das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unsexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unsexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
es wär ganz gut, wenn man beim thema bleiben würdem weil das ist doch echt scheiß egal, oder nicht?

es hätte jetzt genauso gut christina aguilera, julia roberts oder heidi klum sein können. was spielt das bei ihrem problem/ihrer frage für ne rolle? Augen rollen


Die Brüste von Britney Spears sind mein Lebensmittelpunkt... mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

20.02.2005 17:52 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn mein Freund nach anderen guckt. Gucken darf er, dass tu ich ja auch. Er tut dann nur immer so, als hätte er nicht geguckt und ich zieh ihn dann damit auf. Ich denke mal, dass hat was mit vertrauen zu tun. Oder ich bin einfach nicht soooo eifersüchtig
20.02.2005 20:55
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Seit wann hat Britney Spears große Brüste? geschockt Ich find die eher mager...

Britney Spears ist zum Glück einer der wenigen Superstars mit einer nahezu normalen Figur. Insofern wäre es mir lieber, wenn mein Freund auf sowas stünde als z.B. irgendein superhageres Supermodel.

Komisch wird es halt dann, wenn der Freund auf jemanden steht, den man selber als unattraktiv empfindet - wie das hier bei Britney offenbar bei vielen der Fall ist großes Grinsen Naja, man muss halt akzeptieren dass die Geschmäcker verschieden sind und man nicht immer alles nachvollziehen kann, was die bessere Hälfte supi findet - wäre ja auch langweilig wenn man sich immer einig wäre Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.02.2005 10:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Also ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn mein Freund nach anderen guckt.


genau, ich sag meinem freund ja auch, daß george clooney, robbie williams oder der typ bei der party mit der geilen tätowierung am hals total lecker sind.
gut, wenn er sowas über eine andere behauptet, bin ich auch etwas verknatzt...

PS: habe gerade vor 3 tagen von einem bekannten gesagt bekommen, wie sexy er mich findet - das geht natürlich runter wie öl!!!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

22.02.2005 22:37 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@entengrütze: puh also an deiner stelle würd ich mir üüüüberhaupt keine sorgen machen. Denn ich würde mal behaupten 50% der männlichen Personen (sagen wir mal bis 25 ) finden Britney sexy und wenn sie nicht auf Britney stehen, dann eben auf Christina Aguilera oder sonst wem.

Ist bei den Frauen mit Brad Pitt, Johnny Depp, Van Diesel, Leonardo di Caprio oder wie sie alle heissen nichts anderes.

Kann verstehen, dass es für dich merkwürdig ist, dass er das zu dir noch nicht wirklich gesagt hat, aber wie hier schon erwähnt ist das halt son bißchen der männliche Stolz. Wenn ich mal nachdenke hab ich meiner Ex-Freundin in 3 Jahren auch vielleicht nur 2-3 Mal gesagt, dass sie gut aussieht. Augen rollen Natürlich ist da im Prinzip nichts bei, aber viele denken sie auch nichts dabei und sehen es einfach als selbstverständlich an, dass sie eben gut aussieht.

Fazit: Nichts bei denken und wenns dich wirklich stört und du glaubst, dass er dich (aus welchem Grund auch immer) nicht mehr begehrenswert findet - sprichs doch einfach mal an.

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 22.02.2005 22:53.

22.02.2005 22:53 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nicht die Schönheit sagt uns, wen wir lieben, sondern die Liebe zeigt uns, wen wir schön finden"

Wenn ich mir meinen Freund so ansehe, ist er für viele vielleicht ein Anti-Typ oder sieht für manche auch total langweilig aus, aber er hat seine wunderschönen Seiten, ein Licht, das ihn umgibt und bei niemandem fühle ich mich so geborgen. Es fällt eben leichter, eine positive Bemerkung über jemanden zu machen, der für einen sowieso nicht erreichbar ist, als seinem Partner gegenüber.

Wenn, dann kommt ein persönliches Kompliment spontan und überraschend. Alles andere sind keine Komplimente an Stars etc. sondern eher Bemerkungen über sie und es ist immer wichtiger MIT einer Person zu reden, die einem wichtig ist, als nur ÜBER sie.

Gruß,

Fanda

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

01.03.2005 22:47 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unsexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH