das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 4Lyn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4Lyn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die letzten September live beim Oischnak-Festival gesehen!War n scho ganz gut...aber n Album hab ich mir noch nie angehört!
27.01.2005 14:04
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch in Bochum bei der Jägermeister Rockliga Rockford kabine waren ja mal zu kotzen *lach* sowas hab ich noch nie erlebt..

Am samstag war ich auf meinem 5. 4lyn konzi.. und es war das schlimmste Konzert was ich bis jetzt erlebt habe.. es war wieder rockliga und die fans der anderen Band haben alle 4lyn fans oder anhänger zusammgeschlagen.. war jemand da? es war der hammer.. ich dachte nie das es sowas gibt...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
28.02.2005 21:25 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bitte? die ham die zusammengeschlagen? omg.. gefährlich, gefährlich! und was hat die sec gemacht?
was war denn das für eine andere band bitte?

oja.. rockford kabine... der sänger.. der war ja so.. argh.. da gibt es gar kein wort für großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
28.02.2005 21:29 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde gegen Flyswater ne Münchner band gespielt..

ich schwör dir sowas brutales gibt es kein zweites mal..
Die Band war geil aber die Fans nicht normal.. Es gab keine secs hast du sowas schonmal erlebt? Es waren leute mit platwunden jemand mit nem gebrochenem Finger etc. und es war keine hilfe da..

Ich bin oft auf solchen Konzis und blaue flecken etc. sind ja total normal bei so nem heftigen Pogo aber die Fans sind auf alle 4 lyn fans los und haben sie mit absicht geschlagen.. Ich bin ein weib und mir hat ein typ 3 mal ABSICHTLICH ins gesicht geschlagen frag mich nicht was da los war.. es nur schrecklich.. aber der 4 lyn auftritt war trotzdem wieder der hammer. smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.03.2005 20:06 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, von Flyswater?
Tja dumme Fans gibts wohl überall...

Ansonsten muss ich leider sagen das ich 4Lyn für mit das schlechteste halte was Nu-Rock/Popmetal hervorgebracht hat, fürchterliche raps und grottiger Gesang.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.03.2005 20:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine secs?
oh geschockt
wer hat denn dann gewonnen?
und wurde das ganze hinterher abgebrochen oder wie?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.03.2005 20:38 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Asbestos Long..... naja was wäre ne Band ohne ihre hasser Augenzwinkern

@rebekka ne wurde nicht abgrbrochen wir haben ne Mail an die Rockliga geschickt nach dem Konzi die haben angeblich von nichts mit bekommen...
Wir haben verloren 3:4 sind aber trotzdem noch auf platz eins der rockliga... es wird ja danach gemessen wer am lautesten schreit leider wurden vielen 4 lyn fans der mund zu gehalten.
Ach ja Martin Keseci war in der Jury und der Ron hatte was gegen Castings gesagt ich glaub das gab für uns auch nen Minuspunkt.. *g*

Kann man nix mehr machen..Jetzt wart ich nur noch drauf das meine Wunden endlich verheilen. und meine Blauenflecke weg gehen...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.03.2005 21:33 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich.. von nichts mitbekommen...
ehm.. wegen rockliga.. hab da ja nich so viel ahnung von, machen da denn nur 4lyn und bands, die nicht so "bekannt" sind mit? oder auch andere, bekanntere?
Martin Keseci Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.03.2005 21:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur unbekanntere also nicht welche die ständig im tv laufen..
Sowas wie
Dimple Minds
Alevv
Ak 4711
silversurfer
Familie Schlegel
Rockford kabine

Sagen dir die was? Mir sagen die eigentlich nichts bis natürlich auf die Bands die ich wegen 4lyn live gesehen habe...

ach ja nochmal @ asbestos wenn du es noch nicht gehört hast würde ich mir mal Take it as a compliment anhören also das album da auf dem album mehr rock drauf ist als rap denn von neon und lyn gefallen mir auch insgesamt 4 lieder von 20.. ich bin ja auch kein 4 lyn FAN nur meine beste freundin und seit ich 4lyn live gesehen habe bin ich echt begeister aber kein fan...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
01.03.2005 21:53 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » 4Lyn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH