das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Das Lüd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder irgendwer könnte ja den Bela mal fragen (wenn die Mailaddi wieder auf is xD ) ob der das vielleicht weiß.
Nur sone Idee...aber nya smile )

Ich hab leider Do und So FFA verpasst *heul*

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

01.03.2005 15:52 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von babybinchen
ich hab auch schon auf einigen seiten nachgeschaut....aber leider nichts gefunden...die letzte möglichkeit wär (warum ich nur nich dadrauf gekommen bin ^.^") den abspann aufzunehmen und zu schauen ob da was über das lied drin steht...


oh ja, die Mukke! Falls es dazu Tabs dergleichen geben sollte, unbedingt herzeigen (bitte großes Grinsen )

__________________

02.03.2005 16:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im abspann steht nur
ORIGINAL MUSIC: John Gonzalez
....na dann viel spaß beim suchen....*lol*....ich hab nichts gefunden... Augenzwinkern

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
02.03.2005 17:05 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das jetzte die letzte Folge? Bei dem Schluss hoff ich es ma ned...

Is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass sich Jonny's Smilie auf dem Shirt je nach seiner Stimmung mitverändert? cool

Das Highlight der ganzen Serie war jetzte echt das Gesinge von Clay! smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 03.03.2005 21:56.

03.03.2005 21:40
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Ende.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.03.2005 21:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat das ende irgendwie gefallen großes Grinsen ... das mit diesem atommüllhaus hab` ich jedoch nicht so gut gefunden.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

03.03.2005 21:57 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...was für ein Ende...

Und Clays Gesangseinlage...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.03.2005 21:57 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
also mir hat das ende irgendwie gefallen großes Grinsen ... das mit diesem atommüllhaus hab` ich jedoch nicht so gut gefunden.


Nich wirklich, aber Jonny's Totenkopf sah geil aus.
03.03.2005 21:59
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Is euch eigentlich schon ma aufgefallen, dass sich Jonny's Smilie auf dem Shirt je nach seiner Stimmung mitverändert? cool


Ja das ist mir heute auch ganz extrem aufgefallen.
Meint ihr das ist wirklich das ende?immerhin stand da ja to be continued......
abwarten

mir kommt die musik aber irgendwie bekannt vor,ich komm aber nicht drauf.Kann aber auch sein das ich mich irre...

Clays gesang
Zunge raus
03.03.2005 22:03
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist wohl das vorläufige Ende bzw. das Ende der Staffel. Und ob Bela in der nächsten mit von der Partie ist ist wohl noch fraglich. Glaub da net dran.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.03.2005 22:08 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der abspann musik muss ich immer ganz spontan an meinen alten c64 denken. sie erinnert mich an die musik von einem spiel. weiß aber leider nicht mehr, welches spiel es war...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.03.2005 22:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm FALLS es eine nächste staffel geben sollte denk und clay als figur weiter auftaucht bin ich mir sicher das bela den noch sprechen wird.

wäre ja sonst schwachsinnig den für die 1.staffel einzusetzen und in der darauf folgenden nicht...
03.03.2005 22:11
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja aber sicher sein kann man sich da ja auch nicht.
Weiss einer wie gut die Sendung ankam? Da könnte man dann vielleicht voraussehen ob es ne weitere Staffel geben wird oder nicht... dann bin ich ja mal gespannt wie die erste Folge anfängt... hat dann bestimmt jemand geträumt. *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.03.2005 22:17 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh kaum hats angefangen is es wieder vorbei! ist das gemein oder ist das gemein? aber ich hoffe es geht wieder weiter und ganz bestmmt wieder mit bela!! abwarten und tee trinken!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.03.2005 22:33 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meiner TV-Zeitung steht das Free for all weiter läuft.
und auf der MTV-HP steht auch nichts davon das die erstmal nicht mehr kommt...
also ich denke die wiederholne jetzt erstmal die Folgen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.03.2005 18:53 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich auch einen Soundtrack von "free for all" ? Ich hatte nichts darüber gefunden. Würde ich richtig schön finden, wenn es einen Soundtrack geben würde.
Vor allem das Lied am Ende gefällt mir. Augenzwinkern
05.03.2005 10:52
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte es kommt noch mindestens eine Folge für die 1. Staffel?!
(ist überhaupt bekannt obs weitere Staffeln gibt? Überhaupt halt, in Amerika oder so?)

Ich denke auch das wenn, Bela weiter Clay sprechen wird, wieso auch nicht? (davon ab, wird er ja nich für nope sprechen Augen rollen )
Und vorkommen muss er eh auf jeden fall (Clay) schließlich isser doch mit gefangen ,dort.
Forausgesetzt er wird erschossen, aber das hoffen wir ma nich Augenzwinkern

__________________

05.03.2005 11:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warten wir einfach ma die Wiederholung ab...
05.03.2005 12:00
Avaal3 Avaal3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16496.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzte folge war doch wieder cool!
wie viele gibt es eigentlich?

(sorry, wenn hier jemand die frage schon beantwortet hat, aber ich wollte mir jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen)

__________________
11.06.04 Stralsund, DÄ
20.06.05 Hamburg, FURT
05.03.2005 13:41 Avaal3 ist offline E-Mail an Avaal3 senden Beiträge von Avaal3 suchen Nehmen Sie Avaal3 in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avaal3
die letzte folge war doch wieder cool!
wie viele gibt es eigentlich?

(sorry, wenn hier jemand die frage schon beantwortet hat, aber ich wollte mir jetzt nicht die ganzen seiten durchlesen)


es gab 7 folgen...fand das ende nich sooo toll.ich hattre den eindruck das die produzenten noch mal alles geben wollten,was allerdings etwas schief gegangen ist
05.03.2005 13:46
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH