das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ROCKZONE mit FU am 1.3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROCKZONE mit FU am 1.3.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wenn er seine Haare so noch hinten gelt, das gefällt mir auch nicht.

Aber die Sendung hat er richtig klasse moderiert, vorallem auch noch richtig lustig.
Das mit dem Mikrofon war funny. Und das ewig breite Grinsen *gg* großes Grinsen

Sagt mal, bei den 6 Fragen in 66 Sek. was war da die erste Frage und was hat FU geantwortet?
Hab das erst ab der 2. Frage mitgekriegt, war da für ne Sek. mit irgendwas beschäftigt.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 02.03.2005 13:17.

02.03.2005 11:58 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von richtig_evil
Jo, wenn er seine Haare so noch hinten gelt, das gefällt mir auch nicht.

Aber die Sendung hat er Krichtig klasse moderiert, vorallem auch noch richtig lustig.
Das mit dem Mikrofon war funny. Und das ewig breite Grinsen *gg* großes Grinsen

Sagt mal, bei den 6 Fragen in 66 Sek. was war da die erste Frage und was hat FU geantwortet?
Hab das erst ab der 2. Frage mitgekriegt, war da für ne Sek. mit irgendwas beschäftigt.


"barfuß oder lackschuh" war die frage, die antwort dann "barfuß"

fand die sendung echt gut und gefreut hat mich, dass die spears "zu kurz kam" *sorry*, ich mag sie halt nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.03.2005 12:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ richtig_evil er hat mit barfuss geantwortet aber die frage weiss ich leider nicht mehr...hatte da auch n kurzen aussetzer!

und zu den haaren...*husthust*...is gar nicht geil!!

aber ganz allgemein fand ichs sehr lustig! na s hat sich gelohnt!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
02.03.2005 12:13 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie klar war das eigentlich, daß er Gina Wild kennt? großes Grinsen Sein Grinsen hat mal wieder mehr verraten als er wahrscheinlich zugeben wollte großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.03.2005 12:32 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatts mir auf die hand geschrieben und doch vergessen...
+seufz+

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
02.03.2005 12:37 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen u. antworten??? gina wild? großes Grinsen
ich habs auch nioch gesehen. war mir zu spät.
AN DIE DIE ES AUFGENOMMEN HABEN (oder sich noch gut erinnern):
Könnt jemand mal alle Fragen und Antworten posten?

__________________

02.03.2005 13:40 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut fand ich auch die antwort auf diese frage:

Nass oder trocken rasieren?

FU:Kommt drauf an............(was sie will großes Grinsen )
02.03.2005 14:01
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.... Augenzwinkern

barfuß oder lackschuh?
barfuß

welcher typ warst du in der schule?
der eine, der an dem einen tisch da saß...so...also neben dem anderen

was rettest du als erstes aus deinem brennenden haus?
mich

welche band hat dich zuletzt enttäuscht?
das war´n soloprojekt...zählt das auch?...probot von dave grohl....fand ich doof

welche musik könnte dich dazu bringen dein glas auszutrinken und zu gehen?
gar keine...ich bin völlig schmerzfrei

nass- oder trockenrasierer?
je nachdem....was sie will

€: uups...war wer schneller.... Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vertigo: 02.03.2005 14:21.

02.03.2005 14:19 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Und was hatte es mit Gina Wild auf sich? großes Grinsen

__________________

02.03.2005 17:17 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es auch aufgenommen....*freu*
ich fand auch, er hat dass super moderiert...hat er fein gemacht Augenzwinkern
so schlimm find ich die haare net....(nur meine meinung.....^^)
mit dem mikro am schluss...dass war zu köstlich. Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.03.2005 17:52 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war echt voll lustig... großes Grinsen der liebe farin.
als er immer angefangen hat zu erzählen, was er alles über die musik oder mtv nicht weiß, musste ich so lachen Freude .

früher hat er also immer gedacht, dass die mitarbeiter von mtv alle doof wären (bzw. keine genies) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen aha!

freue mich schon auf den rockpalast! smile

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

02.03.2005 18:02 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
sehr gut fand ich auch die antwort auf diese frage:

Nass oder trocken rasieren?

FU:Kommt drauf an............(was sie will großes Grinsen )



Die hatte bei mir extrem lange gedauert großes Grinsen


Fands alles in allem sehr amüsant! Das Dusche als erstes kam, war ja irgendwie klar , hehe! Wieso ist der gute Mann eigentlich kein Alleinunterhalter geworden großes Grinsen
02.03.2005 18:05
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich etwa die Einzige, die findet, dass er (vor allem am Anfang) ziemlich überheblich rüberkam? Es gab zwar auch lustige Stellen, aber ich hab mich die meiste Zeit doch gefragt, warum er das denn macht, wenn er dazu keine Lust hat.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
02.03.2005 18:05 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
War ne schöne Sendung....besonders bei dem "Nass- o. Trockenrasieren" hab ich gelacht.
Aber kann der seine Haare nicht mal wieder vernüntig stylen?*ekel*


Also ich fand die Sendung auch genial...versteh auch nicht, wie man bei sowas einschlafen kann...Dieses tolle breite Grinsen!Herrlich*g*...ich muss da immer mitgrinsen!

Aber bei den Haaren kann ich Metzi nur zustimmen!Mir is egal welche Farbe, wegen mir können die Pink-gelb-grün-schwarz-lila-gestreift sein, aber bitte nicht so nach hinten...das sieht doch nicht schön aus... traurig

...andererseits: Vergesst das mit dem Pink-gelb-grün-schwarz-lila-gestreift...das steht Herrn Urlaub sicherlich auch nicht...jede Farbe einzeln aber bestimmt schon...grün wär doch mal toll...so ein "Männer sind Schweine Grün" like Bela... Augenzwinkern

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

02.03.2005 18:14 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Candine
Bin ich etwa die Einzige, die findet, dass er (vor allem am Anfang) ziemlich überheblich rüberkam? Es gab zwar auch lustige Stellen, aber ich hab mich die meiste Zeit doch gefragt, warum er das denn macht, wenn er dazu keine Lust hat.


naja überheblich... war wahrscheinlich nicht so ernst gemeint großes Grinsen .
am ende hat er doch noch versucht einen weiteren auftritt zu ergattern und nach dem kopfschütteln wollte er doch den sampler kaufen um immer dabei zu sein Augenzwinkern .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

02.03.2005 18:16 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Zitat:
Original von Metzi
War ne schöne Sendung....besonders bei dem "Nass- o. Trockenrasieren" hab ich gelacht.
Aber kann der seine Haare nicht mal wieder vernüntig stylen?*ekel*




Aber bei den Haaren kann ich Metzi nur zustimmen!Mir is egal welche Farbe, wegen mir können die Pink-gelb-grün-schwarz-lila-gestreift sein, aber bitte nicht so nach hinten...das sieht doch nicht schön aus... traurig

...andererseits: Vergesst das mit dem Pink-gelb-grün-schwarz-lila-gestreift...das steht Herrn Urlaub sicherlich auch nicht...jede Farbe einzeln aber bestimmt schon...grün wär doch mal toll...so ein "Männer sind Schweine Grün" like Bela... Augenzwinkern


Also ich find den Hairstile -so etwas nach hinten- eigentlich ganz ok. Der erinnert mich aber so ein bisschen an den Asterix aus Asterix & Oberlix (oder wars Oberlix??? --> ich mein den kleineren, dünneren von den beiden, weiß jetzt ni genau obs Asterix oder Oberlix is)

Bye, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

02.03.2005 20:07 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von Candine
Bin ich etwa die Einzige, die findet, dass er (vor allem am Anfang) ziemlich überheblich rüberkam? Es gab zwar auch lustige Stellen, aber ich hab mich die meiste Zeit doch gefragt, warum er das denn macht, wenn er dazu keine Lust hat.


naja überheblich... war wahrscheinlich nicht so ernst gemeint großes Grinsen .
am ende hat er doch noch versucht einen weiteren auftritt zu ergattern und nach dem kopfschütteln wollte er doch den sampler kaufen um immer dabei zu sein Augenzwinkern .


Meinst wohl den SENDER Augenzwinkern *g* *klugscheiss* großes Grinsen

Fand die Sendung richtig genial... besinders mit der Monatsente... *lach* Ich dachte FU sei Vegetarier??? *G*
Die Frisur find ich jetzt auch net sooo prickelnd... aber ihm scheint´s zu gefallen und das ist wohl die Hauptsache oder??? Umso besser wenn er net drauf hört was andere wollen...
Der sollte echt mal den Sender kaufen und diese absolut nervige Handywerbung abschaffen... Augen rollen
Hab mich auch besonders über "Liebe macht blind gefreut" Freude

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.03.2005 20:21 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha und die perfekte ansage: ich hab *keine lust* etwas zu *bitte bitte* zu sagen!
ohh wie originell großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
02.03.2005 21:09 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
haha und die perfekte ansage: ich hab *keine lust* etwas zu *bitte bitte* zu sagen!
ohh wie originell großes Grinsen


Hey...!!!! Aber das Zwinkern war cool großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
02.03.2005 22:19 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch gesehen.. Und der Freund von meiner Schwester mag Farin nicht, deshalb fand er das ganze nicht lustig...
Aber ich finde, dass sie ruhig mehr von Farin hätten spielen können...

Aber war schon toll!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.03.2005 15:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » ROCKZONE mit FU am 1.3.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH