das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dauerwerbesendungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerwerbesendungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freaky border freaky border ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13916.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Dauerwerbesendungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche findet ihr am besten/nervigsten?
Mein fav. ist die mit Ricky oder wie der heißt. Der muss echt mal Deutsch lernen. großes Grinsen

Jetzt ihr!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott


BELAFARINROD
28.02.2005 20:25 freaky border ist offline Beiträge von freaky border suchen Nehmen Sie freaky border in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich alche über Horst Fuchs immer, des is der schwule typ mit den vielen ringen und dem ohrring.

Lache am meisten über ihn wenn er den bauarbeiterhelm aufhat.

Hätte so gerne das bild auf Pc großes Grinsen
28.02.2005 20:44
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am nervigsten is für mich jegliche Werbung von Jamba!. Das kann man wohl auch schon als Dauerwerbesendung bezeichnen, wenn in der Nacht in einem Werbeblock 8 mal Jamba hintereinander mit dem Scheiß Tweety kommt.
01.03.2005 20:03
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein ist der komplette Sender HSE24 (oder so ähnlich) empfehlenswert ^^ wunderschönes make-up und küchenkram (wobei ich seltsamerweise immer an die eine szene aus garden of love denken muss +schmunzel+), aber was immer wieder schön ist: der speck-weg-anzug. der is sooo sexy großes Grinsen
wenn man mal nich einschlafen kann, ideal. fernseher sollte dann auch durchlaufen, damit man morgens vom speck-weg-anzug geweckt werden kann ^^
mannomann, ich liebe ihn!

edit: aber das geilste produkt außerhalb dieses genialen senders ist dieses lustige sich-selbst-aufblasende bett, auf dem sich ein bär rumflözt. und wo man einfach ventil aufmachen und sich draufschmeißen muss,wenns weg soll ... das teil is rattenscharf!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 01.03.2005 23:28.

01.03.2005 20:11 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich ist auch die Werbung für den "Ultimate Chopper" (oder wie der geschrieben wird). Mit Chef Toni und dieser Frau mit dem unglaublich künstlichen Grinsen. Am besten find ich die Stelle, an der sie irgendwas probiert und "schmeckt das geil" oder sowas ähnliches sagt.
Oder wenn sie dieses Zeug ins Publikum reichen um es probieren zu lassen, wodurch dann alle genötigt sind, ein geheuchteltes hmmmmm auszustoßen. Herrlich!

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

01.03.2005 20:27 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt dazu spantan die grauenvolle synchronisation der amerikanischen sendungen ein. so zum einschlafen sind diese sendungen echt zu empfehlen.

mein onkel hat schon so einiges von allen möglichen sendern gekauft und dann festgestellt, dass einem das zeug in ramschläden hinterhergeschmissen wird Augenzwinkern

am nervigsten finde ich WALTHER (oder so ähnlich) auf rtl morgens vor den neun uhr nachrichten. jeder in der crew winkt mit einem gute weltgrinsen in die kamera und walther dann "tschüühüüss!"
böse

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 20:37 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal guck ich ganz gern teleshopping. das hilft wenn man nicht einschlafen kann. außerdem ist das irgendwie lustig wie scheiße das synchronisiert ist großes Grinsen

__________________
tiki taki
01.03.2005 22:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
edit: aber das geilste produkt außerhalb dieses genialen senders ist dieses lustige sich-selbst-aufblasende bett, auf dem sich ein bär rumflözt. und wo man einfach ventil aufmachen und sich draufschmeißen muss,wenns weg soll ... das teil is rattenscharf!


Passt zwar net zum Thema, aber dieses Bett hält niemals nen ausgewachsenen Bären aus, wenn schon die Kammern platzen, weil der Luftdruck im Innern zu hoch ist. So ein Ding hat mir fast mal nen Herzinfarkt beschert und schlafen kann man auch Dauer auch nicht drauf.

Allerdings hab ich sicher nicht diesen horrenden Preis dafür gezahlt, sondern 40€ in nem Schnäppchenmarkt hingelegt. Umtausch nach dem 2-fachen Kammerplatzen inklusive großes Grinsen

Is also wirklich nur als Gästebett zu empfehlen

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

02.03.2005 00:29 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Außerdem ist das irgendwie lustig wie scheiße das synchronisiert ist großes Grinsen


Da muß ich auch immer loslachen Zunge raus
Alleine die übertrieben beknackte Mimik und Gestik.
Von Vollidioten für Vollidioten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 02.03.2005 00:40.

02.03.2005 00:40 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
edit: aber das geilste produkt außerhalb dieses genialen senders ist dieses lustige sich-selbst-aufblasende bett, auf dem sich ein bär rumflözt. und wo man einfach ventil aufmachen und sich draufschmeißen muss,wenns weg soll ... das teil is rattenscharf!


Wer könnte sie vergessen, "Brandy", die ausgewachsene Schwarzbärendame, die auf diesem hyperbequemen Bett beinahe eingeschlafen wäre, weil es ja sooo gemütlich ist und die angeblich ca. 200 Kilo wiegt. Um das mal rein biologisch zu betrachten ist es schier unmöglich, für ein Schwarzbärenweibchen ein solches Gewicht zu erreichen. 120 Kilo ist für die schon recht viel. Aber ich meine, das sind ja fast 200 Kilo, ich bin aber auch wieder pingelig...
Lustig in dieser Werbesendung finde ich auch den Teil, wo die Gymnastikturnerin da neben ihrer "schlafenden" Freundin rumturnt und diese rein gar keine Erschütterungen wahrnimmt, obwohl man genau sieht, dass das Ding wackelt wie ein Kuhschwanz...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

16.04.2005 22:53 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese dauerwerbesendungen auf vox oder dsf nach null uhr so geil.ich sag nur "reife frauen ab 50 besorg... dir" großes Grinsen

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
20.05.2005 22:51 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön finde ich Horst Fuchs und Gaby Berger in allen Variationen...
Aber am besten ist es zusammen mit Ricky beim "Merlin 1-2-3", hach das muss man gesehen haben.

oder auch fackelmann mit axel schulz

*mwamwa*
21.05.2005 00:10 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geil, mit dieser großen selbst-aufblasende luftmatratze, die verdammt groß ist und bequemer als ein bett sein soll. besonders lustig finde ich da wie da zwei darauf wrestling-zeug draufmachen und wo sich der bär drauflegt. ^^

__________________
zwo, eins, Risiko
21.05.2005 10:13 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese "ultimate Chopper" werbung . . .
Ein Typ aus dem Publikum (ein Schwarzer mit Glatze )
bekommt so einen Gatsch zu kosten und verzieht so angeekelt das gesicht und danach sagt er noch schnell "mhhhhhhhh" ach ich liebe diese stelle . . . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

21.05.2005 10:27 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keine mixer , das ist ein waschmaschine .........köstlich !
das ist übrigens nicht irgendein gatsch sondern eine feurige salsa mit tacos serviert .....i'm lovin' it Zunge raus

greetz la boule Zunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
21.05.2005 11:41 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bis nachts bei Freunden und wir haben uns kostlich über den Bären Brandy amüsiert, der die Matraze auch so toll fand... cool großes Grinsen
21.05.2005 11:57 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meien favsa sind die webesendungen für den milchaufschäumer und der jackO'Lane PowerjuicerAugenzwinkern

__________________

21.05.2005 11:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab früher immer als ich mit meinem Freund nachts rund 5 Stunden telefoniert hab das "Tuxedo Painting System" angeguckt.
Das ist bis heute noch ein Insider von uns.
Mit diesem Deppen mit der Brille, der die Leiter hochläuft,
erst die Farbe fallen lässt und dann noch die Farbrolle!!
Oh nein, die ganze Farbe auf seine Brille gespritzt!
Schade, dass das nicht mehr kommt.
Und die zwei Typen, die mit ihren besten Designer-Anzügen
die Wohnung streichen...
War das Beste!!

Aber das "Restform High Rise Luftbett" is auch geil.
Diese Dauerwerbesendungen find ich sowieso total
Gehirnwäsche!
Wenn du nachts im Halbschlaf das guckst und die die Sachen da totlabern, wie toll die doch sind, denkt man manchmal echt, ob man es bestellen sollte, wenn's doch soooo toll und sooo praktisch ist.
Geht mir zumindest so.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.05.2005 14:41.

21.05.2005 13:59 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find am besten die werbung für diese selbst aufpumpende Luftmatratze die so toll ist großes Grinsen

Besonders der knuffige bär der dann darauf rumspringt großes Grinsen
21.05.2005 14:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten sind aber immer noch diese Küchenhäxler,die alles zermahlen, sogar Beton ,jaaaaaaaaaaaaah, sogar beton, das ist fantastisch, tony, wirklich, sogar beton, was mir das wohl bringt, aber trotztem, beton, das ist unglaublich tony.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
21.05.2005 20:54 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Dauerwerbesendungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH