das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Pressematerial auf FUs Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Pressematerial auf FUs Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es auch grade mal schön ne andere Seite an ihm zu sehen,eine etwas ernstere.....

Und den Vergleich mit Stefan Effenberg find ich ganz schön mies Augenzwinkern
07.03.2005 20:20
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Und den Vergleich mit Stefan Effenberg find ich ganz schön mies Augenzwinkern


genau.. FU ist älter Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.03.2005 20:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Und den Vergleich mit Stefan Effenberg find ich ganz schön mies Augenzwinkern


genau.. FU ist älter Augenzwinkern


*rofl*sieht aber besser aus unser fu großes Grinsen
07.03.2005 20:52
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mal mit Bonos Worten zu sagen:

"The lines on your face
are a map to your soul."

Auch ihr werdet eines Tages ne Landkarte im Gesicht haben - und sie vielleicht sogar mögen. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

07.03.2005 20:52 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Um es mal mit Bonos Worten zu sagen:

"The lines on your face
are a map to your soul."

Auch ihr werdet eines Tages ne Landkarte im Gesicht haben - und sie vielleicht sogar mögen. Augenzwinkern



geschockt großes Grinsen

Wow, den Spruch find ich ja richtig Klasse. smile )

Er bekommt mit seine Falten einfach nochmehr Persönlichkeit. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.03.2005 20:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist klar, dass er auf Bildern, wo er ernst guckt, immer älter ausschaut als wenn er sein geiles Grinsen draufhat. Und so wie da sieht man ihn ja selten.

Bis auf ein paar Ausnahm find ich die Bilder schön.

Und für 40 Jahre hat er sich verdammt gut gehalten.

Ich find ihn mal sicher leckerer als Brad Pitt und Konsorten. großes Grinsen

An sich ist mir auch sehr egal ob er ein oder zwei Falten mehr hat, Hauptsache es gibt ihn und die Ärzte noch lange und sie sind fit genug um geile Musik zu machen. smile )

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 07.03.2005 21:57.

07.03.2005 21:55 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist vielleicht alt, aber er schämt sich nicht das auch zu zeigen... Das finde ich sehr gut.
Wer will denn einen, der mit 60 so aussieht als wäre er 15(bisschen übertrieben^^)
Seine Fans beurteilen ihn ja (meistens) nach seiner Musik und nicht nachdem, wie er aussieht...

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
07.03.2005 21:59 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wer ist dieser Mann? 0o

Aber ihr habt shcon recht, für Anfang, Mitte 40 noch ganz frisch der gute
07.03.2005 22:38 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brain
Er ist vielleicht alt, aber er schämt sich nicht das auch zu zeigen... Das finde ich sehr gut.
Wer will denn einen, der mit 60 so aussieht als wäre er 15(bisschen übertrieben^^)
Seine Fans beurteilen ihn ja (meistens) nach seiner Musik und nicht nachdem, wie er aussieht...
Komisch ich weiß gar nicht was ihr habt so alt sieht er doch nun wirklich nicht aus verwirrt

Naja Zunge raus

@Fert
Jo, bei dem Foto hab ich das gleiche gedacht großes Grinsen

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

07.03.2005 23:56 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das Bild, wo er den orangenen Pulli anhat besonders schrecklich...*grusel* Warum gibt man sowas als Pressematerial frei??? *nichtversteh*
08.03.2005 08:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann nur sagen das ich von ihm durchaus schon schrecklichere fotos gesehen hab

also ich find garnihct das er da so alt aus sieht
so sieht er nunmal aus und da kann auch nen foto nix dran machen
aber ich find nicht das hier so ein großer unterschies zum letzte album (also von nen fotos her) besteht

nur das er halt NIE so richtig geil lacht

das find ich schade
und das lässt die bilder auch irgent wie "älter" Augenzwinkern und dunkler aussehen

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 08.03.2005 11:56.

08.03.2005 11:41 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo schlimm sind die fotos nicht , nur wiegesagt das Grisnen fehlt ^^
Die falten stören mich nicht aber die zurückgegelten haare... nya...

__________________

08.03.2005 12:32 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
Birkhofer Sacha Birkhofer Sacha ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hatt sich gut gehalten. Die Falten sind nur vom smylen. ECHT

__________________
Grüsse Urin Farnlaub
08.03.2005 12:58 Birkhofer Sacha ist offline E-Mail an Birkhofer Sacha senden Beiträge von Birkhofer Sacha suchen Nehmen Sie Birkhofer Sacha in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ich find das Bild, wo er den orangenen Pulli anhat besonders schrecklich...*grusel* Warum gibt man sowas als Pressematerial frei??? *nichtversteh*



das find ich auch schrecklich aber das 3. letzte finde ich wunderschön smile

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

08.03.2005 19:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens zeigt er sich, wie er is und hat das nicht mitm PC wegmachen lassen.
08.03.2005 20:04
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird von Fu überhaupt erwartet, dass er gut aussieht? Sind die Ärzte ne Boyband oder wie? Campino z.B. sieht viel älter aus und da stört es nie irgendwen...komisch
Und ich finde, die Bilder haben irgendwie wasgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 08.03.2005 20:15.

08.03.2005 20:14 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche falten????
lachfalten hat jeder...und alt sieht er nun witklich nich aus!
ok, auf dem foto oben, aber nur weil er sehr ernst guckt und
etwas unrasierter aussieht....! Auch die farbe lässt das bild anders aussehen! Aber er is schon geil...!!! smile ) egal was es für ein foto
von ihm gibt....^^

€dit: die anderen fotos sind voll geil....nur das grinsen fehlt traurig
aber nochma....wo sieht der aus wie anfang 40????

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 08.03.2005 20:49.

08.03.2005 20:40 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Aber er ist schon ein kleiner Poser.... cool großes Grinsen


Das haben Pressefotos so an sich, dass Stars da posen großes Grinsen .

Wie soll er denn sonst aussehen? Wie 31 oder wie? Ich find die Fotos klasse. Ja, alle auf irgendeine Art und Weise. Der Mann ist nicht mehr 21 und kann dem entsprechend auch nicht mehr so aussehen. Also, ich weiß gar nicht was ihr habt großes Grinsen .

__________________
Ab sofort unter anderem namen
12.03.2005 15:21 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder eigentlich auch richtig schön. Und wie schon gesagt: Er hat sich gut gehalten, so wie auch Bela und Rod (ok, Rod ist ja noch nicht mal 40 Augenzwinkern ). Man sieht ihm eben an, dass er bis jetzt (und immernoch) ein schönes Leben als Rockschtar hat. Augenzwinkern


und wie hatte ich mal zu einer Freundin in Bezug auf Farin gesagt: "ich steh nun mal auf alte Säcke." Augenzwinkern großes Grinsen
jetzt nehmt das aber nicht zu ernst
12.03.2005 15:45
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alt aber geil!!!


...und wenn er aussieht wie 60 ich würde ihn trotzdem noch anhimmeln. großes Grinsen
12.03.2005 16:39 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Pressematerial auf FUs Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH