das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok-wm 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wok-wm 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank

Ich fand es insgesamt auch recht unterhaltsam, auch wenn es Längen gab und mich der witzig sein wollende Junge nervte, der die Leute beim Starten interviewt hat.


ja, da hast du recht! Der Typ hat mich auch genervt. Vor allem als er diese Gruß nummer von diesem Wildard gewinner durchgezogen hat, der seine freundin grüßen wollte (hoffe du weißt was ich mein!)

und ich fand es irgendwie auch schade, dass in kurve 9 diesesma niemand ausm wok geflogen is...

edit: Und es war viel zu viel werbung! Die hat echt genervt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 06.03.2005 20:05.

06.03.2005 20:04
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Wok WM heuer nicht so berauschend.

Keiner ist gestürzt, es hat zu lange gedauert und Ollis Witze waren auch schon mal besser.

Zudem kannte ich kaum jemanden von den Teilnehmern.
Obwohl ich Smudo die Daumen gedrückt habe, fand ich es super das nicht Stefan sondern Hackl gewonnen hat.Und Joy Kelly wird mir so langsam sympathisch.
06.03.2005 20:42 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

Wok WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die Wok WM mal wieder gesehen fröhlich

nur wo ich kotzen könnte bei Sido dieser möchtegern "star"....der hält sich ja auch für den größten der Welt....

...naja glücklicherweise ist diese dumme Wok-Wurst letzer gewurden, so schlecht wie der war hätte er auch auf seiner tollen Maske runter rutschen können *lol*

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
06.03.2005 23:00 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok-wm 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH