das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ey, ich hasse idese werbung für irgentson creme is die glaub ich... da is sone frau so still und dann hört man ne frau die mit soner derbst scheiss energischen stimme "4, 3, 2," sagt und bei eins tut die sich die creme ins gesicht schmieren und krümmt sich so spastisch, wärens son lauter knall kommt.... echt ey ich stürm dann imma schnell zum fernser und versuche weg zu schalten die werbung geht mir so auf die eier Augen rollen
23.07.2004 21:25
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine hass-werbung ist die von Mc'Doof...
Wo die drei von der Bullyparade die ganze Zeit "Jaaaaaaaaaa" sagen...
das geht einen richtig auf die Eierstöcke!!!!

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
23.07.2004 21:36 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich mich dauernd "bepissen" muss, wenn ichse seh: Diese Werbung, wo son Fuzzie mit ner Brülltüte da steht und meint :Knack dich reich!" Muahaha! Das gibs nicht...während ich das hier schreibe is grad Werbung bei Genial Daneben und diese Werbung kommt...hat das vielleicht noch einer gesehen und kann mein Zeuge sein? es ist jetzt 9:00 großes Grinsen
29.10.2004 20:59 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alle werbung
außer die ikea werbung mit dem teddy

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
30.10.2004 13:13 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die werbung von panthen pro v mit diesem model da (wurde die nicht mal bei arabella oder so gecastet?), die neuerdings rote haare hat, die aber genauso künstlich aussehn wie vorher.

__________________
tiki taki
31.10.2004 00:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


die find ich auch suuuper nervig...aber meine hass-werbung NR1 ist:
jamba.scheiße!(jambamontatspacket...laber...)
naja geht sicherlich nicht nur mir so!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
31.10.2004 13:44 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise



ohhh ja, diese werbung find ich auch total schrecklich...
so realistisch... *lol*

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
31.10.2004 14:33 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
die find ich auch suuuper nervig...aber meine hass-werbung NR1 ist:
jamba.scheiße!(jambamontatspacket...laber...)
naja geht sicherlich nicht nur mir so!


ja, diese handywernung ist echt zum kotzen. mittlerweile hat ja fast jeder sender diese werbung.

__________________
tiki taki
31.10.2004 14:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


wuahaha, das gleiche wollt ich auch sagn..die is so kagge..
aber diese ganzen super RTL werbungen mit Barbie und Klickits und wie der ganze Müll heißt sind au scheiße..
oder "Hey hex, alles werde klein!" so hässlich.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir vielleicht jemand mal die neue Fanta-webung erklären?Was soll das denn heißen:"sei bamboocha"


in der Werbung gibt es irgendwie voll die Gedankensprünge...ich versteh die ja net mal...schrecklich.
27.02.2005 12:45
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder diese werbung von dem komischen stoffhasen "Briefe von Felix". Ich könnt ideses blöde viech anzünden... Wie DÄ in "Hurra" mit der Diddlmaus...

MfG Jödi
27.02.2005 14:19 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser felix Werbung nervt mich am meisten dieses übertriebene Gesinge von der Göre.

Die Fanta Werbung ist ja wohl der größte scheiß überhaupt, was haben die sich denn da ausgedacht? So ein Dreck,denken die auch noch dass das lustig ist? Und was hat denn fanta mit Bamboocha zu tun? Wo ist der verdammte Sinn?

Oder welche Werbung ich total hasse ist die für Vanish Oxy Action oder so, wie sie der Tussi da das zeuch auf die Bluse schmieren und sie da so bescheuert guckt, da könnte ich jedesmal ausrassten.
03.03.2005 14:26 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten nervt mich zurzeit diese Werbung für die pürierten Fruchtsuppen von Maggi.
dieses "machst-du-das-demnächst-nochmal-so-welche-Suppe"-Kind geht mir tierisch auf den Zeiger.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
03.03.2005 15:22 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die iglowerbung mit "heino" beknackt.
"iglo - lecker ist mir lieber".
der typ ist irgendwie eklig. er schmatzt und die hände *grusel*

und ganz generell mag ich gar keine klingeltonwerbung. das ist die werbung, die immer von ein paar shows oder musikvideos auf diversen sendern unterbrochen wird. Augenzwinkern nee, geht gar nicht!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.03.2005 16:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Tomatenfisch Tomatenfisch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13030.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht dieses kleine Mädel aus der Froop Werbung sowas von auf die Nerven, vor allem wenn sie sagt: "Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu Fruchtalaaaaarm!"
man, kann ich nur noch wegschalten...

__________________
Pleased to meet you hope you guess my name
But what's puzzling you is the nature of my game

04.03.2005 14:55 Tomatenfisch ist offline Beiträge von Tomatenfisch suchen Nehmen Sie Tomatenfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tomatenfisch in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt so die Werbung mit so ner kleinen Göre,die nem verkäufer sagt "Gib mir das Bla bla bla,oder ich schmeiß dein regal um" waaaah
gleich eins aufn Arsch hauen
06.03.2005 00:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Mich nervt so die Werbung mit so ner kleinen Göre,die nem verkäufer sagt "Gib mir das Bla bla bla,oder ich schmeiß dein regal um" waaaah
gleich eins aufn Arsch hauen

Jaaa...so ätzend das Blag, die Stimme passt irgendwie gar nich zu der Kleinen, oder bild ich mir das ein? Wirkt wie schlechtes Playback....
Irgend so ein Artikel von "Kinder"...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.03.2005 19:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Fanta-Bamboocha Werbung auch daneben, das soll halt ein gewisses Lebensgefühl mit Fanta verbinden, was genau, weiß ich auch nicht. Versuchen Marken doch oft, irgendeinen Ausdruck/ein Symbol mit dem Produkt in Verbindung zu setzen... Identifikation und so.
Bei Fanta ist das aber nur bescheuert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2005 19:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz übel find ich auch jegliche Art von "Timelife" - Werbung, wo man ach so tolle CDs kriegt....besonders die eine die morgens immer kommt mit dem Besten der Volksmusik oder so.... unglücklich
Besonders dieser Slogan "innerhalb der nächsten 10 Min. gibts diese tolle CD noch gratis dazu, schnell anrufen!" Egal um welche Uhrzeit man dass sieht, man soll immer "innerhalb der nächsten 10 Min." anrufen...
09.03.2005 08:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel schlimmes is dabei. die party-biene muss ich mit sicherheit nich erwähnen ("da wackeln hier die wändee" ja, wenn ich dich zusammenschlage >.< stiiiiirb, party-biene, stiiiiiiiieeeeeeeerb!)

bamboocha ist mist, "oder ich schmeiß dein regal um" ist mist, und dieser click-its-scheiß is erst recht mist. aber was mich seit ewigkeiten nervt is "i hate sex - in the bedroom" - "i work from 9 to 5 - every night" - "i never go out - without my dragon!" Teufel

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

09.03.2005 13:23 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH