das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flachwitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
3 Parasiten treffen sich im Körper;sagt der eine: "Ich wohne im Ohr, das is der Hammer! Jeden Morgen kommt wer, und putzt mir die ganze Bude durch! Ich muss nie putzen, Hammer!" Sacht der andere Parasit: "Jetzt pass auf: ich wohne im Mund! Dreimal täglich kommt ne überdimensionale Bürste und putzt alles blitzeblank, voll geil!" - sacht der dritte Parasit: "Ach scheisse, ich wohne in der Votze! Jeden Abend kommt son Penner, geht rein, geht raus, geht rein, geht raus, da sach ich: <Hey du Arsch, entweder kommste rein oder gehste endlich raus!> Wisst ihr was der macht? -> kotzt mir die ganze Bude voll, Arschloch!"


der geht dann aber noch weiter:
sagt der der im mund wohnt: ja den typen kenn ich auch.
so jetz is er gleich viel besser.

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
30.01.2005 19:39 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegen ein Auge und ein Bein auf der Straße. Sagt das Auge: "Ich geh jetzt." Das Bein erwidert: "Dass will ich sehen."
01.02.2005 17:00 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Liegen ein Auge und ein Bein auf der Straße. Sagt das Auge: "Ich geh jetzt." Das Bein erwidert: "Dass will ich sehen."


Hehe... großes Grinsen

Eine Lehrerin zu ihrer Klasse:
"Es sitzen sechs Vögel auf einem Ast. Einer wird vom Jäger abgeschossen. Wie viele bleiben?"
Hansi meldet sich und wird aufgerufen:
"Keiner, da alle anderen erschrocken weggeflogen sind."
Die Lehrerin:
"Gut gesagt - deine Art zu denken gefällt mir!"
Darufhin fragt Hansi die Lehrerin:
"Es sitzen drei Frauen im Eiscafe. Die erste Frau schleckt das Eis, die zweite löffelt das Eis und die dritte Frau saugt es. Welche von diesen Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin mit knallrotem Gesicht:
"Äh... ich glaube, es ist die Frau, die am Eis saugt!"
Hansi:
"Nein, Frau Lehrerin, es ist die Frau mit dem Ehering am Finger - aber Ihre Art zu denken gefällt mir!"

Naja... großes Grinsen
02.02.2005 15:05 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht ein keks um die ecke... bricht sich einen krümmel ab. *gg*

ein mann läuft durch die wüste und findet eine Schildkröte. die schildkröte murmelt irgendwas und der mann geht näher heran um sie verstehen zu können. da hört er wie die schildkröte ununterbrochen sagt: Ne Ne Ne. da fragt der mann: warum sagst du immer Ne Ne Ne?
da sagt die schildkröte: Ne Ne Ne. der mann geht weg. nach zwei wochen trifft er die schildkröte wieder und sie sagt immer noch: Ne Ne Ne. da fragt der mann wieder: warum sagst du immer Ne Ne Ne? da sagt die schildkröte: Ne Ne Ne. der mann geht weg. nach mehreren jahren liegt er im sterben und sagt zu seinem einzigem sohn: bitte, bring mich zu der schildkröte, die in der wüste lebt. ich will wissen, warum sie immer Ne Ne Ne sagt, bevor ich sterbe. also bringt der sohn seinen vater in die wüste zu der schildkröte und die schildkröte sagt wieder: Ne Ne Ne. da fragt der mann die schildkröte: sag mir bitte, bevor ich sterben muss, warum du immer Ne Ne Ne sagst. da erwidert die schildkröte: Ne Ne Ne, soviel sand und keine förmchen.
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

hoffe, den blöden witz gab` s hier noch nicht.... *gg*

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

02.02.2005 17:42 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken benzin sagt die eine:"ich hab auch fünf mark"

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
21.02.2005 20:19 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Novizinnen bei der Nonnenprüfung
Die erste wird gefragt
- Was tun Sie, wenn Ihnen im Wald ein Mann begegnet und Sie vergewaltigen will?
- Ich rufe laut um Hilfe
- Gut, Sie haben bestanden
Die zweite Novizin
- Was tun Sie, wenn Ihnen im Wald ein Mann begegnet und Sie vergewaltigen will?
- Ich schreie um Hilfe
- Sehr gut, Sie haben bestnaden
Die dritte Novizin
- Was tun Sie, wenn Ihnen im Wald ein Mann begegnet und Sie vergewaltigen will?
- Ich hebe meine Rock
- Und dann???
- Fordere ich ihn auf, die Hosen rutnerzulassen
- Und dann???
- Dann will ich sehen, wer schneller laufen kann

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

22.02.2005 15:42 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
3 Parasiten treffen sich im Körper;sagt der eine: "Ich wohne im Ohr, das is der Hammer! Jeden Morgen kommt wer, und putzt mir die ganze Bude durch! Ich muss nie putzen, Hammer!" Sacht der andere Parasit: "Jetzt pass auf: ich wohne im Mund! Dreimal täglich kommt ne überdimensionale Bürste und putzt alles blitzeblank, voll geil!" - sacht der dritte Parasit: "Ach scheisse, ich wohne in der Votze! Jeden Abend kommt son Penner, geht rein, geht raus, geht rein, geht raus, da sach ich: <Hey du Arsch, entweder kommste rein oder gehste endlich raus!> Wisst ihr was der macht? -> kotzt mir die ganze Bude voll, Arschloch!"


der geht dann aber noch weiter:
sagt der der im mund wohnt: ja den typen kenn ich auch.
so jetz is er gleich viel besser.


großes Grinsen wohl wahr! Augenzwinkern

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
23.02.2005 23:21 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ein Mann um die Ecke tritt auf nen Keks großes Grinsen
24.02.2005 22:25
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Geht ein Mann um die Ecke tritt auf nen Keks großes Grinsen


...rolltn Ei die Weise runter und bremst Augen rollen
25.02.2005 07:37 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINE Lieblingswitze:

Was macht ne Eskimofrau auf ner Eisscholle ganz alleine mitten im Ozean?
Abtreiben!

hohoho!


Was ist die härteste Droge der Welt?
Bahnhof - Nimm einen Zug und du bist weg! Zunge raus


Was macht ein Konditor ohne Arme und ohne Beine?
Rumkugeln!


Oder der ist auch ganz gut:

Der Großvater ist zu Besuch. Nach ner Weile fällt ihm auf, dass sein Enkel sich den ganzen Nachmittag noch nicht blicken lässt. Also geht er hoch zu ihm und entdeckt, wie er am PC sitzt und spielt. Der Großvater schüttelt den Kopf und sagt: "Also Junge, das kanns doch net sein! Als ich in deinem Alter war...da war ich in Paris! Ich hab den Frauen ungefragt an die Brüste gefasst, hab gesoffen ohne Ende und danach an die Theke gepinkelt! Das waren noch Zeiten!"
Einen Monat später ist der Großvater wieder zu Besuch. Als er in das Zimmer des Enkels geht, ist dieser von Kopf bis Fuß eingegipst. "Was hast du denn gemacht?" fragt der Großvater. "Ich hab getan, was du getan hast. Ich war in Paris, hab den Frauen ungefragt an die Brüste gefasst, gesoffen ohne Ende und dann noch an die Theke gepinkelt." - "Ja, wie bist du denn da hingekommen?" - "Na, mit der TUI!" - "Ahso? Ich mit der Wehrmacht!"
25.02.2005 15:06 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Malte malte mal Tee.


Das is von MIR!!! Zunge raus (siehe: www.blah.de.gg )
25.02.2005 18:21 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied von Angela Merkel und einer Putzfrau?????

Ganz einfach: Angela Merkel trägt den Besen auf dem Kopf

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2005 19:47 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Was macht ein Konditor ohne Arme und ohne Beine?
Rumkugeln!



...,die frage hatt ich mal ner freundin von mir gestellt, die meinte dann nur :

"ööööööööh der is alt den kenn ich schon, Mozartkugeln!"


..................... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
25.02.2005 21:43 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was ist der unterschied zwischen einer ente? das andere bein ist gleichlang, vorallem das rechte"
großes Grinsen
26.02.2005 09:44 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
"was ist der unterschied zwischen einer ente? das andere bein ist gleichlang, vorallem das rechte"
großes Grinsen


ich kenn den so:
was is der unterschied zwischen einer taube? beide beine sind gleichlang, vorallem das linke!

naja... kommt im entefeckt (<-- haha ENTEfeckt..... *wechlol* großes Grinsen ) das gleiche bei raus

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
26.02.2005 13:07 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
naja... kommt im entefeckt (<-- haha ENTEfeckt..... *wechlol* großes Grinsen ) das gleiche bei raus


Darf ich DEN als Flachwitz posten? :-)
26.02.2005 13:13 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
3 Parasiten treffen sich im Körper;sagt der eine: "Ich wohne im Ohr, das is der Hammer! Jeden Morgen kommt wer, und putzt mir die ganze Bude durch! Ich muss nie putzen, Hammer!" Sacht der andere Parasit: "Jetzt pass auf: ich wohne im Mund! Dreimal täglich kommt ne überdimensionale Bürste und putzt alles blitzeblank, voll geil!" - sacht der dritte Parasit: "Ach scheisse, ich wohne in der Votze! Jeden Abend kommt son Penner, geht rein, geht raus, geht rein, geht raus, da sach ich: <Hey du Arsch, entweder kommste rein oder gehste endlich raus!> Wisst ihr was der macht? -> kotzt mir die ganze Bude voll, Arschloch!"


Der is ekelhaft...
26.02.2005 13:14 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hoffe die gabs noch nicht:

Wie bringt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Kühlschraktür auf Elefant rein, Kühlschranktür zu.

Wie bringt man eine Giraffe in den Kühlschrank?
Kühlschranktür auf, Elefant raus, Kühlschranktür zu.

Es ist eine Tierversammlung. Welches Tier fehlt?

Die Giraffe, die ist im Kühlschrank.

Will ein Mann über nen Fluss aber im Fluss sind Piranias. Wie kommt er trotzdem rüber?
Rüber schwimmen weil die Piranias auf der Tierversammlung sind.


Hahahaha

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 26.02.2005 13:50.

26.02.2005 13:32 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Zitat:
Original von Elton
Malte malte mal Tee.


Das is von MIR!!! Zunge raus (siehe: www.blah.de.gg )


Is` ja `n Ding großes Grinsen
Stimmt, den hab ich wirklich von Deiner Seite.

Einer meiner besten Kumpels heißt Malte.
Damit texte ich ihn gerne voll. Den Spruch kann er gar nicht haben Zunge raus
Wenn er dann richtig auf 180 ist, sag` ich er soll zu den MALTEsern gehen Baby Augen rollen

Vor allem sieht er noch genauso aus:


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.03.2005 00:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich eklig und flach:

2 Schwule nach dem Sex:

"Ich muss dir was gestehn... ich hab Lepra..."
"Ich muss dir auch was gestehn... ich hab AIDS..."
"Macht nix, hab stecken lassen..."

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

02.03.2005 01:37 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Flachwitze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH