das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - Fanclub - Fanzine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela - Fanclub - Fanzine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Okay, ich bin nun ein bisschen verwirrt. Ist das nur für Fanclubmitglieder oder komm ich da auch rein, wenn ich kein Mitglied bin?


du kommst rein, wenn du eine karte hast! Augenzwinkern

__________________

03.03.2005 21:09 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop... denn den Fanclub gibt es ja eigentlich NOCH nicht... kann sich nur noch um Jahre handeln großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
03.03.2005 22:30 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh* Da bin ich aber beruhigt. Danke!!

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
04.03.2005 08:06 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein dass die karten schon weg sind? ich find sie nich mehr O.o
04.03.2005 17:03 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Morloc Party ist "ausverkauft".
Da bist du leider zu spät dran. unglücklich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.03.2005 17:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht wirklich ausverkauft. die karten wuden rausgenommen. wenn heute noch welche verkauft werden, würde dc nicht mehr garatieren können, dass ide auch rechtzeitig da sind. (stand im newsletter heute)
find das aber schwachsinn.. schließlich sind noch fast 2 wochen hin.
aber die restlichen karten gibts bei der leipziger buchmesse:
"Devil Connection und EEE, Halle 2, Stand 401"

__________________

05.03.2005 12:04 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat man da wirklich noch eine Chance die da zu bekommen?

Na toll ey, ich bin einen Tag zu spät dran. Hätte ich die doch bloß schongestern bestellt. Ich brauch noch genau 3 Karten.
Ich hatte so viel daran gesetzt und jetzt das! unglücklich

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 05.03.2005 14:05.

05.03.2005 14:05 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd´s an Deiner Stelle echt auf der Messe probieren. Solltest dann aber recht früh da sein. Man weiss ja nicht, wieviele Karten es noch gibt...
Drücke Dir zumindest die Daumen. Meine Karten wurden gestern wohl verschickt. Vielleicht sind die schon da, hab noch gar nicht geguckt...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.03.2005 15:51 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte wurde auch gestern verschickt und lag heute schon im Briekasten. (Incl. zweier Aufkleber großes Grinsen )

Ging alles sehr fix. Eine Woche voon der Bestellung bis zum Erhalten. Freude smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

05.03.2005 15:55 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich glaube gerade bei den Karten is das auch ganz wichtig... sind schliesslich keine 2 Wochen mehr Augenzwinkern
Mich würd ja mal interessieren ob man das Fanzine abends bei der Party auch noch kaufen kann. Zur Messe kann ich nämlich leider nicht... unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.03.2005 16:08 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bekommt man denn dieses fanzine wenn man nicht auf der messe ist, immernoch dieses anmelden auf bela´s homepage ??? ich finde langsam könnte man uns mal mehr informationen geben.

ICH WILLS NÄMLICH AUCH HABEN großes Grinsen großes Grinsen
08.03.2005 19:13 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
wie bekommt man denn dieses fanzine wenn man nicht auf der messe ist, immernoch dieses anmelden auf bela´s homepage ??? ich finde langsam könnte man uns mal mehr informationen geben.

ICH WILLS NÄMLICH AUCH HABEN großes Grinsen großes Grinsen

ich denke mal das man das bestimmt bei Devil-Connection bestellen kann!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.03.2005 14:41 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt, bei Devil-Connection. Augen rollen
Kostet 9,90 €, hat 84 Seiten, vollfarbig und mit Postern und 'n Haufen Interviews, Platten- und Film-Kritiken drin.


__________________
Don't panic!

09.03.2005 15:23 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll unterschreibt bela noch einige....wie bei dem 2005 kalenderposter hihi
09.03.2005 18:18 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ja, das stimmt, bei Devil-Connection. Augen rollen
Kostet 9,90 €, hat 84 Seiten, vollfarbig und mit Postern und 'n Haufen Interviews, Platten- und Film-Kritiken drin.

Jetzt kann es bei DevCon übrigens käuflich erworben, sprich bestellt, werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.03.2005 10:30.

13.03.2005 10:30
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9,90€, ich glaub es hackt geschockt
frag mich was da drin steht, dass es so viel geld wert is...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.03.2005 23:26 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9,90 € finde ich allerdings auch extrem teuer. ich werd mir das wahrscheinlich nicht zulegen... außer, jemand überzeugt mich vom inhalt Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


13.03.2005 23:34 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kostet 7,50 Euro, da gabs wohl einen kleinen Fehler bei Devil Connection. (Auch, wenns natürlich die 9,90 dicke wert ist! Augenzwinkern )
14.03.2005 15:29 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird's das auf der buchmesse in le auch geben?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.03.2005 15:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wird's das auf der buchmesse in le auch geben?

Ja, laut DevCon wird das Heft ab dem 17.03. auf der Buchmesse erhältlich sein.
14.03.2005 20:13
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela - Fanclub - Fanzine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH