das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe höchstwahrscheinlich zum hurricane.

__________________

The universe has a way of course-correction...


15.02.2005 21:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa! Ich bin so glücklich - Ärzte aufm Southside!!! *strahl*

//edit: Karte schon bestellt... :-) Kommt demnächst

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angelness: 16.02.2005 14:27.

16.02.2005 14:26 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
verysweetgwendoline verysweetgwendoline ist weiblich


Dabei seit: 06.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah geh auch zum Southside *freu*
Is kurz nach meinen schriftl. Prüfungen und somit die beste ABlenkung von Schule die es überhaupt gibt.
DÄ live ich freu mich schon riesig !!!

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

*In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline*
08.03.2005 13:27 verysweetgwendoline ist offline Beiträge von verysweetgwendoline suchen Nehmen Sie verysweetgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verysweetgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh wahrscheinlöich auf southside. muss nur noch mein bruder dazu überredet kriegen damit meine eltern keinen stress schieben und dann...zisch...bin ich ab dahin.

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
08.03.2005 14:04 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine hurricane karte ist jetzt endlich da *freu*

__________________
tiki taki
31.03.2005 03:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Southsidekarte ist vor kurzem gekommen und ich freu mich schon total! Das wird echt geil!

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
31.03.2005 04:39 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
alpen-kuh alpen-kuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14950.jpg

Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wart noch auf meine southside karten, des wird bestimmt volle geil da

__________________
I look spießig on my head, so I will make locks out of dread
Teufel

31.03.2005 09:04 alpen-kuh ist offline Beiträge von alpen-kuh suchen Nehmen Sie alpen-kuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alpen-kuh in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Southside-Karten sind auch schon da...

es haben übrigens weitere Bands bestetigt:

Amplifier / Cake / Feist / Swosh! / Turbonegro
31.03.2005 09:06
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll.. und tageskarten wirds wohl nich geben...


fuck off festivals... da sind se schon viel zu überteuert und dann so'ne kacke..

das ganze (southside) festival kann ich mir erstens nicht leisten und will ich gar nicht komplett machen.... sondern nur den samstag!

und dafür bezahl ich mich nich dumm und dämlich... *aufreg*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

07.04.2005 18:48 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
na toll.. und tageskarten wirds wohl nich geben...


fuck off festivals... da sind se schon viel zu überteuert und dann so'ne kacke..

das ganze (southside) festival kann ich mir erstens nicht leisten und will ich gar nicht komplett machen.... sondern nur den samstag!

und dafür bezahl ich mich nich dumm und dämlich... *aufreg*


Du bist nicht allein... *sing* Augenzwinkern
Ne, stimmt schon. Ist kacke, dass es wahrscheinlich keine Tageskarten geben wird. Und für die anderen Bands "mitbezahlen", obwohl man die gar nicht hören möchte, ist auch doof.
07.04.2005 21:36
V(!)otze V(!)otze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch nur zustimmen:
Ich wollte Freitag auf's Nova Rock, Samstag auf's Southside und Sonntag auf's Hurricane (warum nur...?). Aber wenn es keine Tageskarten gibt, könnte ich entweder viel zu viel Geld für 3-Tages-Tickets ausgeben, oder mich ärgern. Das nächste Problem ist, dass ich schon für's Novarock ne Tageskarte für Freitag habe. Wahrscheinlich kauf ich mir jetzt ein 3TT für's Southside und geh halt nur Sa, So.
Aber nur 2 Mal Ärzte diese Jahr - Das ist echt scheiße!

__________________
Ficken, Ficken, Ficken! Gegen das System!
10.04.2005 09:58 V(!)otze ist offline Beiträge von V(!)otze suchen Nehmen Sie V(!)otze in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte eigentlich auch vor samstag aufs southside und sonnatg auf hurricane festival zu gehen aber wenns wirklich keine tageskarten gibt dann geh ich halt nur auf hurricane :-/

das ist schon ziemlich blöd


aber vielleicht passiert ja doch noch ein wunder und es gibt doch noch tageskarten vielleicht kurz vorher?
10.04.2005 13:09 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh aufs southside-ich geh aufs southside

ich freu mich ja schon sooooooo drauf!!!!

das wird soooooo klasse!!!!!

die karte hängt schon ewig in meinem zimmer!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
10.04.2005 13:45 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die ebenfalls nich grad toll getsimmt sidn was die nicht vorhandenen tageskarten angeht...guckt mal in den hate thread*zwinker*

ich geh dann wohl weder aufs southside noch aufs huricane*wein*

_
lg jes

__________________



10.04.2005 15:41 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Infos über die dä Gigs bei den Festivals..Sind die Ärzte überall Headliner.. ich denke doch mal schon oder?! Und was für ein Set werden sie wohl spielen.. ähnlich wie Unrockstar oder was anderes..
10.04.2005 19:49 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
heide kraut


Dabei seit: 14.04.2005

die ärzte auf dem hurricane festival Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

Die Ärzte beim Hurricane- das wird hoffentlich klassesmile
Ob es eine Möglichkeit gibt, die zu bitten ne "gute", mixed Set-list zu erstellen?

Als ich die Ärzte vor 3(?) Jahren auf dem Hurricane gesehen habe, haben sie leider nur Lieder gespielt, die ich garnicht oder kaum kannte. Und bei
"Blumen" hat kaum jemand mitgesungen, dabei ist das doch die Vegetarierhymne schlechthin...Hoffentlich spielen die nicht nur die alten "Kracher" aber hoffentlich auch nicht nur neuen Kram,...
mal sehen, ... wie es wird-
letzes Mal war das Publikum weiter vorne ganz schrecklich jung, vielleicht bin ich aber auch schon schrecklich alt- ob die Menschen dieses Jahr vielleicht pogen werden? Oder ist das aus der Mode gekommen?

Ach egal, die Ärzte rocken bestimmt smile

__________________
-
14.04.2005 22:47 heide kraut ist offline Beiträge von heide kraut suchen Nehmen Sie heide kraut in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich werd dann wohl doch aufs southside fahren. müsste irgendwie doch klappen und dann seh ich die ärzte dieses jahr doch noch mal.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.04.2005 11:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
drummingmongo
unregistriert
bin dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei. dieses jahr is dat richtisch geil. rammstein, beatsteaks, la vela puerca, millencolin, dä, skaP, einfach nur geil. freu mich. bis denn dann
16.04.2005 02:24
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mannvonernap
Gibt es da auch 1-Tages-Tickets? Wenn man zb nur einen Tag sehen will, wo DÄ spielen? Sorry, war noch nie aufm Festival & kenne mich nicht so aus...


klar gibt es 1-tages tickets. musst nur gucken an welchem tag dä spielen...wenn du dir die karte zb. bei kartenhaus bestellst, sind dort 1,2 und 3 tagesticket aufgeführt. cool
ich habe mir aber ein 3-tagesticket bestellt weil wegen den anderen hammer-bands die bestätigt sind....
bis dann!

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
24.04.2005 09:39 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
Porter Porter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10701.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neusten Hurricane-Infos:

1.) Der Timetable ist online :

----->TIMETABLE unter Bands

Die Ärzte , Sonntag, 12.06. - ab 22.00 Uhr - Green Stage


2.) Es wird wohl KEINE Tageskarten geben!


Zitat:
Meldung zum Kartenverkauf – mittlerweile sind annähernd 60.000 Tickets für Hurricane und Southside verkauft. Sehr wahrscheinlich werden die Festivals dieses Jahr im Vorverkauf ausverkauft sein. Anders als in den letzten Jahren werden wir unter diesen Vorzeichen keine Tagestickets anbieten können.

© www.hurricane.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Porter: 25.04.2005 21:28.

25.04.2005 21:25 Porter ist offline Homepage von Porter Beiträge von Porter suchen Nehmen Sie Porter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Porter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ärzte: LIVE 2005 beim Hurricane und Southside


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH