das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 677 678 [679] 680 681 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will nicht mehr erkältet sein
-ich will endlich sommer unglücklich
-jetzt wider in de schule......scheiß geschichte Augen rollen
01.03.2005 12:47 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Zeit
Nur Stress Stress Stress
Warum verdammt ist das Handy von der jetzt aus? Na dann kommt sie mal wieder nicht böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

01.03.2005 14:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ja super, ich zahl die 7,50 bestimmt net. der kann doch net einfach die karten kaufen, ich hab morgen abend für so nen scheiß keine zeit. wie soll ich die karte jetzt noch los werden? maaan.. Augen rollen böse

-will net zum röntgen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.03.2005 14:14 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Störtebeker Störtebeker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14770.gif

Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bettlägrichkeit durch Grippeviren beschissen

das ständige lüsterne glotzen meiner 50 jährigen Nachbarin durch mein Fenster nervt mich

__________________
Vor 600 Jahrward er geboren
Ein großer Pirat zu sein
Er war stark und stolz und hatte Mut
Und er wurde ein zweiter Robin Hood
Er beklaute die Reichen und beschenkte die Armen
Doch die Mächtigen kannten kein Erbarmen

01.03.2005 14:18 Störtebeker ist offline Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich zum zahnarzt böse und das beste is das mein mittagessen anscheinend zur hälfte aus knoblauch bestand...*zähne schrub*scheiss fertig gerichte großes Grinsen
-es is frühlingsanfang und so kalt wie im gefrierschrank rotes Gesicht Augen rollen
-versteh mathe nich un hab zu morgen schön viel in mathe auf*gna* Augen rollen
01.03.2005 14:19
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das alles in drei schulstundenverwirrt
- das alles in zwei schulstunden verwirrt böse
- das lange wochenende kann ich wieder für lernen nutzen unglücklich
- das wird morgen bestimmt wieder nix unglücklich
- so ein scheiß referat bis morgen böse
01.03.2005 14:31 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine nicnacs vergessen
01.03.2005 15:21
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die wollen was??? auf meinen schule kommen? Neeeeeiiiiin!!! *verzweifel*
-mein Pullover kratzt
-manchmal komm ich mir vor als wär ich in der 5. Klasse nciht in der 9. Augen rollen
-fingernägel abgekaut
-ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist
-muss noch englisch und mathe machen
-dieser kleinen kinder gehn mir aufn Wecker

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.03.2005 15:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-alle lehrer sin im ski-lager und wir ham vertretung... mit ner tussi... orrr die geht gar nich mehr klar...
-ich muss samstag halb 8 austehen nur weil mein scheiß bruder training hat und ich sonst kein frühstück bekomme
-ich hab kopfschmerzen
-das schulessen wird immer ekliger... ich glaub ich meld das heimlich ab... denn meine ma is ja der meinung ich MUSS mitessen...
-muss in ner stunde zum psychologen weil meine oma meiner mutter eingeredet hat ich hätte panikattacken... wenn die wüsste !

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.03.2005 16:06 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
BELAURINROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wieso er?

-kennt euch erst ne woche und seit dirket dicke - klar

-was is mit uns?
01.03.2005 16:33
stulleee
unregistriert
RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
-das schulessen wird immer ekliger... ich glaub ich meld das heimlich ab... denn meine ma is ja der meinung ich MUSS mitessen...


dito...da kann man sich das abführmittel sparen...

-warum kann meine mutter mir nicht einmal im leben sagen das mein arzttermin ausfällt????da frag ich mich echt ob ich nich absofort anrufen sollte und fragen ob mein arzt da is Augen rollen rotes Gesicht
01.03.2005 16:39
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- scheiße, warum hab ich das nur gesagt und warum musste sie das hören und ihm gleich sagen?? KACKE!!!!
- mann, ich könnt mir selber in den arsch beißen!
-warum, warum, warum???

böse böse böse traurig traurig traurig traurig

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 01.03.2005 16:45.

01.03.2005 16:41 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waaaas? sach ma wassa watn los??? verwirrt großes Grinsen

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
01.03.2005 16:53 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Anti_Flag
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fuck ahh morgen lateinarbeit, ich fang auffem weg zur schule an zu lernen(reciht das?)
-ahhh heute statt schuke german open gucken inner halle neben an, mein gott die deutschen könn ja gar kein badminton spielen fröhlich
01.03.2005 16:58
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-langweilig Augen rollen
01.03.2005 17:54 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
-langweilig Augen rollen

und wieeeee.......

dazu noch:
-kalt
-ich werd natürlich nich von den mündlichen prüfungen befreit... *grumml*
-scheiß glatter schnee
-scheiß schnee sowieso!
- böse

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
01.03.2005 18:52 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hatte mehr erwartet...

- meine lieblingstasche is kaputt traurig

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

01.03.2005 19:07 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-warum lässt sie mir über eine freundin einen brief zukommen, dass ich mich bei ihr melden soll? sie kann mich auch anrufen und mir sagen, dass ich zurückrufen soll.

-und warum verdammt soll ich mich bei ihr melden?



-hab kopfschmerzen (immernoch)
-darf keine medikamente mehr nehmen sonst komme ich in den bereich der kritischen dosen

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
01.03.2005 19:17 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine miese Woche (und das Schlimme ist, dass sie gerade mal angefangen hat)! böse
- morgen Vormittag -----> Elterngespräch
- muss morgen Nachmittag mit zur Schulbesichtigung
- nächste Woche mehrere Elterngespräche, bei denen ich gar nicht genau weiß wann ich mich darauf vorbereiten soll
- mehrere Kollegen sind die gesamte Woche krank geschrieben
- das blöde Teil auf meinem Rücken fängt wieder an weh zu tun
01.03.2005 20:03
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich will das gucken, aber ich bin so müde unglücklich
-ich hoffe das klappt noch...
-morgen zwei unnötige stunden bk, in denen ich nichts zu tun hab, weil ich schon fertig bin... Augen rollen
-darf das alles net vergessen...
-ach menno traurig
-irgendwie wollte ich das so aber auch nicht, ich komm mir schlecht vor...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

01.03.2005 20:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 677 678 [679] 680 681 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH