das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mars Volta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mars Volta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch total klasse.
irgendwie scheint mir solch musikrichtung zu liegen. hört euch mal john frusciante an, da kann man echt gewisse parallelen ziehen.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
10.01.2005 14:25 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
ich find die auch total klasse.
irgendwie scheint mir solch musikrichtung zu liegen. hört euch mal john frusciante an, da kann man echt gewisse parallelen ziehen.


oh, danke für den tipp Augenzwinkern von dem muss ich mir auch mal was anhören Augenzwinkern großes Grinsen



mir liegt diese art von musik am meisten.

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 10.01.2005 14:43.

10.01.2005 14:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde aber,dass man john und mars volta nicht direkt vergleichen kann..

nun eine andere frage, am 03.03 sind cedric und co ja in köln,ich habe gehört das das konzert in prime club(?) verlegt worden ist..weiß jemand genaueres?wüsste nämlichc schon gern ob ich nun zur live music hall gehen muss oder ob woanders hin. rotes Gesicht

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
10.01.2005 14:55 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
gola gola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10257.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von gola
ich find die auch total klasse.
irgendwie scheint mir solch musikrichtung zu liegen. hört euch mal john frusciante an, da kann man echt gewisse parallelen ziehen.


oh, danke für den tipp Augenzwinkern von dem muss ich mir auch mal was anhören Augenzwinkern großes Grinsen



mir liegt diese art von musik am meisten.


ääähm.... ja! großes Grinsen das du mister f. kennst, weiß ich ja...
so von nem andern ort irgendwo hier, jaja, schon klar! großes Grinsen
püh! *zungezeig*

und an draculas tochter: man sollte die musik auch nicht direkt vergleichen! ich find halt bloß, dass es da gewisse parallelen gibt.

__________________
get your ass on the floor an' don't ask why
11.01.2005 16:09 gola ist offline E-Mail an gola senden Beiträge von gola suchen Nehmen Sie gola in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gola: --- YIM-Name von gola: --- MSN Passport-Profil von gola anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gola
Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von gola
ich find die auch total klasse.
irgendwie scheint mir solch musikrichtung zu liegen. hört euch mal john frusciante an, da kann man echt gewisse parallelen ziehen.


oh, danke für den tipp Augenzwinkern von dem muss ich mir auch mal was anhören Augenzwinkern großes Grinsen



mir liegt diese art von musik am meisten.


ääähm.... ja! großes Grinsen das du mister f. kennst, weiß ich ja...
so von nem andern ort irgendwo hier, jaja, schon klar! großes Grinsen
püh! *zungezeig*

und an draculas tochter: man sollte die musik auch nicht direkt vergleichen! ich find halt bloß, dass es da gewisse parallelen gibt.


da hast du recht, parallelen gibt es.hatte es aber so verstanden das du diese beiden bands in einen direkten vergleich stellst und das kann man meiner meinung nach nicht.

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
12.01.2005 22:53 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man die aktuelle Single "The Widow" in kompletter Fassung hören und sehen.

Wow... Mir fehlen einfach die Worte... Was für ein Stück! Sehr starker Süchtigkeitsfaktor ist garantiert...

Da sag' ich nur noch eins: REINHÖREN! ES LOHNT SICH! Freude

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
03.03.2005 15:28 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja noch nicht so recht, was ich vom neuen Album halten soll. Entweder ist das Teil totaler Müll oder absolut genial. Ich kann mich noch nicht recht entscheiden Augenzwinkern Ich habe jedenfalls irgendwie den Eindruck, als versuchen sie recht krampfhaft einen auf "Kunst" zu machen und bloß keinen 4/4 Takt reinbringen, das könnte ja kommerziell wirken *g*
Was mir definitiv nicht an dem Album gefällt, sind diese ewig langen Interludes die nur aus irgendwelchen nervigen Geräuschen bestehen. Egal, wie mein Urteil über das Album letztendlich ausfallen wird, aufgrund dieser Interludes wird das Album auf jeden Fall nicht ans Debut herankommmen, da gabs solche Längen nämlich nicht.

__________________

03.03.2005 20:42 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand die tage bei einem der konzerte?

ich war in düsseldorf, am 3.3. Es war stark,echt.Der Gesang war allerdings zu leise,sobald die Instrumente richtig los gelegt haben. Aber Omar ist echt ein Gitarren-Gott, selten so ein Musik-Schauspiel gesehen...Allerdings war es manchmal fast anstrengend, sich die ganzen Improvisationen und Soli anzuhören.Trotzdem, beide Daumen hoch!(und ein plak hab ich auch smile ) smile ) smile ) )

wie fandet ihr´s?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
09.03.2005 19:11 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das neue album. eigentlich ist es großartig, vor allem "the widow" ist schon fast ein zweites "televators"..naja auch nur fast. aber trotzdem wird es niemals an "de loused in the comatorium" herran kommen, mit dem album verbinde ich einfach zu viele dinge, ich mag jedes lied und mir geht nichtmal das lange gedudel vor so manchem lied auf die nerven. anders bei "frances the mute" bei manchen liedern sind mir die intros einfach zu langweilig und zu lang..
vielleicht muss ich es einfach noch ein paar mal hören, um mich mit dem neuen songs anzufreunden...
cool finde ich, dass cedric auch auf spanisch singt. (falls ers auch schon auf dem album davor gemacht hat schäm ich mich jetzt, aber ich kann ihn halt wirklich nicht so oft verstehn*gg*)

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 09.03.2005 20:59.

09.03.2005 20:57 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was ich bis jetzt von Mars Volta gehört hab ist irgendwie verwirren, aber genial. Das neue album werd ich mir in den nächsten tag mal besorgen.

Hatte leider noch nciht die gelegenheit sie mal live zu sehen, aber ein Kumpel von mir war letzte Woche in Köln und war begeistert.... Sie müssen wohl unheimlich gerockt haben

€dit: mmh.. ich muss mich korrigieren. Dank meiner Freunde die die Cd´s von denen daunerd und immer hören, bin ich zu dem Schluss gekommen dass diese Band absolut scheiße ist. Ich hab noch nie jemanden so schrecklich singen hören wie die Jungs von Mars Volta.. und dieses endlose INtrumental rumgespielsel is schrecklich, meiner Meinung nach... Also At-the-drive-inn fand ich bei weitem besser dun hatte jetzt von den Jungs auch was besseres erwartet

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 01.09.2005 14:27.

10.03.2005 15:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm the mars volta is definitiv eine meiner lieblingsbands... Frances the Mute ist absolut cool, aber gegen "de-loused..." kommt nix an!
Ich liebe diese band! Die Ganze musik, die doch sehr komplex ist,dazu der gesang... find ich einfach so verwirrend und doch gleichzeitig einfach nur geil... also ich hoffe das ich irgendwann mal das (ausgesprochene!!!) vergnügen haben werde sie live zu sehen. Für die würd ich mein letztes Hemd geben!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

01.10.2005 17:05 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens ein lied von denen gehört, weiß leider nicht wie es heißt und kann mich auch an keine textstelle erinnern... nur dass im "refrain" ein langer ton war, wie n schrei schon fast, aber halt nich richtuig geschrien, mehr ein lang ausgehaltener, einigermaßen hoher ton. mehrere lange töne nacheinander, oder so. mist, ich kanns nicht beschreiben... mir hat das lied total gut gefallen und ich wüsst echt gern wie das heißt, also falls irgendwer was mit meiner beschreibung anfangen kann bitte helft mir Augenzwinkern

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.10.2005 15:31 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAH!
Omar Rodriguez-Lopez für drei Auftritte in Deutschland:

14.11.05/Köln, Gebäude 9
21.11.05/Berlin, Magnet
22.11.05/Hamburg, Weltbühne

also, in köln bin ich mal dabei, würd ich sagen!;o)

Das Soloalbum des werten Herren ("A Manual Dexterity Soundtrack Vol. 1") ist durchaus auch hörbar..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 12.10.2005 18:32.

12.10.2005 18:30 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadhochkram*

2 Neuigkeiten, die auch schon nicht mehr so neu sind eigentlich:

1. Neues Studioalbum "Amputechture", welches hierzuland am 8. September (wobei ich auch schon andere daten gelesen hab..von daher: keine gewähr) erscheint.
Tracklist:
1. Vicarious Atonement
2. Tetragrammaton
3. Vermicide
4. Meccamputechture
5. Asilos Magdalena
6. Viscera Eyes
7. Day Of The Baphomets
8. El Ciervo Vulnerado

... ich erwarte viel!Augenzwinkern

2. Neuer Drummer! Jon Theodore ging leider und wurde von Blake Fleming (ich hoffe, ich erinnere mich gerade richtig an den Namen) ersetzt.



ich tippe mal, dass man dann auch bald mit einer Europatour rechnen kann.fröhlich

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 28.08.2006 19:07.

28.08.2006 18:53 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Teil werde ich mir demnächst wohl auch geben, wobei ich echt mal gespannt, in welche Richtung sie diesmal gehen werden. Wieder so ein episches Werk wie "Frances The Mute"? Eine Rückkehr zum eher songorientierten "De-Loused In The Comatorium"? Irgendetwas, womit keiner rechnet? Man wird sehen.

Bei dem Erscheinungsdatum bin ich mir jetzt aber auch nicht ganz sicher, da ich in anderen Foren schon Leute gesehen habe, die das gute Stück wohl schon besitzen.
28.08.2006 21:03
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hab gedacht, das wär schon draußen...kein Wunder, dass ichs nicht gefunden hab im Media Markt großes Grinsen
Wobei ich mich vielleicht erst nochmal mit dem Zweitling beschäftigen sollte, ich komm da nie über die ersten drei Stücke...
Es gibt ja auch noch das Livealbum, hat das hier irgendwer? Hatte es im oben erwähnten Eletronikmarkt mal in der Hand, aber hab mir gedacht: DAS tu ich mir wohl doch nicht an...
28.08.2006 21:44 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon zu "Frances The Mute" (verständlicherweise) schlecht Zugang findet, dann wird auch das Livealbum nicht unbedingt was für einen sein. Ich habe es mir jedenfalls nicht gekauft, weil bei mir der Funke in konservierter Form nicht übergesprungen ist und im Übrigen hat die Platte auch viele eher schlechte Kritiken bekommen. Nein danke, da spar ich mir doch lieber das Geld und gucke sie mir selbst live an, denn das wird hoffentlich eine sehr viel lohnenswertere Investition werden. smile
28.08.2006 21:51
baleu baleu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20918.jpg

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Wenn man schon zu "Frances The Mute" (verständlicherweise) schlecht Zugang findet, dann wird auch das Livealbum nicht unbedingt was für einen sein. Ich habe es mir jedenfalls nicht gekauft, weil bei mir der Funke in konservierter Form nicht übergesprungen ist und im Übrigen hat die Platte auch viele eher schlechte Kritiken bekommen. Nein danke, da spar ich mir doch lieber das Geld und gucke sie mir selbst live an, denn das wird hoffentlich eine sehr viel lohnenswertere Investition werden. smile


Ja gut, was heißt schlecht Zugang finden, mir gefällt FtM schon gut soweit, aber nach "Cygnus... Vismund Cygnus", "The Widow" und "L'Via L'Viaquez" bin ich erstmal fertig großes Grinsen sind ja auch schon fast 30 Minuten.

Edit: Es SIND 30 Minuten und etwas mehr...

Edit 2: Ich könnte ja natürlich auch mit Lied Nr.4 anfangen, aber ich machs einfach nicht...muss schon seine Ordnung habengroßes Grinsen Nee, hab eigentlich keine Ahnung, warum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baleu: 28.08.2006 22:08.

28.08.2006 22:05 baleu ist offline E-Mail an baleu senden Beiträge von baleu suchen Nehmen Sie baleu in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

Ich hab mir Scabdates auch nur mal angehört, als es irgendwie bei MTV auf der Homepage kostenlos online war..
ich bin sowieso kein Fan von Livealben, die geben mir irgendwie nich so wirklich was in den meisten Fällen, und Geldknappheit is bei mir chronisch.. da hab ichs mir auch nich gekauft.

Auf der Myspace-Seite von TMV kann man sich ein Lied (Viscera Eyes) vom neuen Album anhören, ich finds ganz gut.
(http://www.myspace.com/themarsvolta)

Also, bei Myspace stehtw ieder 12. Septmeber als Erscheinungsdatum, aber bei amazon steht, dass es am 8. rauskommt..
Ich denke, ich bestelle bei amazon.Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
29.08.2006 17:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat das neue Album ?
Ich habs mir vorgestern besorgt und fand es anfangs wie alles was The Mars Volta macht ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der erste Song hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen aber ab Track 2 (Tetragrammaton) gehts dann richtig ab, wenn olle John Frusciante hinzustößt. Wer alles andere mochte, mag auch dieses, sag ich mal so schön großes Grinsen

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
11.09.2006 17:44 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mars Volta


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH