das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 675 676 [677] 678 679 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank zu Hause rumhängen nervt gewaltig Augen rollen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.02.2005 10:18 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Arbeitstag ziiiiiiiieht sich *grantel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.02.2005 10:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 1 Stunde, und dies war nichtmals unterricht
28.02.2005 10:29 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gleich Bibo *würg* dabei is das Wetter sooo schön böse unglücklich
- Angst, Angst, Angst einfach nur Angst vor den nächsten Wochen unglücklich traurig
- Hoffentlich kommt mal von alleine ne Meldung, dann würde ich den Rest wirklich ohne Unterlass glauben, aber na ja, soweit wirds wohl nie kommen... unglücklich

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.02.2005 10:56 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß schnupfen
-ich will ihn nochmal sehn Augen rollen
-hunger
-toll....ich will die cd und die is zur zeit verliehen traurig
28.02.2005 12:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab mir das jetzt zum 1000ten mal vorgenommen Augen rollen unglücklich (hoffentlich schaff ichs diesmal)
- der is aber auch blöd manchmal Baby
- nachher zu so ner komischen berufinformationsveranstaltung Augen rollen Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.02.2005 13:13 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss. ich bin krank:*schnief* lieg im bett und ärger mich über mich selbst. wird wohl nichts aus dem schönen nachmittag morgen. nix köppi, nix kaffe.. unglücklich
und dieser husten! *argh*

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
28.02.2005 13:29 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thora kann heute UND morgen nicht böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

28.02.2005 14:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie hab ich schon seit ner woche schlechte laune und mir is auch ständig zum heulen zu mute. verwirrt traurig

__________________
Rod Army member #661

28.02.2005 14:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum entschuldigt sie sich, dass sie mich mit ihrer ex-besten Freundin verglichen hat???
-und wann verdammt hat sie mich mit ihrer ex-besten Freundin verglichen???

-warum konnte meine Deutschlehrerin nicht sagen, dass sie kein Bock auf Schule hat, als ich sie heute morgen gesehen habe? Jetzt musste ich 4 Freistunden in der Schule gammeln, nur um dann heimzugehen.
-Hätte schon um halb 10 wieder zu Hause sein können.

-Festgebrannter Spinat löst sich total schlecht aus Töpfen.
-Staubsaugerbeutel sind immer zu schnell voll.

-und warum sagen die Leute dauernd, dass Menschen wie ich irgendwann Selbstmord begehen oder mit einer scharfen Waffe auf einem öffentlichen Platz das Feuer in die Menge eröffnen???

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
28.02.2005 14:41 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte ist das jetzt für eine Nummer. Meine Eltern sind seit Jahren geschieden, und das war die beste Entscheidung, die sie je getroffen haben. Warum zum Henker wollen die mich jetzt gemeinsam besuchen? böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

28.02.2005 15:09 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die is ja ganz nett, aber langsam reichts dann auch mal mit hausaufgaben Augen rollen böse
-hab die befürchtung, dass das heute nichts wird, mit der böse
-wie soll ich das denn schaffen verwirrt
-ach bin mir da net mehr so sicher unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

28.02.2005 15:14 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse, hasse, hasse sie!!!!
-sie weiß genau das ich ausm Internet flieg wenn jemand telefoniert und trotzdem ruf sie dauernd leuet an während ich versuche was runterzuladen
-ich werde nie lernen richtig zu schreiben
-ich bin übelst schlecht gelaunt
-ich hasse meinen Mathelehrer
-diese Weiber gehn mir so dermaßen auf den wecker...



Zitat:
-und warum sagen die Leute dauernd, dass Menschen wie ich irgendwann Selbstmord begehen oder mit einer scharfen Waffe auf einem öffentlichen Platz das Feuer in die Menge eröffnen???


__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

28.02.2005 15:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse auch meinen mathelehrer
- er musste heut einen test schreiben .. und das einzige was ich richtig hab ist meinen namen -.-
28.02.2005 15:42 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ausverkauft traurig
- Muss noch mein Fahrrad putzen und Wäsche waschen Augen rollen

__________________

28.02.2005 15:44 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf den fucking Vortrag jetzt ganz alleine machen,da die blöde Votze eh viel zu dumm dafür ist,ich glaube wenn das da so weitergeht hau ich ab.. Nee,es reicht..!

Super und ich hab nur noch 3 Stunden Zeit dafür.. Ich glaube morgen klatscht es.. Ich hab die Schnauze voll böse

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

28.02.2005 16:01 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- auto von mir heute nicht angesprungen
- auto von meinem vermieter heute nicht angesprungen
- ewig einen abgefroren, bis der typ zum starthilfegeben kam
- 130 euro für ne batterie mit einbau und mws, nur weils ein japaner ist!
- warum hat nur ein händler im umkreis von 100km diese batterien?
- wie soll ich die nächsten 2 monate über die runden kommen mit diesem loch in der kasse?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.02.2005 16:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig traurig traurig traurig AUA!

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

28.02.2005 17:07 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-was war dnen das fürn scheiß heute?
diese pseudvorlesung hätten die sich sparen können...dieser prof redet die ganze zeit über die usa une europa und sagt doch nix neues...tolle 2 stunden Oo
-sie deswegen heute noch nit gesehen traurig
-meine "lieben mitschüler" kotzen mich mal weidre richtig an...was für hohlköpfe es doch bis in die 13 schaffen...
28.02.2005 17:45 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie bin ich voll aufgeregt wegen morgen...ich werde mir garantiert beobachtet vorkommen...hoffentlich gelingt es mir souverän zu bleiben und dementsprechend zu reagieren und zu entscheiden
- noch mehr kranke Kollegen...das ist ja mal wieder ein Start in die Woche, wie ich ihn liebe Augen rollen unglücklich böse
- sie waren in der Businesslounge *neidischgrummel*
28.02.2005 18:43
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 675 676 [677] 678 679 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH