das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot geklaut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fettes Brot geklaut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Fettes Brot geklaut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho

also ihr müsst jetzt ein bisschen überlegen, weil ich nich die genauesten Infos habe.
Es kam vor kurzem ein Lied raus. In dem Video sieht man so Katzen die in einem Haus rumlaufen und.. na ja halt so
Und der das singt is irgendwie Fat Boy Slim oder so ähnlich o.O? wie das Lied heißt, weiß ich allerdings nicht mehr (ich sag ja, ich hab nicht die genauesten Daten).
Auf jeden Fall finde ich, dass es sich extrem wie "Cruser" von Fettes Brot anhört.
Also wenn ihr daraus was entnehmen könnt Augenzwinkern Dann sagt mir mal bitte ob ich da Recht habe oder nicht.

__________________
Come Mary, come and watch the storm
24.12.2004 14:17 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Originalsong heisst The Joker (der Interpret weiss sicher jemand anderes...).
Fettes Brot haben ein deutsches Cover gemacht, The Grosser.
Fatboy Slim ist DJ, Produzent und hat den Song als The Joker gecovert.
das Video mit den Büsis ist GENIAL!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
24.12.2004 14:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von nanys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thx fröhlich

__________________
Come Mary, come and watch the storm
24.12.2004 14:25 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original ist von Tom Petty, wobei mir zwei Namen bekannt sind (The Joker & Space Cowboy).

Incubus haben das übrigens auch mal gecovert.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.12.2004 14:45 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch noch eine Version von "Meredith brooks" die heißt "bitch" - oder ist das was anderes?

€:
naja... da hab ich mich wohl getäuscht großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 25.12.2004 11:20.

24.12.2004 15:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Es gibt auch noch eine Version von "Meredith brooks" die heißt "bitch" - oder ist das was anderes?


Hö? Die Melodie ist doch ganz anders... Ok, sie singt auch immer "I'm a blablabla", aber ich glaube, das ist eher zufällig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.12.2004 15:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ne ska version. Hab die irgendwann mal mit kazaa gezogen, wer kann mir sagen von wem die is?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.12.2004 15:32 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das Original ist von Tom Petty


Blödsinn.
Das Original ist von der Steve Miller Band (genaue Credits: Miller/Ertegun/Curtis) aus dem Jahr 1973.


Zitat:
Original von Luki
Es gibt auch noch eine Version von "Meredith brooks" die heißt "bitch" - oder ist das was anderes?


Das hat mit diesem Song absolut nichts zu tun.
24.12.2004 16:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Es gibt auch ne ska version. Hab die irgendwann mal mit kazaa gezogen, wer kann mir sagen von wem die is?

Es gibt glaub einige Versionen dieses Lieds großes Grinsen
Es gibt nochn Cover von den Scabies (ich glaub die hiessen so), das Ska/Punkmässig angehaucht ist (habs schon lange nicht mehr gehört, also keine Garantie)

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
27.12.2004 19:01 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Neues von den Broten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ist hat nicht direkt was mit the grosser zu tun, aber wenn hier schonmal ein thread zu den broten vorhanden ist versuch ich doch mal die kurve zu kriegen. the grosser war ja eine singleauskopplung vom letzten studioalbum der brote.
jetzt ist es endlich wieder soweit, am 14. februar kommt die neue single von fettes brot. sie heisst EMANUELA und ist vorbote des am 21.3. erscheinenden neuen albums "AM WASSER GEBAUT".
Emanuela wird auch der song sein, mit dem fettes brot am 12. februar beim bundesvision song contest von stefan raab ins rennen gehen.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


07.01.2005 21:04 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen
doppelposts sind zwar nicht gern gesehen, aber ich möchte euch die homepage zum neuen album der brote nicht vorenthalten.

AM WASSER GEBAUT

hier findet ihr, zumindest die, die es interessiert, infos zum album, bilder der brote und, man höre und staune, die komplette cd als mp3 zum anhören und runterladen (nimm das farin urlaub musikshop *g*).

viel spass beim hören und staunen




ps: könnt ihr den thread bitte umbenennen, wäre das möglich?

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


08.03.2005 19:09 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
die komplette cd als mp3 zum anhören und runterladen


Nach der Kulturrevolution sollte irgendjemand für diese "MP3s" erschossen werden. 24 kBit/s sind einfach nur ein Verbrechen an Musik.


Zitat:
Original von punkverräter
viel spass beim hören


Nee, danke.
08.03.2005 19:51 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin

Nach der Kulturrevolution sollte irgendjemand für diese "MP3s" erschossen werden. 24 kBit/s sind einfach nur ein Verbrechen an Musik.


Ich glaub auch nicht, dass das dazu gedacht ist, dass sich jetzt jeder das Album in CD-Quali runterlädt. Vielleicht Promo???... Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 08.03.2005 20:08.

08.03.2005 20:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Admin

Nach der Kulturrevolution sollte irgendjemand für diese "MP3s" erschossen werden. 24 kBit/s sind einfach nur ein Verbrechen an Musik.


Ich glaub auch nicht, dass das dazu gedacht ist, dass sich jetzt jeder das Album in CD-Quali runterlädt. Vielleicht Promo???... Augenzwinkern


wow tolle promo
08.03.2005 20:12
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja immernoch besser als gar nix oder?

Oder kuck dir zB mal die Realplayer-Streams bei amazon an, auch nich grad besser.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.03.2005 20:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Naja immernoch besser als gar nix oder?


Das sehe ich anders. Mir ist gar nichts lieber als das, weil ich es wie gesagt für keineswegs angemessen halte, ein Stück Musik SO zu hören. (Na gut, ich gehöre zu den Leuten, die noch in Plattenläden gehen und sich durch die interessanten Neuerscheinungen hören. großes Grinsen )
08.03.2005 21:37 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab mir gestern das Album gekauft und schon n paar mal angehört. Ist eigentlich ziemlich gut und soulig.

Wie Immer - 4/5
Guter Opener mit gutem Beat und Standarttext

Emanuela - 3/5
Der Hit halt, aber lange nicht das beste Lied des Albums

Soll das alles sein ? - 5/5
Sehr gelungener Text, den man den Jungs garnicht zugetraut hätte.
Auch die Musik ist anders und gut, RnB...

Die meisten meiner Freunde - 4/5
Das rockt auch gut, joa

Yasmin - 4/5
Irgendwie schön und süß dieses Liedchen, nur vll. etwas pubertär (nicht, dass ich das als DÄ-Fan schlimm fände ... Zunge raus )

Lauderbach - 4/5
Das einzige "Partylied" der Platte, Beat rockt aber!

Kuba - 3/5
Netter Text und Musik nur irgendwas fehlt

An Tagen wie diesen - 5/5
Bestes Lied der Platte. Sehr guter Text, bei dem Thema kann man sich verdammt den Kopf zerbrechen. Dazu richtig gute Musik und eine Ohrwurmmelodie ...

Glaub dran - 2/5
Langweilig

Falsche Entscheidung - 4/5
Ohrwurm und Text in den ich mich gut hineinversetzten kann,
gelungens Outro ....

__________________
I need your loving like the sunshine

24.03.2005 15:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album hab ich auch (12,99, ziemlich ok), das is ziemlich gut..

zu den mp3s: Die Idee is gut und die Ausführung könnte nich besser sein... Ich hör doch lieber das ganze Lied Probe in einer beschissenen Qualität als 20 sek. von dem Lied in guter Qualität.. in 20 Sekunden kriegt man nich viel mit...
24.03.2005 16:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht so recht, was ich von dem Album halten soll... Sind das wirklich noch Fettes Brot?! Mich irritiert dieser neue Sound ziemlich. Irgendwie ist mir das ganze zu sehr gesungen (teilweise ja sogar mit Chor im Hintergrund ^^) und zu ernst. Wo sind da denn der Spaß und die Ironie geblieben, für die ich die Jungs bisher immer gemocht habe??? Ich denke die drei sind wirklich alt geworden... Das Album ist nicht schlecht, aber die drei Hamburger haben ne Entwicklung durchgemacht, die so extrem ist, dass ich mich da nicht so recht dran gewöhnen kann. Die einzigen beiden Lieder die noch an die alten zeiten erinnern sind "Emanuela" und "Lauterbach". Der Rest ist einfach... ich denke ANDERS trifft's am besten.

€dit: Wo wir schon beim "klauen" sind: Ich finde, dass "Lauterbach" irgendwie sehr nach Limp Biskit's "Rollin' " klingt, oder?! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 24.03.2005 19:13.

24.03.2005 17:18 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauterbach SOLL auch nach Rollin klingen Augenzwinkern

Aber An Tagen wie diesen ist auch an Jeanny von Falco angelehnt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 24.03.2005 21:15.

24.03.2005 21:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fettes Brot geklaut?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH