das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lachkrämpfe......!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben wir in Geschichte Ludwig XIV behandelt und sollten rausfinden, zu welchem Tanz seine Schuhe (rot mit Absatz) geeignet sind. Einer in der ersten Reihe sagte Limbo, ich stellte mir vor, wie Ludwig XIV. beim Limbo aussähe und kriegte mich nicht mehr ein

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

23.02.2005 14:51 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Besonders toll sind "Insider-Anti-Witze". Irgendein Wort, das überhauptnicht lustig ist, sich aber keiner halten kann, der bei der Orginal-Situation dabei gewesen ist.


Ui... das macht spass.
Wir haben im Moment das Wort DEF. Niemand ausser uns versteht des, und das ist auch nochmal lustig.

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.02.2005 16:43 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lachkrämpfe sind was tolles...
lachen auch meistens noch über sachen die sonst keiner lustig findet. Irgendwie haben wir voll den kranken Humor...


Blöd ist nur wenn man Minuten nach dem Lachkrampf immernoch anfängt zu lachen wenn man dran denkt...

Zitat:
Besonders toll sind "Insider-Anti-Witze". Irgendein Wort, das überhauptnicht lustig ist, sich aber keiner halten kann, der bei der Orginal-Situation dabei gewesen ist.


das is dann immer besonders lustig, wenn dann alle andern vertsändnislos rumstehen udn gucken wiel wir uns nur weil einer n normlas wort gesagt hat oder en unspektakuläre hNadbewegung gemacht hat nicht mehr ein´kriegen vor lachen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.02.2005 18:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, sich über antiwitze weglachen liegt bei uns auch voll im trend...
ach, und letztens hatten wir bio vertretung bei nem lehrer, den wir net kannten, und der wollte uns anhand einer selbstgemachten skizze die biosphäre erklären...da hat er die folie mit insgesammt 5 (!) strichen untereinander und 2 diagonal an den polylux gemacht und gesagt "so, das müsst ihr euch jetzt räumlich darstellen" ich konnt mich einfach nicht mehr bremsen, und als er denn sagte "kannst du es besser?" war alles vorbei...
jaja, mit dem hatten wir schon einen spaß großes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

23.02.2005 18:37 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja Insiderwitze sind schon cool XD
z.B. A.:Fährt der Bus jetzt hoch
L: Na klar hat dern Klo!
Feiern wir heute noch drüber ab! großes Grinsen

Das blöde bei Lachkrämpfen is nur das ich immer total überhitze und anfangen zu heulen. Aber so richtig extrem dolle hab ich auch fast nie

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.02.2005 18:51 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel

Zitat:
Besonders toll sind "Insider-Anti-Witze". Irgendein Wort, das überhauptnicht lustig ist, sich aber keiner halten kann, der bei der Orginal-Situation dabei gewesen ist.


oh ja das ist absolut geil. und keiner lacht, obwohl es doch so lustig ist. naja ich hab eh das gefühl, wir haben nen komischen humor, eigentlich reicht die vorstellung jemand stürzt, dass wir schon loslachen großes Grinsen .


ich liebe es!!
vor allem, wenn ich einen der besten insider-witze bringe, aber die einzige im raum bin die den hintergrund kennt.. dann lache ich los, und da ich merke, dass es ja gar niemand lustig findet ausser mir muss ich über die situation an sich lachen......->lachkrampf

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
23.02.2005 23:30 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja......lachkrämpfe....- heute im englischunterricht: mein nebenmann und ich fangen mitten während wir eine kassette mit texten hören (*gähn*) ohne irgendeinen grund an loszulachen...ich kann euch sagen verdammt schwer aufzuhören. Naja war aber lustiger als der englisch"unterricht"

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
25.02.2005 17:10 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ja lachkrämpfe---

gerade ich stolper bei ner freundin von mir übern teppich
-ich: aua
-sie: hä???
-Ich: tat nich weh war nur der teppich..
ja, da war alles aus(okay, des is nich so dolle witzig, aber wir ham uns nur noch beömmelt großes Grinsen )

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2005 21:03 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit 2 Freundinnen durch einen Tunnel gegangen und da parkten überall Autos. Ich hab gemeint auf einem der 100 Schilder gelesen zu haben "parken verboten" hab mich deswegen über die Autos aufgeregt. Meine Freundinen fingen an zu lachen. Da stand "Plakate ankleben verboten" großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2005 22:06 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich von natur aus sehr gerne in jedes fettnäpfchen trete gehört für mich lachen zum überleben! Es vergeht kein tag an dem ich net lache und lachkrämpfe.... die sind bei mir auch net selten! Aber da müssen immer alle mitlachen, das is immer lustig!
05.03.2005 01:24
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal, wenn ich bei meiner Schwester sitze, lache ich einfach los, obwohl nichts lustig ist!
Und das schlimme daran ist, dass sie meistens mitlacht! :D
Und ihr Freund macht mich immer dumm, weil meine Lache wohl nicht die schönste ist..

Einmal auf Arbeit saß meine beste Freundin neben mir und ich hab grad Kaffee getrunken, da hab ich sie angeschaut und musste übelst loslachen!! Dabei kam mir der Kaffee wieder aus der Nase und die Leute, die das mitbekommen haben, konnten nicht mehr. Die haben sich gekringelt vor lachen :D

Meinen letzten Lachkrampf hatte ich bei der Werbung, wo das mit den Kindern ist, die für ihren Papa ein Geburtstagständchen singen, der im Knast sitzt... Und als der Kleine dann die Mama fragt, wann er Papa wieder sieht "Noch 4 Mal singen"... Argh... ich lag auf dem Boden, meine Schwester und mein Neffe auch smile

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 05.03.2005 17:20.

05.03.2005 17:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sportunterricht habe ich beim Badminton einen Lachkrampf gekriegt, als meine Freundin sagte
- Also, eigentlich eher übers Netz
als ich mal wieder unterm Netz durchgeschlagen habe

War ja nicht so lustig, aber ich konnte den Rest der Stunde nicht mehr aufhören zu lachen, irgendwann konnte ich auch nicht mehr richtig stehen und mir tat der Rücken weh (mir tut fast nie der Bauch weh vom Lachen, immer der Rücken), aber meine Treffsicherheit wurde dadurch zumindest zeitweise erhöht

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

05.03.2005 22:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor ner Woche oder so hatten wir orchesterprobe und es kommt öfter shconmal vor das wir da anfangen zu lachen aber da wars echt extrem. Meine Freundin hatte ein Bonbon im Mund wir wir fangen an zu spielen und ihr fliegt das Bonbon ausm Mund udn mach noch so ne komische bewegung und so seltsame geräusche um es aufzufangen und da wars vorbei. Ihc musste voll anfagen zu lachen und meine Freundin und mein Kumpel ham dann auch angefangen udn wir ham uns nicht mehr eingekriegt. UNd der dirigent hat sich direkt angesprochen gefühlt und meint noch so "da gibs nix zu lachen" udn weil cih direkt vor im sitz hat er die ganze zeit versucht mit mir zu reden und ich musste dauernd wieder anfangen zu lachen udn hab kein wort rausgekriegt.. erst als er mir mit rausschmiss gedroht hat hab ich mcih beruhigt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.03.2005 11:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Lachkrämpfe......!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds vorallem schlimm, wenn ich meine sogenannten ''lungenkrämpfe'' bekomme großes Grinsen dann tut mir das lachen schon weh großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.03.2005 18:58 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE lachkrämpfe. naja, insiders sind manchmal voll scheiße wnn du halt keiner von denen bist, die drüber lachen können. aber n freund un dich ham voll viele ärzte-insider und das macht voll spaß, quer durch die klasse und keiner von den andern checkts...

und lachanfälle sind doch voll cool. lachen ist gesund.
10.03.2005 14:54
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropo Bonbon :-)
Also das is zwar schon ein weilchen her aber wir müssen trotzdem immer wieder drüber lachen: Freitag letzte Stunde vor den Ferien und dann auch noch Mathe. Meine Freundin und ich waren eh schon den ganzen Tag "komisch drauf" und mussten echt über jeden scheiß lachen, so auch in der Mathestunde, unsere Lehrerin bemühte sich uns trotz dieser Umstände noch was bei zu bringen. Aber wir haben über jedes wort was man auch nur im entferntesten sinne mit Sex verbinden konnte schlapp gelacht(klingt total kindisch is aber manchmal so). Irgendwann hatte sie dann genug und wollte uns rausschmeißen und während sie uns Anschreit fliegt ihr im hohen bogen das Bonbon(was sie wegen Halsschmerzen lutschte) aus dem mund und rollt durch den gang. Da war dann wirklich alles zu spät, wir haben rotz und waser geheult und uns überhaupt nich mehr eingekriegt vor lachen. Das schlimme ist das wenn man garnich mehr lachen will trotzdem immer wieder anfangen muss wenn man sich nur anschaut und wieder daran denken muss. Herrlich!

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
10.03.2005 17:40 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemauübersowas wie vampiry könnte ich mit meiner clique den ganzen tag lachen!
auch wenn nur wörter wie "blasen" oder so sagt....die auch nur im geringsten etwas mit sex zu tun hamm. klingt kindisch is aber so!!

bestes beispiel:
wir waren beim skifahren mit der klasse und mssten die regeln lernen--da gibz so kommische "FIS-regeln"
da wir brutale Ärztefans sind und uns erst vor ein paar tagen über das wort "fisten" unterhalten haben --fanden wir das am anfang sehr lustig.

oder:
ein lustiger versprecher:
reliunterricht--ich sollte lesen: die jünger fischen im meer
was hab ich gelesen???????:die jünger schiffen ins meer.....hahaha
(da hat sogar unsre lehrerin mitgelacht)

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

25.03.2005 21:24 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hab auch ma was falsch vorgelesen, aber ich hab das garnet gecheckt und ha einfach normal weitergelesen. auf einmal fing alles in der Klasse an zu lachen und ich wusste garnet warum die alle lachen!!! Als ich es dann erfahren hab (hat bissl gedauert weil vor lachen keiner reden konnte), da fand ichs dann auch lustig*lol*

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
25.03.2005 23:18 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma bei nem Spanienvortrag statt Touristen, Terroristen gesagt. Das war auch schön...

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

27.03.2005 22:48 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich lachkrämpfe liebe.. besonders wenn niemand weiß worum es geht aber jeder mitlacht und man nicht mehr aufhören kann.. großes Grinsen

meistens bekomm ich extreme wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin und wir uns über leute weglachen. letztens sahs jemand in der bahn gegenüber von uns. war ein alterer man der anscheinend aus dem altersheim (oder auch klabse ?) kam. naja.. er hatte ne ganze aldi tüte voll mit alkohol und hat auch dementsprechen dgesprochen. und der hat in der ganzen bahn rumgegröhlt und niemand hat ihn verstanden. die meisten leute fanden das unangenehm. ich und meine freundin waren eh schon gut drauf und haben uns die ganze zeit über den so weggelacht. dann hat er seine jacke aufgemacht und einen riesigen wecker rausgeholt und auf den wecker geschaut.. naja.. er hat weitergegröhlt bis wir dann rausbekommen haben das er wegen uns so rumgröhlen tut.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das andere war als wir nichts ahnend durch die stadt gelaufen sind und auch ein älterer man mit einer großen tüte voll mit alkohol an uns vorbei gelaufen ist und uns angrinste und uns laut "juuuuuuhhuuuuuuu" engegengerufen hat... *weglach*

hmm.. der andere war als ein mann im burger king gegen die tür wo groß "ziehen" draufsteht dagegengelaufen ist und dann mit dem kopf an der tür geklebt hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

oder einfach wenn ich an nichts schlimmes denke, irgentwie meine fantasie dazu kommt und dann ist es vorbei großes Grinsen großes Grinsen
02.04.2005 23:12 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Lachkrämpfe......!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH