das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wizo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha stand in leipzig am anfang erste reihe *gg* *stolz bin* nja aber nachdem wir ne halbe stunde gegen die absperrung gedrückt wurden hatten die andern kein bock mehr ~.~

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
03.03.2005 14:17 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Weiß zufällig jemand, wie's am LKA mit Parken aussieht? Schwanke noch zwischen bequemem Auto und teurem ÖPNV... Augenzwinkern


entlang der strasse zum lka gibts genügend parkplätze, hatte bis jetzt noch keine probleme einen zu finden.
03.03.2005 14:54 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
wizo_ist_nicht_so_toll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum heutigen Auftaktsterben der legendären Punkband der glorreichen
Neunzigerjahre aus dem schwäbischen Sindelfingen bei Stuttgart in
Doofland im alten Europa (oder auch kurz WIZO!) läßt sich natürlich
auch die nicht offizielle Hatepage der Formation nicht lumpen und
veröffentlicht sozusagen pre mortem die allererste WIZO-Todesanzeige.


Wir bitten um Nichtbeachtung und keinerlei Einträge ins Doof äh
Kondolenzbuch, bleibt tapfer! Freude


Ab zur besten WIZO-Page aller Zeiten!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wizo_ist_nicht_so_toll: 03.03.2005 15:34.

03.03.2005 15:26 wizo_ist_nicht_so_toll ist offline Beiträge von wizo_ist_nicht_so_toll suchen Nehmen Sie wizo_ist_nicht_so_toll in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Weiß zufällig jemand, wie's am LKA mit Parken aussieht? Schwanke noch zwischen bequemem Auto und teurem ÖPNV... Augenzwinkern


Wenn du aber erst gegen 20 Uhr aufkreuzst, würd ich dir die Straße vor dem LKA empfehlen. Da ist ein Sportplatz und eine Videothek. Läuft man halt 5min, aber direkt vor dem LKA ist dann ziemlich schnell Sense (wenn man nicht im Halteverbot stehen will Augenzwinkern ).

__________________

03.03.2005 15:57 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 min ist ja okay. Augenzwinkern
Danke schön Euch beiden!

__________________

03.03.2005 16:21 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es soweit, das letzte Wizokonzert, ich freue mich schon total großes Grinsen
03.03.2005 19:20 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
DÄFreak DÄFreak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14036.gif

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Konzert in fulda im kreutz war hammergeil!!!
da konnte man so richtig abpoken!!!!
war einer von euch auch da?
03.03.2005 21:28 DÄFreak ist offline Homepage von DÄFreak Beiträge von DÄFreak suchen Nehmen Sie DÄFreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄFreak in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Morgen ist es soweit, das letzte Wizokonzert, ich freue mich schon total großes Grinsen


ach Mensch, das macht mich schon etwas traurig, WIZO nie wieder live sehen zu können :-(

__________________

04.03.2005 09:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brenner
Morgen ist es soweit, das letzte Wizokonzert, ich freue mich schon total großes Grinsen


Wie kann man sich nur auf das LETZTE Wizo-Konzert freuen? traurig großes Grinsen
04.03.2005 11:23 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄFreak
das Konzert in fulda im kreutz war hammergeil!!!
da konnte man so richtig abpoken!!!!
war einer von euch auch da?


kreuz.... großes Grinsen ja ich war da. es war nicht schelcht. eigentlich richtig geil wenn man das so sagen darf. super stimmung im publikum, bestes drittletztes konzert der abschiedstour großes Grinsen
04.03.2005 15:05 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war mal n richtig geiles konzert.. unbeschreiblich Augenzwinkern ... weiß jemand ob die noch n video von dem konzert von gestern rausbringen oder warum waren da so viele kameras?
05.03.2005 09:59 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop dvd. angeblich.......
05.03.2005 10:37 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne dvd wäre mal geil hatte leider keine chance sie zu sehen unglücklich
05.03.2005 10:42 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansband
das war mal n richtig geiles konzert.. unbeschreiblich Augenzwinkern ... weiß jemand ob die noch n video von dem konzert von gestern rausbringen oder warum waren da so viele kameras?


echt ?? eine DVD das wäre ja zu schön um wahr zu sein..... *hüpf*

__________________

05.03.2005 18:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern in stuttgart..wir hatten übrigens direkt vorm eingang geparkt und haben aus dem fenster unsres vw-busses die wartenden betrachtet ^^ war aber echt geil das konzi, die ganze zeit pogo Augenzwinkern da warn auch ziemlich viele kameras...

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.03.2005 18:36 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansband
das war mal n richtig geiles konzert.. unbeschreiblich Augenzwinkern ... weiß jemand ob die noch n video von dem konzert von gestern rausbringen oder warum waren da so viele kameras?


kameras? richtige fernsehkameras?
06.03.2005 16:59 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
ansband ansband ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11406.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Zitat:
Original von ansband
das war mal n richtig geiles konzert.. unbeschreiblich Augenzwinkern ... weiß jemand ob die noch n video von dem konzert von gestern rausbringen oder warum waren da so viele kameras?


kameras? richtige fernsehkameras?

eine kamera war hinten und hat die ganze halle geflimt, ne andere war an so nem schwenkarm der ständig die fans und wizo von oben gefilmt hat und dann ham da noch 2 typen mit so größeren kameras auf der schulter auf der bühne gefilmt... und jörn hatte noch seine kleine digicam dabei aber die zählt ja nicht
06.03.2005 19:07 ansband ist offline E-Mail an ansband senden Beiträge von ansband suchen Nehmen Sie ansband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ansband in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Brenner
Morgen ist es soweit, das letzte Wizokonzert, ich freue mich schon total großes Grinsen


ach Mensch, das macht mich schon etwas traurig, WIZO nie wieder live sehen zu können :-(


wo du recht hast, hast du recht! aber vielleicht sieht man einzelne musiker ja wieder auf der bühne... oder anderswo *zwinker*

Zitat:
Wie kann man sich nur auf das LETZTE Wizo-Konzert freuen?


das find ich nu ma auch krank! ... was nich unbedingt ne beleidigung sein soll! *sfg*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

07.03.2005 15:54 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ansband
eine kamera war hinten und hat die ganze halle geflimt, ne andere war an so nem schwenkarm der ständig die fans und wizo von oben gefilmt hat und dann ham da noch 2 typen mit so größeren kameras auf der schulter auf der bühne gefilmt... und jörn hatte noch seine kleine digicam dabei aber die zählt ja nicht


hört sich viel versprechend an...
08.03.2005 13:59 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mich noch über meine Ausage weiter oben äusern.
Ich freue mich natürlich nur soweit, dass ich auf ein Wizo-Konzert gehe, es war auch mein erstes (und letztes).
Aber dass sie sich trennen find ich blöd da ich noch nicht so lange wizo höre und sie mitlerweile zu einer meiner lieblingsbands geworden sind
09.03.2005 14:57 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wizo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH