das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Madsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal wissen was ihr über dieses lied denkt!!
Also ich finde es hört sich gar nicht mal so schlecht an.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
03.03.2005 16:24 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor n paar wochen auf die band aufmerksam geworden, weil sie ja auf n paar festivals spielt (und auch auf einem wo ich hingeh, vorraussichtlich) und auch vorband von den helden in münchen is ..

also die sachen die man sich auf deren homepage anhören kann, die pressinfo die thees uhlmann geschrieben hat, und allgemein und bla: mein eindruck ist, dass könnte eine meiner lieblingsbands werden, das verspricht ganz ganz großes kino zu werden mit madsen! (und die perfektion ist natürlich auch ein saugeiles lied Augenzwinkern )

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

03.03.2005 20:35 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die zum ersten mal bei Fritz gehört und heute auch mal bei TRL das Video gesehen. Gefällt mir persönlich sehr gut, sowohl textlich als auch musikalisch gesehen. Kann es sein, dass von denen auch das Lied "Vielleicht" ist?

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
03.03.2005 20:42 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Hab die zum ersten mal bei Fritz gehört und heute auch mal bei TRL das Video gesehen. Gefällt mir persönlich sehr gut, sowohl textlich als auch musikalisch gesehen. Kann es sein, dass von denen auch das Lied "Vielleicht" ist?


auch wenn ich das lied nicht kenne, laut diversen forumeinträgen auf diversen seiten: ja, isses

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

03.03.2005 20:43 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Augenzwinkern
Das hab ich nämlich noch vor "die Perfektion" gehört und gefällt mir auch fast noch besser, hat schon so'n gewisses Ohrwurm-Potenzial

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
03.03.2005 20:45 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rockpalast gesehn, sooooo unendlich schlecht diese Band. Da wird wieder potentiell was hochgehypt... unglücklich

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
03.03.2005 22:35 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Perfektion find ich auch gut, habs eben auf Mtv gesehen.. Die Lieder die auf der Page sind, sind auch nicht schlecht.. Und die sind auch aufm Hurricane, mal gucken wie die so sind *freu*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.03.2005 16:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne allgemeine frage: hat eigentlich irgendjemand ne ahnung, warum die mal eben so als newcomer (also ich persönlich hab von ihnen noch nie was gehört vorher) auf so vielen festivals spielen und allgemein so abgehen? ich mein... das nimmt ja nahezu ausmaße von den helden an, aber die hatten doch die EP und waren schon ewig auf tour gewesen, und madsen gibts meines wissens doch noch nicht wirklich lang, und so viel haben sie doch nicht veröffentlicht, oder? wenn da jemand was weiß wäre infos schon kewl

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

05.03.2005 18:37 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Mal ne allgemeine frage: hat eigentlich irgendjemand ne ahnung, warum die mal eben so als newcomer (also ich persönlich hab von ihnen noch nie was gehört vorher) auf so vielen festivals spielen und allgemein so abgehen? ich mein... das nimmt ja nahezu ausmaße von den helden an, aber die hatten doch die EP und waren schon ewig auf tour gewesen, und madsen gibts meines wissens doch noch nicht wirklich lang, und so viel haben sie doch nicht veröffentlicht, oder? wenn da jemand was weiß wäre infos schon kewl


Die wurden halt von nem ziemlich bekannten Schreibe (weiß gerade den Namen nicht) ziemlich hoch gelobt und mehr weiß ich auch nicht wirklich. Aber die gabs schon vorher, aber da hießen die irgendwie Hörstuatz oder so..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
05.03.2005 23:05 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Mal ne allgemeine frage: hat eigentlich irgendjemand ne ahnung, warum die mal eben so als newcomer (also ich persönlich hab von ihnen noch nie was gehört vorher) auf so vielen festivals spielen und allgemein so abgehen? ich mein... das nimmt ja nahezu ausmaße von den helden an, aber die hatten doch die EP und waren schon ewig auf tour gewesen, und madsen gibts meines wissens doch noch nicht wirklich lang, und so viel haben sie doch nicht veröffentlicht, oder? wenn da jemand was weiß wäre infos schon kewl


Madsen gib es an sich schon sehr lang. Also die Band an sich. Nur mit ständig anderen Namen und ständig anderem Stil. Jetzt dann das erste mal so auf deutsch...und warum wohl? Weil´s grad in ist und jeder drauf steht. Und warum sie so gepusht werden? Ganz einfach, die Plattenfirma und die Booker wissen, dass sie mal wieder einen neuen "Trend" aufmachen können. Nach den ganzen tollen deutschen Bands mit Frontfrau dann jetzt halt mal wieder was, was den Sportis nahe kommt, aber doch etwas härter (vorallem in den Texten) ist. Scorpio halt...

Naja, ich hab mir die Songs angehöt und fand sie ganz okay aber mehr auch nicht...
06.03.2005 08:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Die wurden halt von nem ziemlich bekannten Schreibe (weiß gerade den Namen nicht) ziemlich hoch gelobt und mehr weiß ich auch nicht wirklich. Aber die gabs schon vorher, aber da hießen die irgendwie Hörstuatz oder so..


der bekannte schreiber ist thees uhlmann, der sänger von tomte, ich nehme an du meinst den Augenzwinkern

naja, aber ich mein, nur weil thees ne band lobt, heißt das ja nicht dass es gleich so losgeht...

@traumfänger
hm, also ich versteh deine argumentation voll und ganz, aber ich glaub nich, dass man madsen mit den sportfreunden vergleichen kann... auch musikalisch passt das ganze ja nicht unbedingt in den momentanen deutsch hype rahmen, des erinnert mich vom style fast mehr an die strokes ab und an, als an sowas...
aber naja, wie du gesagt hast, die meisten leute denken sich wahrscheinlich "ui, deutsch, soll toll sein, kaufen"... allerdings isses ja so, dass die band auch in indie-kreisen recht gut weg kommt (siehe thees-kritik)... im gegensatz zu juli und silbermond

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

06.03.2005 14:16 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da kommt sie aber nur anhand ihrer Texte besser weg.Und mit Sicherheit auch deswegen, weil sie von Indiezeitschriften ala Visions gepusht werden. Hätten die nur einmal geschrieben "oh Gott, sind die scheiße", hätten sie ja auch alle wieder scheiße gefunden. Wenn die Leute, die an den Fäden ziehen können, jemanden hochpushen wollen, dann schaffen sie das auch. (wie man immer wieder sieht).
06.03.2005 17:49 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich quote mich mal selber:

Zitat:
Original von VampiroLord
Im Rockpalast gesehn, sooooo unendlich schlecht diese Band. Da wird wieder potentiell was hochgehypt... unglücklich


Geld regiert die Welt, mehr ist das nich. Würde da nix großes hinterstehen würde diese Band heutzutage immernoch keine Sau kennen und sie würden vor 50 Leuten spielen. Glück gehabt mit Scheissmusik. Augen rollen

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
06.03.2005 18:10 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampiroLord
Geld regiert die Welt, mehr ist das nich. Würde da nix großes hinterstehen würde diese Band heutzutage immernoch keine Sau kennen und sie würden vor 50 Leuten spielen. Glück gehabt mit Scheissmusik. Augen rollen


Sehe ich genauso. Aber das hab ich ja auch schon gesagt Augenzwinkern

Und für mich klingen sie trotzdem ein wenig nach den Sportfreunden. Aber die deutschen Sachen klingen für mich bis jetzt ja eh fast alle gleich Augenzwinkern

Achja, warum ich eigentlich poste: ich benenne den Thread mal um, dann ist´s etwas allgemeiner.
07.03.2005 07:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole mucke.
cool ist auch, das eine meiner freundinnen anna madsen heißt höhö
07.03.2005 09:34
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebeccaaa
coole mucke.
cool ist auch, das eine meiner freundinnen anna madsen heißt höhö


Der Name ist ja auch Nachname von 2 oder 3 der Jungs. (sind ja Cousins und Brüder glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere). Ist also nichts besonderes Augenzwinkern
07.03.2005 11:33 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe die Leute heut mal in den MTV News bei nem Interview gesehen.
Gepushed wurden die von ihrer Plattenfirma. Die haben nämlich nen Plattenvertrag bekommen, nachdem sie ein Demo Tape eingeschickt hatten. Und die Plattenfirma hat einfach nen Video an MTV geschickt, ist wohl ne sehr große Plattenfirma.
Es sind 3 Geschwister die Madsen heißen (Brüder) und 2 weitere.
Ui, hört sich sehr angeberisch an, habe aber nur einmal MTV geguckt ;-)
Ich finde übrigens auch, dass die sehr nach den Sportis klingen. Ist halt auch Deutsch Rock und der Sänger singt auch so schlecht wie Peter.
22.03.2005 21:36 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die firma ist universal. Die waren mit vielleicht vor ner Zeit mal auf irgend soner compilation drauf. am montag kam die single raus, die perfektion, ich finds ziemlich geil. Die band besteht aber nicht in der jetzigen besetzung länger, soweit ich weiß. ich finde nicht dass sie nach den sportis klingen, madsen ist nochn bisschen härter, und eigentlich können doch von Rock Bands nur sehr sehr wenige wirklich singen oder?

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
23.03.2005 13:44 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
.... und eigentlich können doch von Rock Bands nur sehr sehr wenige wirklich singen oder? ...


ich glaub den spruch häng ich mir an die wand... ich find den grad so lustich.. xD

naja, also ich mein, singen KÖNNEN im sinne von töne treffen.. ich mein rock bands schreien die meiste zeit, aber das ist natürlich eine frage der definition von rockband... die helden sind zb auch eine rockband (in meinen augen/ohren) und die judith kann singen Augenzwinkern

sorry, war offtopic, bin schon still Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

23.03.2005 15:20 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß, war ein bisschen weit gegriffen. Sind auch viele gute SängerInnen dabei. mit singen können meinte ich natürlich töne treffen können. ich sach mal, die ärzte können überhaupt nicht singen, machen aber trotzdem geile mucke. ich meinte ja auch nur dass man keine gute stimme braucht um erfolg zu haben

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
23.03.2005 16:04 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH