das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Stunt mit Farin Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Pfeil MTV Stunt mit Farin Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die meisten haben das Gestern geguckt?
Mir ist nur aufgefallen wieviel doch etwas über Bela gezeigt wurde, ich fand es ziemlich lastig um ehrlich zu sein.
Sehr viele Mastersausschnitte, dann 3 Bela Unplugged Lieder und das Franatic, was total unnötig war nur um zu zeigen das FU besagte 'Silke' langweilig fand und schnell gehen wollte.

Einzig gut fand ich zum Beispiel das einspielen des Songs (okay, das singen hät sich der Typ sparen können Augen rollen ).

Wie habt ihr das empfunden?

PS:
Falls jemand den genauen Wortlaut des Gedichtes weiß, bitte unbedingt posten großes Grinsen

__________________

06.03.2005 13:05 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was mir da gefalln hat waren die outtakes
und wie farin im auto "maaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" geschrieen hatte....
ich weiß nicht, lagsam wirkt fu doch sehr promotion mäßig...
(hab dann zur wok wm rübergeschaltet, wie wärs mitn 3er wok? bela farin rod? als spezial...)

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
06.03.2005 13:08 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: MTV Stunt mit Farin Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hab mir das gestern auch angeguckt hatte mich schon gewundert,dass noch kein thread da war aber nja ..

Ich fands ziemlich gelungen, mal was anderes eben .. Ja als Farin gefragt wurde,was denn seine Lieblingsvideos von dä seien warens fast ausschließlich bela songs Augenzwinkern - war ja klar.. Aber die ganze Rückblicke zum beispiel von diesem nja wo die da in München rumgelatscht sind fand ich ziemlich gut.. Das allseitsbekannte MTV Masters die Ärzte war dann schon n bisschen lahm..

Aber hey "Das Leben ist wie ne Plastiktüte oben offen unten zu"

Alles in allem fand ichs gut die "2" Stunden Farin U. aber man muss ja sagen der herr Urlaub ist ein kleinwenig zickig großes Grinsen "Was ich bin nicht der einzigste von dem es sone sendung gibt jetzt geh ich aber nachhause" oder so mh..

Nur leider leider kam n bisschen wenig über das neue Album "Ja das heißt am ende der sonne und dusche ist die erste single" - toll Augenzwinkern .. Ich habs für ne Freundin aufgenommen also werd ich bald mal nach dem Reim -hust- gucken ..

WNELA.. mh

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
06.03.2005 13:12 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dummes Huhn hab die ultimative chart show, die erfolgreichsten bands geguckt (DÄ auf 35) und mal rüber geschaltet zur wok wm und wann hab ich festgestellt dass weekendstunt mit farin läuft? Um halb 11... ganz super. Hat jemand ne ahnung ob das heute oder so wiederholt wird?
Ich fands so geil wie er meinte: "Naja die Silke, die ist ja eher Bela fan und wir sind nur so ne nebenerscheinung." oder so ähnlich
ich wusste ja er mag die nich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.03.2005 13:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Songs fand ich genau so seltsam.
Spielen wir halt Yoko Ono damits nich auffällt und dann drekt ma die "neue" Single mit Bela
- da wagt er es vor der Werbeankündig "Kommerz" in die Cam zu flüstern - also wirklich großes Grinsen

__________________

06.03.2005 13:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Das mit den Songs fand ich genau so seltsam.
Spielen wir halt Yoko Ono damits nich auffällt und dann drekt ma die "neue" Single mit Bela
- da wagt er es vor der Werbeankündig "Kommerz" in die Cam zu flüstern - also wirklich großes Grinsen

sogar kommerzschweine :D jaja ich hab jut hingehört glaub ich.. mh aber das mit der werbung war wieder mal viel zu viel :o aber was tut man nicht alles für farin u ..

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
06.03.2005 13:27 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands jetzte schon n bisschen enttäuschend.
Irgendwie wurden immer Bela-Songs/Videos gespielt, der gebastelte Song war jetzte och ned der Überhammer, das Gekreische von Markus schon fast peinlich und der liebe Herr U hat ihn ja ganz schön rumkomandiert.
Das Master war wirklich überflüssig und warum die Silke in ner FU Sendung zeigen is mir och schleierhaft.
Über was ich mich wirklich gefreut hab, war das über meinen Wohnort München und die Liveauftritte von FURT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 06.03.2005 14:12.

06.03.2005 13:59
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands allgemein n bissel viel über die Ärzte und nicht speziell über Farin, bis auf die 3 Ausschnitte von Rock am Ring am Ende der Show und das aus München war eigentlich sehr wenig was nur mit Farin zu tun hatte.
Also zumindest hatte ich mir mehr von versprochen.

__________________

06.03.2005 14:10 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands nur zu geil....also als die da mal in münchen warn....da konnt ich mich fast nich mehr halten vor lachen....als farin es dauernd hingehauen hat als er vom boden liegend aufspringen wollte *g*
oder bei den videos als er sagte dass zu 'die klügsten männer der welt' die einfach von rod und ihm ausschnitte aus anderen videos genommen haben...ich fands alles in allem die sendung gut :D
06.03.2005 14:19 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD kann man sich das nich auch irgendwo im netz angucken? habs gestern verpasst... unglücklich traurig

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
06.03.2005 14:22 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands ganz unterhaltsam, aber wie schon gesagt - warum so viel Unplugged, Masters, DÄ ?!?

Und nur 2 Racing Team Songs ... fand ich blöd....

aber der "Wahrheit"Song war doch geil .. Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

06.03.2005 14:44 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand auch das es etwas zu wenig FU war...
aber ich fand eigentlich ganz gut. WNELA fand ich cool und das InTouch. (jaja die Schuhe rutschen Augenzwinkern )
Hab eigentlich gehofft das etwas mehr über das Album geredet wird und das auch mal ein paar Videos von ihm gezeigt werden (außer Sumis)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.03.2005 14:50 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands teilweise sehr lustig. Die Sendung hat mal wieder bewiesen, dass der Mann mich wahrscheinlich noch in 20 jahren zum lachen bringen wird, egal wie sehr ich ihn dann mal wieder hassen könnte großes Grinsen

Zitat:
Und nur 2 Racing Team Songs ... fand ich blöd....


fand ich grade gut *g*

Die hätten mehr Videos von anderen Bands spielen können *find* war ein bissl wenig.
06.03.2005 15:09 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, die Schuhe!
Lustig war och, wie se Auto gefahren sin un er den Kopf beim Schiebefenster raus hat.
06.03.2005 15:19
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WNELA war ja so geil!!! großes Grinsen

Ich hoff man kann das mal irgendwo downloaden!!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
06.03.2005 15:40 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die melodie vom WNELA so geil großes Grinsen
naja, ansonsten war es sehr viel geplenkel und wenig FU, aber ich glaub nich dass das unbedingt auf FUs mist gewachsen is.
06.03.2005 15:44
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats ganz gut gefallen,aber wie ich seh war ich nicht die einzige der aufgefallen is das sehr oft bela im "mittelpunkt" war,was ja prinzipiell nix schlimmes wäre,aber doch merkwürdig.
Ohja sport auf der wiese.....das hat nicht so ganz geklappt wie der liebe Herr U. großes Grinsen das gern gehabt hätte
06.03.2005 15:55
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte viell mal darüber nachdenken WARUM das so war, Bela lastig.
Mich hat es schon extrem geärgert ich hatte mir erhofft mehr übers Album zu erfahren.
Schließlich gab es genug Inters damals zum GERÄUSCH Album..

__________________

06.03.2005 16:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands voll witzig wie sie da auf der wiese waren und der fu nicht aufspringen konnte! oder die scene aufm bahnhof, da hat man wieder einmal gemerkt wie groß der typ ist!
06.03.2005 17:03
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auf der Wiese fand ich auch extrem lustig, hab mich aufm sofa gekringelt vor lachen, aber das neue Album kam definitiv viel zu kurz.

__________________

06.03.2005 17:27 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH