das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die CD scheint sehr gut anzukommen...war erst im Karstadt,und da war sie ausverkauft (!!!) musste dann in einen anderen plattenladen gehen^^
07.03.2005 18:52
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die CD auch.
Eine Frage:
Wisst ihr ob eigentlich jeder CD-Kauf für die Charts gezählt wird oder ob man die Charts durch Hochrechnungen bestimmt?
Und verdient Farin Urlaub wohl an jeder einzelnen CD einen bestimmten Betrag oder kriegen die Firmen nur das Geld, was die Großhändler für die Singles bezahlen?
Das hab ich mich immer schon gefragt.

Ansonsten ist die CD okay, Alle Fragen dieser Welt ist ziemlich blöd und Klasse ganz gut. Aber er hätte lieber den ziemlich okayen Popsong als B-Seite herausgebracht.
Außerdem finde ich die Pappverpackung ziemlich blöd und die Qualität vom Dusche- Video ist auch nicht so doll.
Naja, hab 5,99 € bezahlt und bin trotzdem eigentlich ganz zufrieden.

__________________
2.7. Minden
07.03.2005 18:56 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich 4 Plattenläden abgelatscht bin halte ich das Meisterwerk in den Händen. Ich bin zufrieden mit dem wat ich hab, aber das Album wäre mir natürlich gleich viel lieber! smile )
Den Spruch links find ich voll tiefsinnig...gefällt mir sehr gut.
07.03.2005 19:09
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für nen spruch? kann den mal wer reinposten? traurig
07.03.2005 19:13
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du weißt,wo du bist,weißt du nicht,wie es weitergeht
manchmal kennt man den weg,doch dann weiß man nicht,wo man steht
es ist schade,wenn man aufwaht,weil man die träume nicht behält
vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein
auf alle fragen dieser Welt...
07.03.2005 19:19
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist "nur" ein Ausschnitt aus "Alle Fragen dieser Welt":

wenn du weißt, wo du bist, weißt du nicht, wie es weitergeht
manchmal kennt man den weg, doch dann weiß man nicht wo man steht
es ist so schade wenn man aufwacht, weil man träume nicht behält
vielleicht fällt dir heut nacht die antwort ein
auf alle fragen dieser Welt...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.03.2005 19:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die b-seiten sind wie immer toll smile
''alle fragen dieser welt'' hat er ja schon auf tour gespielt und gefiel mir da schon, wenn mir auch der anfang etwas bekannt vorkam... großes Grinsen
''klasse' ist einfach nur geili smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.03.2005 19:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mußte auch in 2 läden, um dusche zu bekommen. im 2. laden habe ich dann die vorletzte single bekommen. die verkäuferin meinte, dass sie eigentlich genug singles bekommen hätten, aber die nachfrage (es war kurz nach 13 uhr) ziemlich groß sei...
und nun höre ich meinen neuerwerb rauf und runter :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.03.2005 19:51 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab se auch, für 4,99 bei Müller.
Gefällt mir voll gut, Alle fragen dieser welt find ich voll geil, so richtig schnell, guter text und tolles solo. Klasse find ich auch ziemlich toll.
07.03.2005 20:10 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Klasse" ist mit Abstand das beste Lied. "Alle Fragen dieser Welt" gefällt mir nicht so gut, weil der Text einfach zuschwer verständlich ist.
Mir ist aber aufgefallen, dass Farin "Klasse" am Ende des Liedes falsch buchstabiert. Er sagt nur k l s s e. Absicht oder Versehen?
07.03.2005 20:18 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
also ich hoffe doch, dass es eine auflage für österreich gibt.
aber heute war ich im cd laden und da gab es sie noch nicht!
und als ich die verkäuferin fragen wollte war da keine da, super!
aber da es bei uns sowieso 2-3 Tage dauert bis eine cd im regal steht hab ich mir noch nichts gedacht!


also...hmmm....ich komm aus innsbruck....und bei uns hats die heute schon gegeben....bin im sogar schon im 2. geschäft erfolgreich gewesen.... smile )

also....augen auf.....*lol*

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
07.03.2005 20:40 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gab's sie noch nicht "wegen dem Wetter" Ahjaaaa Augen rollen großes Grinsen

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
07.03.2005 21:02 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen des wetters....

naja, kann es sein, dass die verpeilt haben ,das video mit zu pressen!? bei mir is das iwie net drauf!
07.03.2005 21:18 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die single bei amazon.de bestellt. aus erfahrung gibt es bei uns in der ersten Woche der Veröffentlichung die CD´s net... warum auch immer... naja, ich hab vorgesorgt *lol* großes Grinsen
07.03.2005 21:21
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol sie mir morgen in der stadt hoffe mal das die da sit.
Da ich bei Amazon doch nix bestell muss ich hoffen das die die Morgen im Müller haben
07.03.2005 21:33
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Da ich bei Amazon doch nix bestell (...)


warum bestellst du da nix?? Is doch voll praktisch!
07.03.2005 21:35
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ... vielleicht weil die maxi dort 2 euro mehr kostet und auch noch versandkosten anfallen Augenzwinkern

ich hatte die cd heute schon in den händen bei uns im saturn, hab mich dann aber doch für den download-shop auf farin-urlaub.de entschieden ... geiz ist geil Augen rollen

am besten gefällt mir eindeutig "alle fragen dieser welt", habs schon in jena gehört und war sofort begeistert. dusche ist auch klasse, nur mit klasse kann nich nicht so viel anfangen ... vielleicht nach dem 20ten hören

mal sehen, was das album bringt
07.03.2005 21:46 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von korbflechter
hm ... vielleicht weil die maxi dort 2 euro mehr kostet und auch noch versandkosten anfallen Augenzwinkern


naja, versandkosten fallen ja nur an, wenn man insgesamt unter 20 Euro vom BEstellwert bleibt. und... naja, da amazon sowiso über das konto meiner schwester läuft (also, ich habs einfach ma über ihrs bestellt Augenzwinkern ), muss ich ja noch net ma die cd bezahlen... man muss nur wissen wie *g*
07.03.2005 21:52
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habse jetzt auch ...
Im Großen und ganzen bin ich zurfrieden, Klasse ist ein echt geiles Lied ..
Nur die Quali von Alle Fragen dieser Welt ist schon ne Schweinerei ...
is doch sonst son schönes Lied...

Und bei Dusche hab ich zum ersten Mal die Akkustikgitarre im Refrain wahrgenommen. Augenzwinkern

_
Also mal jetzt spontan:

DUSCHE - 4-5/5
FRAGEN DIESER WELT - 3/5 (1 Punktabzug wegen Quali)
KLASSE 4/5

__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 07.03.2005 22:27.

07.03.2005 22:24 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gestern die Single gekauft... War in 3 Musikläden... Bei den 2 ersten hatten sie "Dusche" noch nicht, aber bei Karstadt hab ich dann gefragt und genau 2 Stück haben sie bekommen... die habe ich mir gleich gekauft smile

War total glücklich, endlich die neue Single in den Händen zu halten!

Alle Fragen dieser Welt ist echt eine beschissene Qualität!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

08.03.2005 13:57 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH