das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "edelweißpiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
aha
kannst du nicht den ganzen artikel posten würde den gerne ganz lesen

oder vielleicht auch einscannen??

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.03.2005 15:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab ihn im Netz gefunden leider ohne Foto, aber wird auch so gehn.
(nein ich kann das Foto nicht scannen, da ich keien Scanner hab)

Punk 1944

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von recht-habe-woman: 05.03.2005 19:44.

05.03.2005 19:44 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr vorhin beim Thema Schauspielkünste wart, unter www.schauspielervideos.de kann man sich nen zehn Minütiges Demovideo von Bela angucken, da ist auch nen Auschnitt von Edelweisspiraten mit dabei, aber auch von anderen Filmen. Übredings um beim Thema zu beleiben ich fand der Film war sehr gelungen.
06.03.2005 15:14 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich grad in dem letzten monat im umzug war,hatte ich überhaupt keine zeit hier reinzuschauen und habe leider auch nicht mitbekommen,was für kritiken der film bekommenhat..kann mir jemand sagen wie der film bewertet wurde?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
07.03.2005 15:18 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
erdthue


images/avatars/avatar-20496.gif

Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich sehe seid ihr ja alle begeistert von dem film...
mir hat er nicht gefallen!
am schrecklichsten fand ich (ok, die edelweißpiraten hatten sich numal im raum köln formiert), dass fast alle schauspieler kölsch gesprochen haben, man aber gehört hat, dass sie nicht aus köln kamen...das war so nichts halbes und nichts ganzes.
ich find sowas stört total in nem film...
in nem anderem beitrag hatte jemand die jungschauspieler so gelobt...*räusper*
also der den peter gespielt hat (der bruder von dem hauptdarsteller) der hat ungefähr so geredet wie die polizisten immer bei gzsz...ich fands´grässlich.
sein schauspiel war nicht mal schlecht, aber wie er geredet hat das war unerträglich (für mich zumindest).deswegen kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso er danach vom regisseur so hochgelobt wurde...naja.
ich fands ehrlich gesagt auch ganz gut das bela nich da war, ich find auch er hätte den anderen wahrscheinlich die show gestolen.(es waren halt auch ne menge ärzte fans da).
von der handlung her fand ich den film auch relativ platt.ich fands wirklich schade, dass nicht rübergekommen ist, wie groß diese widerstandsgruppe war und was die alles organisiert haben.es wurde kurz mal angedeutet mit den flugblättern, aber sonst spielte der film nur an den selben orten und man hatte nicht den eindruck, dass diese gruppe etwas bewegt hat.
der hauptdarsteller war richtig gut und bela auch ganz ok. (aber ich kann das vermutlich auch, wie alle hier, nicht so wirklich objektiv beurteilen :-)
07.03.2005 21:07 erdthue ist offline Beiträge von erdthue suchen Nehmen Sie erdthue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdthue in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melodie
Da ihr vorhin beim Thema Schauspielkünste wart, unter www.schauspielervideos.de kann man sich nen zehn Minütiges Demovideo von Bela angucken, da ist auch nen Auschnitt von Edelweisspiraten mit dabei, aber auch von anderen Filmen. Übredings um beim Thema zu beleiben ich fand der Film war sehr gelungen.

hab mir das Video auch mal angesehen, fand den Ausschnitt zwar etwas kurz, aber ich fand das Bela doch recht überzeugend wirkte.
Ich hab nur mal ne Frage, weiß jemand aus welchem Film das schwarz/weiße ist, wo Bela kurze Haare und ne Brille hat??

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.03.2005 14:43 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Rübse Rübse ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19330.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weiß jemand aus welchem Film das schwarz/weiße ist, wo Bela kurze Haare und ne Brille hat??
das ist aus "Edendale". War irgendwie auf ner Fury in the slaughterhouse DVD mit drauf oder so. Bin ich mir nicht mehr sicher...

__________________
toll auch ohne Signatur großes Grinsen !
09.03.2005 14:59 Rübse ist offline Beiträge von Rübse suchen Nehmen Sie Rübse in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ich hab nicht den Nerv mir sämtliche 14 Seiten durchzulesen, aber ich hab schon mitbekommen, dass einige (oder alle?) den Film schon gesehen haben...
Ich würde ihn mir gerne ansehen, aber das Kino hier (HGW) spielt den nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob irgendein Kino in Mecklenburg-Vorpommern den Film spielt?
12.03.2005 09:40 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Hallo. ich hab nicht den Nerv mir sämtliche 14 Seiten durchzulesen, aber ich hab schon mitbekommen, dass einige (oder alle?) den Film schon gesehen haben...
Ich würde ihn mir gerne ansehen, aber das Kino hier (HGW) spielt den nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob irgendein Kino in Mecklenburg-Vorpommern den Film spielt?


dann habe ich mal den nerv, dir zu antworten, obwohl ich mich auch schon mal durch die 14 seiten gelesen habe...

du müsstest dir einfach nur mal die letzte seite durchlesen
oder du gehst einfach mal auf die homepage www.edelweisspiraten.com
oder du klickst einfach mal auf den link von recht-habe-woman

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 09:58 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte den film leider nich sehen... läuft der jetz überhaupt noch in den kinos? denn irgendwie liest man nix drüber. oder sind nur alle so doof und machen keine werbung für?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 17:38 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... der film ist noch NICHT in den kinos, da er keinen verleih findet. manche haben ihn nur auf der berlinale gesehen.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
15.03.2005 17:43 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 18:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
daniela321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd vielleicht ein interview von bela wo er über die edelweißpiratenoder den film spricht
brauche das nämlich für ein referat ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniela321: 24.04.2005 20:39.

24.04.2005 18:54
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als http://me.streams-pur.de/specials/Bela_Campi_index.html hab ich jetzt auch nicht gefunden

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

24.04.2005 20:25 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Interview mit Bela B:
http://www1.unicum.de/forum/upload/archi...php/t-3161.html


Hast du diese schon gelesen?
25.04.2005 08:34 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne neue Info: "Edelweisspiraten" wird diese Woche auf dem Kinder- und Jugendfilmfestival in Erfurt gezeigt. Wer also in der Nähe wohnt...

Hier gibt's mehr Infos

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
25.04.2005 16:35 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und er ist ab dem 10.11.05 im kino zu sehen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 03.05.2005 19:12.

03.05.2005 19:11 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
und er ist ab dem 10.11.05 im kino zu sehen


November?? Erst? Kein Schreibfehler?
Menno unglücklich

Aber besser spät als nie, ich freue mich schon lange auf diesen Film, da ich mich für Filme, die in dieser Zeit spielen interessiere und ich schon gespannt bin wie Bela seine Rolle spielt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 19:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bis November dauert es zwar noch etwas, aber immerhin kommt er überhaupt in die kinos.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.05.2005 14:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Darniel Darniel ist männlich


Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von Fijän
und er ist ab dem 10.11.05 im kino zu sehen


November?? Erst? Kein Schreibfehler?
Menno unglücklich

Aber besser spät als nie, ich freue mich schon lange auf diesen Film, da ich mich für Filme, die in dieser Zeit spielen interessiere und ich schon gespannt bin wie Bela seine Rolle spielt.


Ich bin froh das der Film endlich in die Kinos kommt. Bin mal gespannt wie der Film geworden ist.


Das er an dem Tag kommt war klar.

Denn er kommt an diesem Tag weil das der Jahrestag der Öffentlichen Ermordung von sechs jugendlichen Widerstandskämpfern und sieben Erwachsenen in Köln-Ehrenfeld ist.

Eben ein Teil der EdelweißPiraten.


so long Darniel
04.05.2005 15:32 Darniel ist offline Beiträge von Darniel suchen Nehmen Sie Darniel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "edelweißpiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH