das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurricane 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anarcho
Zitat:
ich wart noch bis ende januar
Dann noch viel Spaß beim warten... großes Grinsen



lol da wartest du vielleicht etwas lange großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Penis.



16.02.2005 15:11 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
ich wart noch bis ende januar, dann schau ich mir an, welche bands fürs taubertal bestätigt werden, da ich aber nicht annehme, dass da allzuviel für mich dabei sein wird, werd ich nach klräung meines klausurplans wohl meine taubertal karte verkaufen und mir ne karte fürs southside sichern, des is einfach zu geil wer da alles kommt... und auch wenn ich soad ne woche vorher in münchen seh, alleine die sind schon ein grund fröhlich

ne frage, an die die schonmal da waren: wie schauts denn da eigentlich aus mit innenraum oder so? gibts des da oder nicht? weil ich war halt nur beim TOA bisher und da gibts nur einheitliche bänder ...
Bei Hurricane ist es bis jetzt so gewesen das es nur einheitliche Bänder gibt wer halt in den Innenraum will sollte halt früh da sein, andererseits bin ich da auch riengekommen als die Konzerte schon spät am Nachmittag waren.
17.02.2005 12:51 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Ja also das sind die neu bestätigten Bands.

Boysetsfire
La Vela Puerca
Madsen
Millencolin
Phoenix
Queens of the Stone Age
SKA-P


Dann sind jetzt auf jedenfall 2 Bands da wegen welchen es sich lohnen würde und nochmal 4 die man dann so als Bonus anschauen könnte. Mal schauen was sich sonst noch so tut.


hab das gestern uach gelesen, jez komm ich höchst wahrscheinlihc, wenn ich Geld hab, Ska-p, La vela puerca und Millencolin sind schon mal sehr geil smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.02.2005 13:08 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte besser geht´s gar nich mehr, aber da hab ich mich getäuscht: Moneybrother is dabei!!! Freude Freude Freude

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

21.02.2005 18:05 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von RockAlien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja drei neue Bands.

Moneybrother
Nine Inch Nails
New Order


Diesmal aber nichts für mich dabei.
21.02.2005 21:58 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

new order...juhu

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



21.02.2005 22:14 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad voll geschrien vor freude, als ich das gesehen habe ^^
moneybrother moneybrother moneybrother Freude Freude

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
21.02.2005 22:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien

Nine Inch Nails





Yabbadabbadoo!!!!!! OHHHHH YEAH!!!!!

Trent live ist etwas vom geilsten wos gibt...Rock'N'Roll as its best, der totale Soundorgasmus! die ärzte, Rammstein, SOAD und jetzt noch NIN. fehlen eigentlich nur noch Motörhead...

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
22.02.2005 01:49 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun sind die karten angekommen großes Grinsen
01.03.2005 21:10
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue bestätigte bands:
Athlete / Brendan Benson / Broken Social Scene / Flogging Molly / Slut

Flogging Molly find ich ja mal sehr toll smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.03.2005 17:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flogging Molly wären es alleine wert aufs Hurricane zu fahren.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
02.03.2005 21:44 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung ist gefallen, ich kauf mir auf jeden Fall ne Karte. Flogging Molly geben den endgültigen Ausschlag.

__________________
fuck you, aurora
03.03.2005 17:05 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
antifa antifa ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15000.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt nochmal das aktuelle Programm fürs Hurricane in der Übersicht (original übernommen von http://www.hurricane.de):

Zitat:
Athlete · Audioslave · Beatsteaks · Boysetsfire · Brendan Benson · Broken Social Scene · Die Ärzte · Flogging Molly · Kettcar · La Vela Puerca · Madsen · Millencolin · Moneybrother · New Order · Nine Inch Nails · Oasis · Phoenix · Queens of the Stone Age · Rammstein · SKA-P · Slut · System of a Down · Wir Sind Helden ·


Ich hab die Karte schon zimlich lange, denn eigtl hab ich mir am anfang gedacht, dass die ersten bestätigten bands der krone nen zacken raushauen...aber jetzt wirds echt immer besser und besser und besser!!!!!


€dit: Sorry, originaler ging nich, aber die B e a t s t e a k s werden halt immer durch diesen andern Quatsch ersetzt...*argh*

__________________
Realität ist nur eine Illusion hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und anderer Drogen!!!


10.-12.06.05 Hurricane Scheeßel

Spacken #998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von antifa: 05.03.2005 22:57.

05.03.2005 22:55 antifa ist offline E-Mail an antifa senden Beiträge von antifa suchen Nehmen Sie antifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie antifa in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man ... :/ im vergleich zum jetzigen line-up von rar, muss das hurricane echt zulegen! hab mir so gewünscht, dass my chemical romance zum hurricane kommen, oder von mir aus garnich, aber nich zu rar, wo ich nich bin *grr*

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.03.2005 21:25 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Och man ... :/ im vergleich zum jetzigen line-up von rar, muss das hurricane echt zulegen! hab mir so gewünscht, dass my chemical romance zum hurricane kommen, oder von mir aus garnich, aber nich zu rar, wo ich nich bin *grr*


verwirrt verwirrt

rar istn feuchter schiss gegen das was da beim hurricane geboten wird, finde ich..

__________________


Penis.



06.03.2005 21:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. aber wenn my chemical romance und adam green und tocotronic, incubus, the (international) noise conspicary kommen ...
kla.. hurricane is auch super.. aber ich will my chemical romance sehn traurig

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.03.2005 21:59 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
ja.. aber wenn my chemical romance und adam green und tocotronic, incubus, the (international) noise conspicary kommen ...
kla.. hurricane is auch super.. aber ich will my chemical romance sehn traurig


und ich green day und slayer... unglücklich
aber besser hurricane als gar nichts von beiden Augenzwinkern (in meinem falle)

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.03.2005 22:00 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
ja.. aber wenn my chemical romance und adam green und tocotronic, incubus, the (international) noise conspicary kommen ...
kla.. hurricane is auch super.. aber ich will my chemical romance sehn traurig


ich würdn festival net von einer band abhängig machen.. geh doch zu nem konzert von my chemical romance.

allgemein gehts mehr um die athmosphäre und die ist beim hurricane denke ich besser..

__________________


Penis.



06.03.2005 22:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Rebekka
ja.. aber wenn my chemical romance und adam green und tocotronic, incubus, the (international) noise conspicary kommen ...
kla.. hurricane is auch super.. aber ich will my chemical romance sehn traurig


ich würdn festival net von einer band abhängig machen.. geh doch zu nem konzert von my chemical romance.

allgemein gehts mehr um die athmosphäre und die ist beim hurricane denke ich besser..


ja, hast ja recht.. ich reg mich grad nur ziemlich auf! weil ... weiß auch nich.. wenn die ma wieder so nach dland kommen, bin ich aufjden fall dabei! und hurricane is scho besser, hast recht.. helden.. die komische berliner band da.. dä sowieso.. moneybrother.. flogging molly boysetsfire.. system of a down..
aber trotzdem Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.03.2005 22:15 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wirklich vom Hocker reißen, tuts mich noch nicht.. Naja, mal schauen, was noch so kommt.. Ich hoffe ja noch auf svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) oder so, aber ich bezweifle es, dass die kommen.. *g*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
07.03.2005 10:57 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hurricane 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH