das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nova rock festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nova rock festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
n.a.berlin n.a.berlin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2004

Achtung nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!
die ärzte spielen zum letzten mal bis 2007!! in österreich.
am fr.,10.7.2005 in nickelsdorf, nö;
also, wer von euch fährt hin?

__________________
wer will denn schon ein käfer sein?
16.02.2005 14:16 n.a.berlin ist offline E-Mail an n.a.berlin senden Beiträge von n.a.berlin suchen Nehmen Sie n.a.berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie n.a.berlin in Ihre Kontaktliste ein
a_freak a_freak ist männlich


Dabei seit: 27.01.2005

RE: nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ganz sicher dort sein...

grüße aus Österreich

__________________
Schönen Gruß, das war mein Posting....
... sagt zu Haus es war sehr schön....
26.02.2005 08:29 a_freak ist offline Homepage von a_freak Beiträge von a_freak suchen Nehmen Sie a_freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a_freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von a_freak anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch kommen
juhu
26.02.2005 14:45
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich auch!! smile )

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
01.03.2005 20:00 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man dem line up glauben darf
sind die ärzte headliner und marilyn manson sozusagen "warm up"für die ärzte Line up

das festival wurde ja auf 4 tage ausgedehnt jetzt bin ich noch am überlegen ob ich hinfahre den wenn ich ein festival mitmach dann das ganze Augenzwinkern

__________________
______________
JUMANJI!!!!
01.03.2005 20:31 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade ein Problem: ich kann auf der Homepage von Novarock keine Tickets bestellen, weil ich nicht aus Österreich komme. Meine Bankleitzahl wird immer nicht angenommen, ich denk mal, weil es eine von einer deutshcen Bank ist.unglücklich Vorauszahlung geht auch nicht aus Deutschland. In Deutschland sind leider nur die 3-Tagestickets erhältlich und ich brauch Tagestickets für den 10.6. Was kann ich denn da machen? Oder könnte vielleicht ein ganz lieber und vertrauenswürdiger Östrreicher für mich mitbestellen?Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 03.03.2005 12:45.

03.03.2005 12:44 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich hab gerade ein Problem: ich kann auf der Homepage von Novarock keine Tickets bestellen, weil ich nicht aus Österreich komme. Meine Bankleitzahl wird immer nicht angenommen, ich denk mal, weil es eine von einer deutshcen Bank ist.unglücklich Vorauszahlung geht auch nicht aus Deutschland. In Deutschland sind leider nur die 3-Tagestickets erhältlich und ich brauch Tagestickets für den 10.6. Was kann ich denn da machen? Oder könnte vielleicht ein ganz lieber und vertrauenswürdiger Östrreicher für mich mitbestellen?Augenzwinkern


eigentlich dürfte es kein problem sein von deutschland nach österreich geld zu überweisen. wenn mich nicht alles täuscht geht das mit dem IBAN code der auf deinem kontoauszug draufsteht.
ansonsten frag mal da an wegen eintagestickets (da bekommst du eigentlich sehr schnell eine antwort zurück) Kartenservice Scharf

__________________
______________
JUMANJI!!!!
03.03.2005 13:26 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt, da haben sie Tagestickets. Vielen Dank für den Tipp! smile
03.03.2005 20:30 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dort... alle 4 tage. bin ich ja mal gespannt... seid ihr alle 4 tage dort?
18.03.2005 13:35 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will hin, klar, wegen Ärzte aber ich will auch Marilyn Manson endlich mal live sehen... leider kein geld wg. Hurricane und anderen Konzerten und wie soll ich da hinkommen... nee nee... das muss ich mir genauso verkneifen wie rock am ring traurig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
27.03.2005 13:44 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh hin
27.03.2005 21:39
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass hole ich den Thread mal wieder hervor.Augenzwinkern
Auf der Novarock-Seite steht jetzt folgendes:

Zitat:
FARIN, BELA und ROD - nicht umsonst die "Beste Band der Welt", auf den Punk(t) gebracht - DIE ÄRZTE. Was der Bandname an Kürze verspricht, wird ihr Auftritt am NOVA ROCK an Länge halten. Das steht fest.

Wenn DIE ÄRZTE alle ihre Hits spielen würden, dann könnte ein Festivaltag allein nicht reichen, um also in den Genuß von möglichst vielen Songs zu kommen, gibts am Nova-Freitag auch keine offizielle Schlußzeit. OPEN END also, bis der wahre Onkel Doktor kommt und Weiterfeiern im Partyzelt sowieso. Mit Glücksgarantie.


Boah, ist das geil!! Freude Ich hoffe, sie spielen dann auch entsprechend lange smile )
04.06.2005 18:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da. Das wird geil. Nur leider gibt es dort keinen See. Die Duschen auf Festivals immer... traurig
Aber was macht man nicht alles für dä... großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
04.06.2005 22:21 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut wetterbericht siehts nach regen aus, also wird duschen gehen wohl eh umsonst sein :D

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
05.06.2005 13:55 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch hin, warum hat bis jetzt noch keiner die berliner band genannt, die einigen hier schon ziehmlich auf den ar*** geht Augenzwinkern und die helden sind auch dort.. und noch viele viele andere..

wegen dem wetter, das is scheiße.. aba angeblich is freitag nua noch bewölkt.. naja wird trotzdem geil Augenzwinkern


bis dann Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
05.06.2005 18:54 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
wibbi
unregistriert
RE: nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte ma bis 2007!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich weinen...
05.06.2005 20:42
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

RE: nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
das letzte ma bis 2007!!!!!!!!!!!!!!
jetzt muss ich weinen...


oder nach D fahren so wie ich...

aber warum eignetlich das geht ma net ein...

bzw fahr ich morgen hin leute!
07.06.2005 16:04 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr alles mit? geld, zelt, schlafsack, fressen, ALK (a boa balletn bier). was noch? gwand?

und wie is des mit den duschen? sind irgendwelche festival-profis?

__________________
GEGEN NAZIS
07.06.2005 19:37 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: nova rock festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war sooo geil...

die ärzte waren verdiente headliner! manson war find ich scheiße weil die fans voll gstört waren.. naja bühnenshow war geil! aber dä waren imma noch am geilsten Augenzwinkern

__________________
GEGEN NAZIS
12.06.2005 19:34 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand bilder gmacht und mag sie nich gaaaaanzc zufällig da reinstellen?
Für alle armen und bemittleidenswerten menschen die nicht hinkonnten (so wwie mich^^) großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
13.06.2005 11:07 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » nova rock festival


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH