das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kennengelernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennengelernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Kennengelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ein bzw. zwei nette Mädels kennen gelernt. Die eine, die wirklich süss is, weiss scheinbar nich, dass ich was von ihr will. Und mit ihrer besten Freundin hab ich über Beziehungen gesprochen. Dat eine süüüße Mädel, fand, dass ich sehr erwachsen wirken würde (erwachsener als großes Grinsen , und dass, obwohl ich eher jünger geschätzt werde). Weiß jetz nur nicht, wie ich dass deuten soll und was ich überhaupt machen soll.

Sorry dass ich mich sehr konfus ausgedrückt hab, bin sehr sehr betrunken.

Für Hilfe wäre ich trotzdem dankbar. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von börnie: 26.02.2005 01:38.

26.02.2005 01:36
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Kennengelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls sehr sehr betrunken. Weiß aber beim besten Willen nich wie ich dein Posting interpretieren soll großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.02.2005 02:13 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Kennengelernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Bin ebenfalls sehr sehr betrunken. Weiß aber beim besten Willen nich wie ich dein Posting interpretieren soll großes Grinsen


So geht`s mir auch großes Grinsen
Da würde ich erstmal gar nicht so viel deuten.
Aber Interesse scheint schon da zu sein, weil sie Dir ja wohl zugehört hat und ich mal annehme, daß sie dann ihre Bermerkung auf Deinen Gesprächsinhalt bezogen hat.
26.02.2005 02:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr nüchtern..großes Grinsen
also ich an deiner stelle würde ma warten bis du sie im unalkoholisierten zustand wieder triffst und dann schaun wie du sie findest Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

26.02.2005 12:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie scheinte ja nich abgeneigt zu sein..
zu verlieren haste sowieso nichts, daher sprich sie einfach an..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
26.02.2005 13:09 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir treffen uns wieder nächsten Freitag. Unterhalten hab ich mich schon mal ganz nett usw. Der nächste Schritt wäre jetzt halt wichtig.

Endlich wieder nüchtern! großes Grinsen
26.02.2005 13:40
süße_Bonstetterin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

börnie, du bist nicht zufällig der Björn aus der Rofa? Wenn ja, stehst du wirklich auf mich? Wir haben uns doch noch gar ned so oft gesehen, hättest was gesagt dann hätten wir darüber gesprochen! Sorry, falls dus nicht bist, hab mich nämlich auch in einen Jungen aus der Disco verliebt, der mir n Colaweizen ausgegeben hat! smile )
03.03.2005 17:30 süße_Bonstetterin ist offline Beiträge von süße_Bonstetterin suchen Nehmen Sie süße_Bonstetterin in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, des wär ja wohl n geiler zufall Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

03.03.2005 20:47 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch zufälliger wäre ist dass das ihr erstes Posting ist großes Grinsen

P.S.: Sowas findet man nur heraus wenn man nüchtern ist Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.03.2005 09:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja schon verdammt witzig, auch wenns etwas auffällig es, hat da villeicht n Freund nachgeholfen? Augenzwinkern
Aber wie schnell "verliebt" die sich bitte, musst ja n geiler Typ sein großes Grinsen
04.03.2005 20:29 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich glaub die isses großes Grinsen
und ich hab ihr n Colaweizen ausgegeben großes Grinsen


Na, wenn das nicht der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte sein soll


großes Grinsen
05.03.2005 14:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, es is ne verarschung traurig
05.03.2005 15:49
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
OK, es is ne verarschung traurig


Und wer war`s ? Dein Kumpel der sich als "Süße Bonstetterin" angemeldet hat ? Baby
05.03.2005 17:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber eine SEHR gemeine verarschung Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.03.2005 17:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von börnie
OK, es is ne verarschung traurig


Und wer war`s ? Dein Kumpel der sich als "Süße Bonstetterin" angemeldet hat ? Baby


Korrekt. Hab ihm aber schon meine Meinung gegeigt.

@zippo: dito.
05.03.2005 18:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kennengelernt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH