das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » der riesen dä boom!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der riesen dä boom!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und, wenn einem halt rammstein besser gefällt, was ist daran so schlimm? die ärzte is doch nich die absolut heilige band die man unbedingt am besten finden muss. ich hör auch manchmal ewig keine ärzte weil ich einfach mal wat andres brauch und manchmal gefällt mir zeitweise auch was andres einfach besser (irgendwo sind die ärzte bei mir zwar immer auf platz eins aber so zeitweise brauch ich abwechslung). und was ist daran so schlimm wenn man ärzte und hip hop hört? is doch irgendwie auch geil wenn man so nen intressant gemischten musik geschmack hat, sonst würden ja alle ärztefans unter sich bleiben, und alle hip hop fans würden auch unter sich bleiben, so gibs bissl verbindung. ich find übrigens techno manchmal gar nich so schlimm und trotzdem lieb ich meine ärzte großes Grinsen welche von den vielen ach so toleranten menschen hier möchten mich jetzt verhaun?

__________________
RÜBE #3

25.02.2005 20:57 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verhau dich sicher nicht.
bin auch (größtenteils) deiner meinung.
techno hör ich nicht, eher house und drum and bass...aber is auch elektronische musik. na und?

häts nicht besser sagen können zitroneneis!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

25.02.2005 21:06 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, was für Musik jmd. hört. Manchmal find ich es auch besonders gut, weil ich mich dann mit dieser Person/diesen Personen darüber unterhalten kann. Mich hat nur ziemlich aufgeregt, dass eine Freundin von mir von heute auf morgen gesagt hat, dass sie ganz plötzlich Ärzte-Fan ist. Ich hab mir erst gedacht: "Gut, ist ja eigentlich ihre Sache und so schlimm ist es nun auch wieder nicht." Dann haben wir uns aber mal über dä unterhalten. Und dabei ist rausgekommen, dass sie nicht mal weiß, wer welches Instrument (hauptsächlich) in der Band spielt. Augen rollen

Allerdings kenne ich auch viele Leute, die die Ärzte gerne hören, ohne gleich Fan zu sein. Und die hören es ja auch nicht, nur weil es gerade "in" zu sein scheint.
26.02.2005 15:59
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
euch ist es vielleicht schon aufgefallen...
auf einmal hören alle nur noch dä, gut es ist schon mehr gewesen, aber is schon extrem.
ich bin ein riesen dä fan, aber es regt mich auf, dass alle hiphoper oder wie auch immer meinen sie müssten dä hören ,weil es in is!
mich regt so was auf, wenn leute die musik einer band nur hören, weil es im moment cool is und net weil ihnen die musik gefällt!
was meint ihr dazu?


wenn man sich ab allem so aufregt, stirbt man womöglich an nem herzinfarkt... Augen rollen
nee, jetzt ma ernst. jedem das seine, lass die doch... ignorier die doch. wenns denen nich wirklich gefällt werden die das in nem halben jahr nich mehr hören.........

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
26.02.2005 17:51 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
wenns denen nich wirklich gefällt werden die das in nem halben jahr nich mehr hören.........


Ja, und wenn DÄ irgendwann mal nicht mehr "in" sin, bleiben die wirklichen Fans zurück! Freude
26.02.2005 18:42
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dadran jetzt nix schlimmes finden. Außerdem ist dieser "Boom" meiner Meinung nach schon wieder vorbei. Das wird wahrscheinlcih erst wieder beim nächtesn Album/Tour extrem.

Was mich mla intressieren würde ob das bei den Hopppern oder Tekkern genauso läuft...
So unter dem Motto: "Ich könnt kotzen wenn jetzt alle Punks/Rocker o.ä. Eminem hören..:"

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.02.2005 18:47 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja bei der Realschule auch. Das hat ja auch so n richtigen Boom ausgelöst, aber das hat sich danach auch wieder gelegt. Wobei ich das da noch extremer fand als jetzt.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

26.02.2005 19:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt da war das echt schlimm.
Da ham dann auch irgendwelche leute die Lieder zum ersten mal gehört,aber halt in der unplugged fassung.Da sind einem die teilweise ein bissl aufn keks gegangen....
Aber wie gesagt,das is jez wieder vorbei(so ziemlich jedenfalls)
27.02.2005 15:05
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh bichr warum das so viele dä nur gut finden, wenn se auf tour sind oder ein neues lbum rausbringen und nicht immer!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
27.02.2005 15:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dein Posting nicht. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 27.02.2005 17:46.

27.02.2005 17:46 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich versteh dein Posting nicht. verwirrt


ich glaub sie meint, dass sie es seltsam findet, warum die leute immer nur voll auf die ärzte abfahren, wenn tour ist oder wenn ein album rauskommt und man dazwischen von den "fans" nichts mehr höre.
ich mein man selbst ist doch auch fanatischer, wenn was neues kommt, is bei mir zumindest so...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.02.2005 15:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Diefettesteffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja siehste die krümel versteht mich!nja also bei mir ist es so, dass ich eigentlich seit 2 oder 3 jahren nzur dä höre un ich im moment sogar noch viel mehr höre als die tour war!!!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
28.02.2005 21:12 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: der riesen dä boom!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn` solche Leute im Grunde nicht.
Ich gehör auch garantiert nicht dazu... ich höre die Ärzte weil mir die Musik gefällt. (Und das ist auch nicht der einzige Grund)

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
15.03.2005 20:19 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin nervt michs auch ein bischen.
Klar, jeder darf hören was er will und in dem Maß wie er will , aber ich finde es schade wenn von Bands (nicht nur DÄ) der "zauber" verfliegt weil auf einmal alle das mögen. In meiner (ex-) clique gab es mal einen ärzteboom. Als auf einmal alle DÄ gehört haben konnte ich sie selber nicht mehr hören weil mich das so genervt hat. Ist wie mit Liedern die zuoft gespielt werden.
Versteht mich aber jetzt nicht falsch, ich habe gegen niemand was weil er irgendeine Musikrichtung/Band hört.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
22.03.2005 15:38 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » der riesen dä boom!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH