das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ä]ustria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch lieber southside fahren, aber is ja in deutschland und da muss ma ja mit 16 scho um 24:00 Uhr daham sein, dann kann ma jo net dort campen, oder??

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
01.03.2005 20:05 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
möchte mal den (Ä)ustria thread wiederbeleben!!
wer von euch kommt denn heuer aufs nova rock bzw. frequenzy??


danke smile war schon so verdammt lange hier im board... sagt mir irgndwie net ganz so zu, egal was solls... also novarock fahr ich alle 4 tage... frequency weiß ich nicht... is ja dieses ma nicht soo der hammer... sind hier mädls die denken sie sind net so schüchtern und mir bei einem vorhaben beim konzert helfen wollen? wär echt net wenn sich paar melden... wär cool wenn wir den schlussteil vom 8.5 wiederholen könnten nur mit anderen songs Augenzwinkern meldet euch!

bzw wieso southside? is doch blöd wenns nova rock gitb. mit viel besseren line up, bzw sind die Ä in Ö doch immer was besonderes...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v3do: 18.03.2005 13:32.

18.03.2005 13:31 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal wer erklären warum das forestglade noch nicht mal eine band hat? oder waren die anderen veranstalter einfach schneller? (weil es heuer schon so früh angefangen hat mit bandankündigungen)
also mit nova rock werds jetzt wahrscheinlich nichts dank dem 4 tag den sie extra für green day angehängt haben Teufel 4 tage überleb ich in meinem alter nicht mehr großes Grinsen
ansonsten frequency ist bei mir jedes jahr pflicht da hab ich ja sozusagen heimspiel!


ach ja für couldplayfans! die spielen heuer auf dem NUKE

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 18.03.2005 14:01.

18.03.2005 14:01 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt die 3 tagestickets noch immer... musst ja net die 4 tage fahren. ausserdem find empfind ich das so und so als "frechheit" dass die das nur wegen greenday um nen tag verlängern... lächerlich. naja
22.03.2005 00:10 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH