das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, was meint Ihr, wer gewinnt?! Wen möchtet Ihr als Sieger sehen?! Ich hab's ja lange nicht mehr geguckt, aber ich würde Franziska das Geld gönnen!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.01.2005 12:46 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also Franzi hat glaub ich gute Chancen das Geld zu gewinnen und gönnen würd ich es ihr auch.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

28.01.2005 13:11 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 3 Finalisten sind ja sowieso Micha, Sascha und Franzi. Ich denke trotzdem, dass Sascha das Geld gewinnen wird. Gönnen würde ich es allen 3.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.01.2005 16:31 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Die 3 Finalisten sind ja sowieso Micha, Sascha und Franzi. Ich denke trotzdem, dass Sascha das Geld gewinnen wird. Gönnen würde ich es allen 3.


Naja, Sascha würde ich es nicht so sehr gönnen, wie den anderen beiden. Der hat bestimmt schon genug Kohle großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

30.01.2005 17:20 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt tatsächlich noch Leute, die diesen Schmarrn ansehen. Regt euch über diesen Post bitte nicht auf. Ist nur meine Meinung, dass sowas wie Big Brother Volksverdummung ist.
30.01.2005 17:27 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Es gibt tatsächlich noch Leute, die diesen Schmarrn ansehen. Regt euch über diesen Post bitte nicht auf. Ist nur meine Meinung, dass sowas wie Big Brother Volksverdummung ist.


Geb dir da Recht...
Mir gefällts auch nicht.
Aber ich schau jeden Blödsinn im TV, also schau ich das auch manchmal.

Gestern ist die Daniela oder wie die heißt ausgeschieden.
Die einzige die mir da sympathisch war. böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

15.02.2005 18:40 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

carsten is toll der solls geld ham..aber nee wär ja blöd den will sons auch keiner ham...hoffe mal das er unter die ersten 4 oder 5 kommt...als nächstes fliegt eh natalie raus und dann toni und....auch egal!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
15.02.2005 18:45 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gelesen, dass bei der neuen BigBrother-Staffel nur 16 Kandidaten in dem Dorf sein sollen... na das wird ein spaß großes Grinsen
27.02.2005 20:16 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel*

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.02.2005 16:39 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Zenal Zenal ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups; danke... hab nit geseh'n großes Grinsen
28.02.2005 17:05 Zenal ist offline Homepage von Zenal Beiträge von Zenal suchen Nehmen Sie Zenal in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sascha und Franzi im Finale... warum hab ich das nur gewusst?

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

28.02.2005 22:55 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war das denn gestern für'n Scheiß...also ich wusste bis zum Ende der Sendung nicht, dass das Gestern noch nicht die richtige Entscheidungsshow ist...na toll...von wegen "Sie haben es bestimmt den Fernsehzeitungen entnommen, die beiden bleiben noch eine Nacht"...super... böse

Ich bin eindeutig für Franzi...Sascha find' ich sowas von langweilig!
01.03.2005 18:10 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zwischenstände bei Big Brother grad sind doch Fake pur, diese ständige Annäherung an den Gleichstand und jetzt tatsächlich 50 zu 50, das ist doch Schwachsinn. Nachher steht's seltsamerweise 60 zu 40 oder so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2005 22:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Zwischenstände bei Big Brother grad sind doch Fake pur, diese ständige Annäherung an den Gleichstand und jetzt tatsächlich 50 zu 50, das ist doch Schwachsinn. Nachher steht's seltsamerweise 60 zu 40 oder so.


habe grade mal reingeschaltet.
HALLO?? wie soll das den bitte gehen? es gibt doch auch noch nachkommastellen, die in so einem fall angegeben werden sollten.
das mit den 40 zu 60 denke ich auch. so wirds dann enden.
ich denke, dass sascha gewinnen wird, auch wenn ich das doof finde, und ich bin der meinung, dass dieses ergebnis schon vor einem jahr festgestanden hat. der ist doch immer gepusht worden.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 22:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Sascha hat ja auch gewonnen *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2005 23:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ganz Oberfranken für den Jung angerufen hat, dann wundert mich das nicht smile Denn wann ist meine Region je so sehr mit Aufmerksamkeit bedacht worden? Wenns schon die bayrische Regierung net für notwendig hält und hier alle vergammeln lässt... großes Grinsen

Dann lieber nen BigBrother-Millionär als Edmund Stoiber.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

01.03.2005 23:41 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
"Sie haben es bestimmt den Fernsehzeitungen entnommen, die beiden bleiben noch eine Nacht"


Das war ja wohl der größte Mist. Ich warte auf die Entscheidung und dann sowas... Augen rollen

Außerdem hat mich gestern genervt, daß die Entscheidung ewig rausgezögert wurde. Die haben wahrscheinlich so lange gewartet, bis Sascha mehr Anrufe hatte als Farnziska... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 02.03.2005 12:16.

02.03.2005 12:15 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von L'Öö
Die Zwischenstände bei Big Brother grad sind doch Fake pur, diese ständige Annäherung an den Gleichstand und jetzt tatsächlich 50 zu 50, das ist doch Schwachsinn. Nachher steht's seltsamerweise 60 zu 40 oder so.


habe grade mal reingeschaltet.
HALLO?? wie soll das den bitte gehen? es gibt doch auch noch nachkommastellen, die in so einem fall angegeben werden sollten.
das mit den 40 zu 60 denke ich auch. so wirds dann enden.
ich denke, dass sascha gewinnen wird, auch wenn ich das doof finde, und ich bin der meinung, dass dieses ergebnis schon vor einem jahr festgestanden hat. der ist doch immer gepusht worden.


Ja klar stand das schon fest...
Man hat ja gesehen wie der immer innen vordergrund gerückt worden ist.Ich finds albern das ganze.Und wer jetzt im endeffekt die millionen hat is ja auch irgendwie wurscht.
02.03.2005 13:33
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hätte BB davon, dass sie den Sascha gewinnen lassen!?
02.03.2005 16:08 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Und was hätte BB davon, dass sie den Sascha gewinnen lassen!?


sascha lässt sich sicherlich besser als franzi vermarkten und ist der sieger. vielleicht kann rtl2 daraus profitieren. zum beispiel, dass er eine eigene show bekommt. das sind nur vermutungen, aber für mich recht naheliegend. zumal er ja auch schauspielstunden bekommen hat, franzi hingegen "nur" ein essen mit marc...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 02.03.2005 17:16.

02.03.2005 17:16 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH