das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preluders...pro oder contra
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ehrlich gesagt nicht eine dieser bands. für mich ist das der größte rotz überhaupt. seit diesem daniel k. hab ich genug von solchen shows für die nächsten 600 jahre.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
22.10.2003 18:13 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Anne is ja wohl die beste von den 5 großes Grinsen
aber ich persönlich drück ja den Boys von Overground die Daumen großes Grinsen


Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern
22.10.2003 18:15
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind das die, die Losing My Religion gecovert haben? Wenn ja, dannnn: HASS!
Dieses Lied, bzw. diese band darf man einfach nicht covern. Die haben doch überhaupt keine Beziehung zu dieser Musik.

__________________

22.10.2003 18:28 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
was ich so richtig scheiße finde ist der name *rofl*
PRELUDERS...müsste ich in ne band, die so nen namen hat, würd ich gleich wieder gehen großes Grinsen


Es kann ja auch nicht jeder Martin Kesici etc. heißen... großes Grinsen
22.10.2003 20:03
only_child only_child ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich finde da stimmlich Tertia am Besten, aber mir gefallen auch Rebecca und Miriam überhaupt nicht!
Ich denke das Overground gewinnt, hat man schon bei den Konzerten gesehen, wie da die ganzen Mädels abgegangen sind großes Grinsen


denk ich auch, weil so shows ja meist eh mädels im alter von 12 - 16 oder so gucken (klar, das trifft net auf alle zu, also bitte fühlt sich jetzt keiner angegriffen)
22.10.2003 20:04 only_child ist offline Beiträge von only_child suchen Nehmen Sie only_child in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie only_child in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Ich find die Anne auch am besten! Die Boys sind Kacke, die Mädchen sehen wenigstens gut aus! Augenzwinkern


wer sagt, dass die boys nicht gut aussehen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.10.2003 20:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht
22.10.2003 20:22
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die überhaupt nich ab...........alle "Bands" aus Casting Shows.
Teufel

Muss ich ja zum Glück auch nich Augenzwinkern
22.10.2003 22:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock die Wurst
ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht
das stimmt, aber das von R.E.M. im Original, was diese Luder jetzt singen is geil!
ao allgemein zum Thema, ich finde die ganze Aktion total bescheuert, mir dem wettbewerb, was wollen die eigentlich? Gut eine gewinnt, aber was is dann mit der anderen, bekommt die dann ihren Plattenvertrag wieder abgenommen und muss die Schnauze halten? das glauben die doch nich im ernst??!! Die machen sich gegenseitig verrückt stacheln sich auf und bla und wofür? dass es bei den Jungs lauter is, is ja klar, die kleinen Mädels stehn da alle und kreischen, das machen Jungs in dem Alter weniger!
am krassesten find ich ja noch, dass die eine (weiß nich wie die heißt), evtl. rausfliegt weil die nich gut deutsch kann,..... die sind doch alle bekloppt! Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

22.10.2003 22:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!


Jepp großes Grinsen
22.10.2003 22:25
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tertia fliegt 100% nicht raus...,die ist neben Anne die einzige die da richtig singen kann...
22.10.2003 22:28
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tigertanga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die girls werden mit abstand gewinnen - liegen ca. 100000 cds vor den boys aktuell....und der song ist auch viel besser...

bei overground gehen doch nur kleine kinder hin.....hat man doch im fernsehen gesehen - preluders hatten auch etwas ältere leute im publikum....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
23.10.2003 00:25 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von rock die Wurst
ich mag die ann thu Augenzwinkern die is net so ne zicke und das lied von overground is einfach nur schlecht
das stimmt, aber das von R.E.M. im Original, was diese Luder jetzt singen is geil!
ao allgemein zum Thema, ich finde die ganze Aktion total bescheuert, mir dem wettbewerb, was wollen die eigentlich? Gut eine gewinnt, aber was is dann mit der anderen, bekommt die dann ihren Plattenvertrag wieder abgenommen und muss die Schnauze halten? das glauben die doch nich im ernst??!! Die machen sich gegenseitig verrückt stacheln sich auf und bla und wofür? dass es bei den Jungs lauter is, is ja klar, die kleinen Mädels stehn da alle und kreischen, das machen Jungs in dem Alter weniger!
am krassesten find ich ja noch, dass die eine (weiß nich wie die heißt), evtl. rausfliegt weil die nich gut deutsch kann,..... die sind doch alle bekloppt! Naja mir isses egal, je schneller die sich wieder auflösen umso schneller ham wa wieder ruhe!


Ist doch die absolut geniale Idee. Was meinst du, wie viele Leute sich jetzt die Singles mit diesem Schrott kaufen. Naja, selber Schuld, wer auf diese Masche reinfällt und sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt.

__________________

23.10.2003 09:48 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
preluders hatten auch etwas ältere leute im publikum....


Ja, notgeile alte Säcke ...
23.10.2003 11:07
stickman stickman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1663.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll und in zwei Jahren trennen die sich auch wieder wie die No Angels jetzt. Is doch alles zwecklos. Die hälfte von den Mädels kann nich wirklich gut singen. Die hetzten den ganzen Tag umher und nach ein paar Jährchen sind die vollkommen kaputt. Wenn nich schon eher. Außerdem kann man mit den Songs eh nix anfangen, die schreiben se nichmal selber. Nein sie vergreifen sich an Stücken, in die andere Bands ihr Herzblut gelegt haben. ich finds echt ne Beleidigung für R.E.M.. Die Mädels können doch gar nich behaupten, dass Sie hinter ihren Songs stehen, vielleicht wissen die noch nichmal was sie im einzelnen Aussagen! FUCk Castingbands!
23.10.2003 11:19 stickman ist offline Beiträge von stickman suchen Nehmen Sie stickman in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau............ich finds scheiße das die das beste lied
(mit das beste lied) von R.E.M. gecovert haben
die jungs sind am besten. die sehn gut aus (nagut nur Meiko),
sin net so zickig und können besser singen
aber das lied is halt scheiße
23.10.2003 11:41
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also der name sagt ja schon mal alles Augenzwinkern

Mit gefällt nur die Tertia, den rest find ich ziemlich unprickelnd.

Leider haben sie den besseren Song, aber ich drücke trotzdem Overground die Daumen, da hat man dann wenigstens was zum gucken. (Meine Hormone sind an diesem Posting nicht ganz unbeteiligt, ja! großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

23.10.2003 11:55 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird Overground gewinnen, allein schon, weil es mit den No Angels schon eine Popstars-Frauen-Band gab! Augenzwinkern

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 12:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
die_gabi die_gabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1309.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: ich bin dagegen!
das schöne rem-lied so zu verunstalten. das geht doch nich!
ausserdem find ich castingshow generell SCHEIßE!

mfg

die_gabi

__________________

24.10.2003 15:14 die_gabi ist offline Beiträge von die_gabi suchen Nehmen Sie die_gabi in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!ich find es einfach nur PEINLICH mit einer band die Preluders oder Overground heißt, herumzutouren, bzw. mitglied zu sein.

Überhaupt die ganze Casting-Schei.... Einmal ist ja ok, aber dann gleich das ganze 1000 mal zu machen ist völlig übertrieben! Das ist das gleiche prinzip wie bei Big Brother. Husch ne Show, hopp hopp nachfolgeshows und schon wirds den zuschauern zuviel.

und dann noch R.E.M zu covern ist echt die höhe. Als ob die das lied vorher schon kannten.... diese komischen Preloosers sind für mich keine band, sondern ein zusammengewürfelter haufen Zicken und möchtegern-weiber. ebenso Underground... zack ein lied aufnehmen, das auchnoch grottenschlecht ist denken das sie jetzt berühmt sind.

Hat das dämliche Zeug denn nie ein ende??????????

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
24.10.2003 15:52 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Preluders...pro oder contra


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH