das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTV Stunt mit Farin Urlaub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
man könnte viell mal darüber nachdenken WARUM das so war, Bela lastig.


Ja los dann lass mal ne theorie hören!!!!
06.03.2005 17:46
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Zitat:
Original von Das Ding
man könnte viell mal darüber nachdenken WARUM das so war, Bela lastig.


Ja los dann lass mal ne theorie hören!!!!


Icke? großes Grinsen du bis jut, ich wollt das von euch wissen.
Wenn ichs ma wüsste würd ich die Frage nicht stellen.
Ich hab keine Ahnung, ich ging halt stark von aus das es nur um FU solo geht. Mich nervte extrem das DkMdW Video und das Franatic, sie hääten dabei zB nur den Ausschnitt zeigen können als FU aufstand.

Mussten sie viell irgendwie die Sendung voll kriegen oder was? Augen rollen

__________________

06.03.2005 18:25 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Mussten sie viell irgendwie die Sendung voll kriegen oder was? Augen rollen


Ich glaube genau DAS ist der Grund *zustimm*

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
06.03.2005 18:31 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten fand ich "farin,der bela wächst da ja" "stimmt...uääääää" oder wo die in münchen warn....aber zusammen gerechnet würde man nur auf ca. 30/45minuten kommen an material was wirklich neu wäre und was mit farin zu tun hätte...
06.03.2005 18:57
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mtv hat ja noch nie viel neues gebracht sondern immer altes zeux was neu zusammengeschnibbelt wurde. aber FUs humor fand ich da au ned so überragend........
06.03.2005 18:59
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands gut...habs zufällig entdeckt

...man merkte überhaupt nicht, dass so ziemlich alles geübt und abgesprochen wurde zwischen den beiden Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.03.2005 19:14 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
WNELA war ja so geil!!! großes Grinsen

Ich hoff man kann das mal irgendwo downloaden!!!


Hat mi so an die Ärzte WG erinnert! großes Grinsen
06.03.2005 19:15
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs leider gestern wegen Grippe verpasst. Bin vor dem Fernseher eingeschlafen....
Sch.....
Was war denn da mit München los, von dem Ihr hier alle schreibt ? verwirrt
06.03.2005 19:53 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Habs leider gestern wegen Grippe verpasst. Bin vor dem Fernseher eingeschlafen....
Sch.....
Was war denn da mit München los, von dem Ihr hier alle schreibt ? verwirrt

wenn ich mich jetzt nicht total irre dann war das son ausschnitt von "in touch" von irgendwanne mal, da sin markus und FU auf so ner wiese rumgestelzt un ham "kunststücke" vorgeführt. markus so n bisschen breakdance-mäßig (der kann das anscheinend) und FU einfach irgendwas. also er hat versucht wenn man auf rücken liegt so direkt aufzuspringen, hat aber nich geklappt. sah voll süß aus wie er seinen arsch innen himmel gestreckt hat um schwung zu kriegen großes Grinsen
und dann am ende hat er noch mal rad geschlagen, hat sogar funktioniert großes Grinsen
06.03.2005 19:58
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haatte Lachkrämpfe großes Grinsen

Also ich fand's ziemlich geil. MTV Masters und Silke war etwas unnötig aber sonst..

WNELA war einfach nur zum Kringeln großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und das von München fand ich auch total lustig. Man ist der Typ groooß.

Und ic find nich das Farin zickig ist weil er am Ende gesagt hat "ach bin ich nicht er einzige..bla?" Für mich klang das nach IRONIE. Ironie Leute!

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

06.03.2005 20:03 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, also auch nix Neues ! Ich glaube, ich erinnere mich an das "in touch".


@bettlaken: danke für die Info.
06.03.2005 20:05 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man ich könnt mich so was von ärgern habs verpasst. gar nich mehr dran gedacht. toll echt.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
06.03.2005 20:17 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hats voll gut gefallen überhaupt "Wir nehmen ein Lied auf" war voll lustig großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

06.03.2005 20:19 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands hammer (habs ein glück aufgenommen) Freude
die hätten aber trotzdem mehr farin bringen können,...
das mit der 'Silke' war voll sinnlos...!
als die mit dem auto unterwegs waren war auch voll geil...
Farin: maaaaaamaaaaaaa....^^ einfach zum kringeln....
genau wie WNELA...ich hab immer BELA verstanden.. Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.03.2005 21:26 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich fands hammer (habs ein glück aufgenommen) Freude
die hätten aber trotzdem mehr farin bringen können,...
das mit der 'Silke' war voll sinnlos...!
als die mit dem auto unterwegs waren war auch voll geil...
Farin: maaaaaamaaaaaaa....^^ einfach zum kringeln....
genau wie WNELA...ich hab immer BELA verstanden.. Freude



Ich bin nicht allein, whooohooohoooo!!

Ging mir haargenauso.

Und das Bela lastige... nuja... Ich dachte bis jezz immer, dass der Mann (auch FU genannt) eigentlich immer so gut es geht versucht DÄ von Farin solo zu trennen aber wohl falsch gedacht...
Mich hats jezz nich gestört nur gewundert und irritiert...
Im großen und ganzen fand ichs aba super (ne paula) und vorallem besser als die Rockzone (nicht nur musik mäßig sondern auch FU-mäßig).

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

06.03.2005 22:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube, ich hätte es, wenn ich es nicht als Videoaufzeichnung gesehen hätte, nicht zu Ende geguckt.
Waren einfach zu viele Wiederholungen/Bekanntes und vor allem extrem viel Werbung.
Gepriesen sei "Fast Forward" (...und ich meine nicht die Sendung...)

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
06.03.2005 22:42 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast 1 Stunde verpasst, und nicht alles verstanden, wie immer, aber ich fand es cool!!! smile ) Farins "Maaaaamaaaa" war ja geil...Und ich hörte für die erste Mal Farin, der etwas in Französisch sagt, lol!! "Farin Urlaub c'est moi", trop cool!!!! smile )
Zitat:
und vor allem extrem viel Werbung.

Genau!!! böse Das geht mir auf die Nerven (besonders immer die selbe blöde Werbungs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 06.03.2005 22:47.

06.03.2005 22:45 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands auch zu dä orientiert und fu war irgendwie komisch... das intouch fand ich cool... und ich hab mir das grad auch noch gesaugt....und mal ganz angeguckt... find ich voll klasse....

naja bin gespannt wies weitergeht mit der promo fürs album

__________________

07.03.2005 00:29 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächsten Samstag.

Gleiche Zeit. Gleicher Sender. Gleiche Sendung. großes Grinsen
07.03.2005 12:41
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal ausprobieren was ins board zu schreiben..hab mich grad erst angemeldet..hab WNELA auch cool gefunden smile
07.03.2005 14:24 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » MTV Stunt mit Farin Urlaub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH