das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Instrument einzeln aufnehmen und dann mit anderen zusammenschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Instrument einzeln aufnehmen und dann mit anderen zusammenschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Fragezeichen Instrument einzeln aufnehmen und dann mit anderen zusammenschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin auf der Suche nach nem Programm womit ich einzelne aufgenomme Instrumente zusammenlegen kann.
Also zum Beispiel auf nen Drumbeat ne Gitarre drauflegen oder so.

Wir sind bei uns in der Band schon lange auf der Suche nach nem Weg, wie wir eine halbwegs gescheite aufnahme von unseren Stücken bekommen.
Kennt ihr also irgendwelche Programme dieser Art???

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 05.03.2005 17:42.

05.03.2005 17:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

audacity

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
05.03.2005 17:42 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke ich werds probieren

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
05.03.2005 19:17 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
audacity



benutzen wir auch für unsere vorerst-aufnahmen.
denk dran, dass ihr ne sinnvolle reinfolge für die einzelaufnahmen habt und dem musiker der aktuellen aufnahmen immer das relevante (bei bass drumaufnahmen und bei gesang gitarrenaufnahmen z.b.) aufs ohr gebt - und zwar so, dass diese alten aufnahmen nicht in die neuen einfließen.

wenn du es nicht verstanden haben solltest, lese meinen beitrag nochmal. kann man nicht simpler beschreiben.
wenn du eh schon bescheid weißt: klang so als würdest du und deine band das erste mal aufnehmen. ist also nur nett gemeint smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

05.03.2005 19:32 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Instrument einzeln aufnehmen und dann mit anderen zusammenschneiden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH