut dagegen sind und das ist für mich sehr wichtig. und ich bin schon froh das ich das überhaupt einigermaßen darf.
25.02.2005 17:30 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Die paar Schmerzen, die beim Stechen entstehen sind nicht zu vergleichen mit denen, die du haben wirst, wenn du dir das schießen lässt und es sich entzündet! (Was es in den meisten Fällen auch tun wird!)

Wenn man ein Piercing nicht ordentlich pflegt entzündet es sich- egal ob nun gestochen oder geschossen...

Zitat:
Original von rockbare17
ich will etwas von der masse abstechen und ich finde das ich das mit nem bauchnabelpiercing nicht schaffe. deshalb jetzt die nase.

*lol* Sorry, aber es haben doch schon fast genauso viele ein Nasenpiercing wie ein Bauchnabelpiercing (wenn nicht sogar noch mehr).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 25.02.2005 17:46.

25.02.2005 17:42 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte eigentlich nur sagen das ein nasenpiercing mehr auffällt als ein bauchnabelpiercing. sorry war falsch ausgedrückt.
25.02.2005 17:53 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbare17
ich wollte eigentlich nur sagen das ein nasenpiercing mehr auffällt als ein bauchnabelpiercing. sorry war falsch ausgedrückt.

das stimmt allerdings... habe ein bauchnabelpiercing. die leute sind dann immer ziemlich überrascht, wenn sie zum beispiel beim sport dann auf einmal das piercing sehen. ein guter überraschungseffekt.... damit kannst du schocken! großes Grinsen .
wenn ich mut hätte, würde ich mit später das tattoo von george clooney aus from dusk till dawn machen lassen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

25.02.2005 18:10 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Freundin von einer Bakannten hat sich jetzt tätowieren lassen: Knapp überm hintern sind drei Rosen, darüber ist ein Engel und als Kopf hat der so ein rundes Zeichen, kP was das ist. Geht über den ganzen Rücken, sieht aber voll geil aus.

Ich möcht nur nen stern auf den Rücken. Wisst ihr, diesen schwarz-weißen.

Also ich denke mal dass ich mir entweder nach meinem 18. n Tattoo oder n Unterlippenpiercing machen lasse. Ich will ja beides haben, aber wenn meine eltern echt so nen stress wegen piercing machen, kommt halt der stern aufn Rücken.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 18:33 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir im dezember ein zungenpiercing stechen lassen.
in meiner stadt gab es das angebot, für 55 euro sich alle möglichen piercings in einem tattoo- und pircingstudio in gießen stechen zu lassen. ich habe da also angerufen und der typ meinte, sie haben eine piercerin, die pro woche 1-2 mal kommt.wenn ich mag,könne ich mir sofort eins stechen lassen. in einer sunde.
ich habe dann einen termin ausgemacht für ein paar tage später und bin mit ner freundin und meinem freund hingegangen.
in dem studio wurde gequalmt wie blöd und ein hund lief rum,der dem besitzer des ladens gehörte. gepierct wurde hinter einer abtrennung in dem vorraum des studios. mein freund hat mich rausgezogen und ich habe dann im studio angerufen und abgesagt. der studiobesitzer hat mich gefragt, wieso und ich habe es ihm gesagt.
er schnautzte mich daraufhin an, ob er wegen mir aufhören solle zu rauchen und seinen hund weggeben solle! das war echt die krönung!

eine woche später bin ich dann zu tanjas piercing gegangen, habe 113 euro bezahlt, mit 1jährigem stabwechsel und entzündungshemmendem gel. die sind echt super! kann ich nur empfehlen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 19:23 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
ich habe mir im dezember ein zungenpiercing stechen lassen.
in meiner stadt gab es das angebot, für 55 euro sich alle möglichen piercings in einem tattoo- und pircingstudio in gießen stechen zu lassen. ich habe da also angerufen und der typ meinte, sie haben eine piercerin, die pro woche 1-2 mal kommt.wenn ich mag,könne ich mir sofort eins stechen lassen. in einer sunde.
ich habe dann einen termin ausgemacht für ein paar tage später und bin mit ner freundin und meinem freund hingegangen.
in dem studio wurde gequalmt wie blöd und ein hund lief rum,der dem besitzer des ladens gehörte. gepierct wurde hinter einer abtrennung in dem vorraum des studios. mein freund hat mich rausgezogen und ich habe dann im studio angerufen und abgesagt. der studiobesitzer hat mich gefragt, wieso und ich habe es ihm gesagt.
er schnautzte mich daraufhin an, ob er wegen mir aufhören solle zu rauchen und seinen hund weggeben solle! das war echt die krönung!

eine woche später bin ich dann zu tanjas piercing gegangen, habe 113 euro bezahlt, mit 1jährigem stabwechsel und entzündungshemmendem gel. die sind echt super! kann ich nur empfehlen.


ja, da sollte man schon aufpassen wo man hingeht. also so wie du das studio beschrieben hast, wär ich auch abgehauen. da lohnt es sich dann schon,dass man mehr zahlt, auch wenn mehr geld ja auch nicht wirklich eine garantie für qualität ist.
würd aber auf jeden fall immer zuerst das piercing/tattoo studio abchecken, und wenn die atmosphäre und die leute dort stimmen, steht ja nix mehr im wege. halt natürlich auch auf hygiene und so achten... smile

ein "fröhliches stechen" allerseits..... also,ich mein jetz im sinne von tattoo- und piercingnadel, nicht, dass hier zweideutigkeiten aufkommen... großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.02.2005 21:27 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe langsam die Schnauze voll davon, wie hier manche die genau falsche Art des Piercens, nämlich das Schießen, propagieren.
JA, es ist billiger und JA, es kann gutgehen, aber es ist im Prinzip viel gefährlicher als das normale Stechen. Ich wiederhol das jetzt zum mindestens 10. Mal.
GEHT UM VERDAMMT NOCHMAL IN EIN PIERCING STUDIO, WO DIE LEUTE AHNUNG VOM PIERCING HABEN. Wer Ahnung hat, schießt nicht. Wenn ich lese, dass ein HNO Piercings schießt, platzt mir fast der Kragen...
Andere Argumente PRO Stechen hab ich im Thread hier schon mehrfach gepostet...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.02.2005 22:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Tanjas Piercing" ist wirklich saugut.
und ichw erde nie und nimmer auf die idee kommen solche dinge billiger und unkomplizierter machen zu lassen.

ich kann L'Öö nur unterstützen.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
25.02.2005 23:59 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Arizona
Die paar Schmerzen, die beim Stechen entstehen sind nicht zu vergleichen mit denen, die du haben wirst, wenn du dir das schießen lässt und es sich entzündet! (Was es in den meisten Fällen auch tun wird!)

Wenn man ein Piercing nicht ordentlich pflegt entzündet es sich- egal ob nun gestochen oder geschossen...



Ich würde an deiner Stelle aber mal davon AUSGEHEN, dass die Gefahr einer Entzündung beim Schießen sehr viel größer ist, als beim Stechen! Und meine Meinung kommt nicht von ungefähr, ich hab mir vor ca 4 Jahren einen Helix und 2 weitere Lobes stechen lassen und die beiden Lobes sind bis heute noch nicht richtig abgeheilt und der Helix entzündet sich oft! Du kannst mir ja jetzt vorwerfen, ich würde nicht richtig pflegen, aber ich hab auch keinen Bock drauf, dass mein Ohr abfault, weshalb sollte ich also aufs Pflegen verzichten! Lasst es euch von mir sagen, die ich selber die Erfahrungen gemacht hab!

SCHIESSEN IST SCHEISSE!

Wenn diese Komplikationen schon bei Lobes auftreten, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich tatsächlich ein Nasenpiercing SCHIESSEN lassen würde, da man da mit der Schusspistole ja noch schlechter rankommt...
26.02.2005 12:52
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns bei "cult" in hamburg (gänsemarkt) kostet ein geschossenes nasenpiercing 15 € und ein gestochenes 20 € (jetzt kann man sich die frage stellen, was das für ein piercer ist, der trotz besserer alternative sticht Augenzwinkern ).
im allgemeinen sieht der laden auch sehr ordentlich aus, manchmal (ich vermute, wenn ein tattoo oder ein piercing gestochen wird/wurde) riecht es da nach zahnarztpraxis. der "behandlungsraum" ist von der ladenfläche abgetrennt.

__________________

The universe has a way of course-correction...


26.02.2005 18:26 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab am Donnerstag am Ohr/Knorpel schießen lassen und hab 5 € gezahlt - fürs stechen hätt ich 50 € bezahlen müssen...
26.02.2005 18:28
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faszinierend, wie wenig manchen Leuten ihre Gesundheit wert ist Augen rollen

Leider werden Piercings am Oberohr und in der Nase werden immer noch von Unverantwortlichen mit der Ohrlochpistole ausgeführt.
Schmerzhafte Entzündungen und Komplikationen beim Heilungsprozeß sind triftige Gründe, dieses Gerät zu meiden. Beim Durchschlagen mit der Pistole bleiben zermatschte Gewebereste zurück und werden an die Seite des oftmals stark ausgefransten Stichkanals gedrückt > > > eine optimale Brutstätte für Entzündungen verursachende Erreger entsteht so!! Durch die Ablagerung der zerschossenen Körperreste kann sich nur sehr schwer neue, gut verheilende Haut im Stichkanal bilden. Oftmals werden die entsprechenden Stellen nach langer Zeit abgekapselt und bilden einen Knorpel, der für immer im Körper zurückbleibt.

Der Ohrknorpel gehört zu den härtesten des Körpers, ist aber gleichzeitig eine problematische Stelle was Wundheilung betrifft. Kommt es zu Entzündungen oder anderen Komplikationen, können diese wegen der speziellen Beschaffenheit des Ohrgewebes nur schwer bekämpft werden. Schmutz bleibt länger in der Wunde und

Heilmittel können, egal ob innen oder außen aufgetragen, nur schlecht zu ihr gelangen. Ist der Ohrknorpel erstmal zerstört, regeneriert er sich nicht mehr. Zusätzlich ist der Ohrknorpel eine der riskantesten Stellen des Körpers, denn in seiner Nähe verläuft am Kopf eine der Hauptnervenbahnen zum Gehirn. Bei einer Infektion könnte diese theoretisch auf diese Nervenbahnen übergreifen und im extremsten Fall sogar zu einer Hirnhautentzündung führen.

außerdem:
Der zum Schiessen verwendete Schmuck ist ungeeignet, was das Material angeht. Ein guter Piercer benutzt beim Stechen Schmuck aus Titan oder Teflon. Als Stichwort sei Verträglichkeit (an erster Stelle Nickelgehalt) genannt. "Gängiger" Schmuck, der in geschossene Löcher eingesetzt wird (nachfolgend meistens Gold oder Silber), ist durchweg sehr dünn oder aus mechanischen und korrosionstechnischen Gründen anfällig, was einige Probleme bereiten kann (dauerhafte Verformung oder Bruch bei Zug oder normaler Belastung / Benutzung,Haut- und Gewebe - Einriss durch Zug, auch gerne als "Käsedraht"- oder "Käseschneider - Effekt bezeichnet, den man sich am besten durch das Tragen einer schweren Einkaufstasche mit sehr dünnen Henkeln verdeutlichen kann).

Die Pistole ist nicht oder nur sehr schlecht von Zell- und Körperflüssigkeitsresten zu reinigen, meist wird nur eine Sprühdesinfektion mit Alkohol vorgenommen, eine Sterilisation ist nicht möglich. Bestimmte Erreger (wie HIV und Hepatitis!!) sind jedoch durch Sprühen nicht abzutöten. Beim Stechen dagegen wird mit sterilem Werkzeug und sterilem Einwegmaterial gearbeitet.
In Schmuckläden und Parfümerien wird fast nur die Schießtechnik angewandt. Die Räumlichkeiten dort sind oftmals völlig ungeeignet: schlecht zu reinigen, Publikumsverkehr trägt Dreck und Staub herein, oftmals Teppichboden, keine separaten Räume zum Piercen, keine Privatsphäre etc. Ferner sind die handwerklichen und medizinischen (Anatomie, Hygiene etc.) Kenntnisse des Drogerie- und Uhrengeschäftpersonals oftmals schlecht bis gar nicht vorhanden. Es wird meist ohne Handschuhe gearbeitet, Schmuck und Werkzeug sind unzureichend gereinigt, es findet keine oder nur oberflächliche Beratung und Aufklärung statt, zur Nachsorge werden oftmals gefährliche oder ungeeignete Mittel oder Methoden empfohlen, die Löcher werden oftmals nur "frei Hand" plaziert.

Geschossene Löcher heilen schlechter als gestochene, sie neigen häufiger zu Rötungen, Schwellungen und Entzündungen, was auf die vorhin erklärten Fakten zurückzuführen ist.

Das Anbringen des Steckers mit der Pistole ist deshalb so beliebt, weil es sehr einfach und schnell erfolgt und außerdem weit billiger ist als das Stechen.
Allerdings werden diese Geräte meist nur mit Alkohol abgesprüht. Die Pistole besteht in ihrem Inneren aus Kunststoff oder metallverkleidetem Plastik und kann daher kaum keimfrei gemacht werden, denn die hohen Temperaturen im Autoklav verträgt dieses Material nicht. Die Absprühmethode tötet jedoch nicht alle Bakterien und Viren ab.
Also nochmal: die im Handel erhältlichen und (leider) auch verwendeten Pistolen sind alle zur Keimfreimachung nicht geeignet, und bei der Vielzahl von wöchentlichen Anwendungen in einem Studio besteht durchaus ein gar nicht so geringes Risiko, sich eine preiswerte Krankheitsübertragung einzuhandeln!

Klar, die risiken sind die paar € Ersparnis wirklich wert, ne? Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 26.02.2005 21:32.

26.02.2005 21:23 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre eh mal dafür, dass Postings Pro-Schießen hier nichts mehr zu suchen haben sollten, es geht um professionelles Piercen und nicht um Hinterhof-Schund!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.02.2005 22:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin so froh das ich mir die meisten piercings hab stechen lassen. meine ersten ohhringe die ich mit 3 bekommen hab,wurden gestochen,genauso wie noch ein weiteres lobe. damals habe ich mich damit noch nicht befasst,ich wusste nicht was gesünder ist,und meine lobes haben sich früher auch öfters entzündet.heute bin ich schlauer und weiß das es viel besser ist,zu stechen.ich würde mir jetzt auch nichts mehr schießen lassen,auf keinen fall.wenn man sich einmal mit dem thema auseinander gesetzt hat,sollte einem ja auch kla sein,was besser für seinen körper ist. meine helix piercings sind alle gestochen,und selbst mein industrial ist entzündet sich manchmal,wenn man mal irgendwo mit dem ohr drann hängen bleibt.allerdings heilt es dann auch schnell wieder. ich gkaub wenn ich das hätte schießen lassen,würd die ganze sachen nicht so rig aussehen...mittlerweise habe ich auch viel zu viel anst davor,das man durch sowas mal ein blumenkohl ohr oder ähnliches bekommen kann,desshalb pflege ich meine piercings auch,und wenn sie sich irgendwie entzünden,versuch ich auch immer so schnell wie möglich etwas zur unterstützung der heilung zu tun...das ganze ist mir einfach zu wichtig.
ich kann nicht mehr nachvollziehn,wie manche einfach ma eben zum juwelier um die ecke gehn und sich irgendwas schießen lassen...
aber gut,wenn ihnen das wichtiger is,dasse nurn paar euros blechen müssen,anstatt an die spätfolgen zu denken,bitte solln se machen... -.-

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

26.02.2005 23:55 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt ey, zu leuten die meinen weniger geld ihrer gesundheit vorzuziehen , kann ich nur sagen selbst schuld!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
27.02.2005 10:23 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab am Donnerstag am Ohr/Knorpel schießen lassen und hab 5 € gezahlt - fürs stechen hätt ich 50 € bezahlen müssen...



Na dann freu dich jetzt schonmal auf Monate voller Schmerz, Entzündungen und Nicht-auf-dem-betreffenden-Ohr-schlafen-können...

Augen rollen Augen rollen
27.02.2005 11:21
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von Rockergirl
Hab am Donnerstag am Ohr/Knorpel schießen lassen und hab 5 € gezahlt - fürs stechen hätt ich 50 € bezahlen müssen...



Na dann freu dich jetzt schonmal auf Monate voller Schmerz, Entzündungen und Nicht-auf-dem-betreffenden-Ohr-schlafen-können...

Augen rollen Augen rollen


...muss nit sein muss nit seinZunge raus
manche leute haben glück un es passiert garnix...
also setzt euch auf eure therorie (alles entzündet sich beim schießen) nit so fest weils bei einigen passiert. dafür gibt es dann auch einige bei denen das nicht der fall is!
ja piercer sagen alle das es nicht gut is, glaub ich auch , aber reitet doch nit so drauf rum. wer sich nicht beleheren lassen will, der will es nicht.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
27.02.2005 11:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habn piercing anner unterlippe rechts ..... so ca seid nem halben jahr ...

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
27.02.2005 11:35 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann L'Öö und die anderen in Sachen stechen bzw. schießen nur zustimmen.
Ich hab leider den Fehler gemacht mir ein Helix schießen zu lassen. Danach hab cih über ein Jahr Problem damit gehabt bis es endlich verheilt war und auch heute 2 1/2 Jahre nach dem Schießen hab ich immernoch Probleme damit. Es entzündet sich nämlcih z.B. sofort wenn ich einen anderen Ring oder Stecker reinmachen will.

Was Tattoos betrifft würde ich mir wahnsinnig gern eins stechen lassen. Ein Motiv hab ich mir schon vor ca. 2 Jahren ausgesucht. Ich werde es jetzt ncoh wieter 2 Jahre mit mir rumtragen und wenn es mit 18 immernoch geföllt werde ich es in die Tat umsetzen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.02.2005 12:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (145): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH