das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
er ist einer meiner besten männlichen freunde, er weiß über mehr aus meiner vergangenheit bescheid als mein freund, mit dem ich mittlerweile seit 7 jahren zusammen bin.

allerdings kann ich darauf wetten, daß jedesmal, wenn wir uns sehen zumindest das rumgeknutsche losgeht. es bleibt aber oftmals halt nicht nur dabei...
tja und "danach" ist es so, als wäre nichts gewesen.


Hab ich das richtig verstanden? Du hast seit 7 Jahren einen Freund und treibst es hin und wieder mit deinem besten Kumpel?


Also mehr als Umarmungen oder so sind bei mir nicht der Fall.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
16.02.2005 15:04 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
ich habe da jemanden, naja, ich würde ihn als fuckbuddie oder auf gut-geutsch "fickfreund" beschreiben.
er ist einer meiner besten männlichen freunde, er weiß über mehr aus meiner vergangenheit bescheid als mein freund, mit dem ich mittlerweile seit 7 jahren zusammen bin. allerdings kann ich darauf wetten, daß jedesmal, wenn wir uns sehen zumindest das rumgeknutsche losgeht. es bleibt aber oftmals halt nicht nur dabei...
tja und "danach" ist es so, als wäre nichts gewesen. wir reden wieder über ganz banale sachen und nix steht zwischen uns.
finde ich sehr entspannt und ich lieb unsere art von beziehung - und die dauert immerhin schon fast 10 (!) jahre.


Und was sagt da dein Freund dazu...? Warum bist du mit dem überhaupt noch zusammen?

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 16:08 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angelness: also, ich denk ma sie trennt sex und liebe Augenzwinkern weil mit dem einen schläft sie halt hin und wieder und mit dem andern hatse ne richtige beziehung. So lange ihr freund nix dagegen hat, find ichs halt okAugenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.02.2005 20:26 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Mit dem einen schläft sie halt hin und wieder und mit dem andern hatse ne richtige beziehung. So lange ihr freund nix dagegen hat, find ichs halt okAugenzwinkern


Hmm, also man hat zwar eine "richtige Beziehung" mit einem Menschen, liebt ihn also und schläft dann mit einem anderen ?
Den Mann (oder auch die Frau), der/die das toleriert, mußt Du mir mal zeigen.

Ich kann mir wirklich viel vorstellen, aber das kann ich nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.02.2005 20:37.

16.02.2005 20:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne sowas auch nich, ich spekulierte ja auch. Aber ich mein, wenn man 7 jahre mit jmd. zusammen is und der weiß nix von der "ab und zu sex-geschichte"?

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
16.02.2005 20:40 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann ist das irgendwo ziemlich mies... Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich bin treu, wenn ich jemand liebe - sehe einfach keinen Grund, fremdzugehen. Abgesehen davon ist es glaub ich nicht leicht, Sex und Liebe zu trennen, wenn der Sexpartner ein Freund ist! Wo ist dann da der Unterschied zur Beziehung...? Ein großer kann das ja nicht mehr sein.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 09:36 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. wenn der Kumpel sogar noch mehr über sie weiss, als ihr eigentlicher Freund, ist da gar kein Unterschied zu einer Beziehung...

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
17.02.2005 15:47 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit ich gehen würde?
Ich habe mal im Theater eine Rolle gespielt, in der ich eine wilde Beziehung mit einem Mann hatte, mit dem ich auch auf der Bühne rumknutschen musste. Den Mann hat mein bester Freund gespielt und das war total lustig. Wir haben uns irgendwann darüber unterhalten, ob wir uns echt küssen wollen oder nur so tun. Wir haben uns dafür entschieden, uns richtig zu küssen. Wir haben dafür viele gute Kritiken erhalten, „weil das so echt aussah“ großes Grinsen

Und einmal wollte ich mich vor einem Typen retten, der total genervt hat und habe den (auch oben schon erwähnten) Freund gefragt, ob er mal gerade meinen Freund spielt. Das hat er glatt gemacht und mich hemmungslos geküsst, als der nervige Typ kam. War ganz witzig, aber halt auch nur zum Spaß.

Ansonsten habe ich mir noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, wie weit ich gehen würde. Bis jetzt war da mehr als ein bisschen im Arm kuscheln nicht drin.
17.02.2005 16:40 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keinseier
Mh.. wenn der Kumpel sogar noch mehr über sie weiss, als ihr eigentlicher Freund, ist da gar kein Unterschied zu einer Beziehung...


Eben... *nichtverstehenkann*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 19:12 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich würde mir dann mal echt gedanken darüber machen,was ich eigentlich will,meinen richtigen freund,oder meinen Kumpel.
03.03.2005 14:43 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundinen küss ich zur Begrüßung und als Abschied auf den Mund. Meine Kumpel drück ich manchmal. Kommt drauf an wie gut wir uns gerade verstehen und so. Ansonsten mit Jungs eigentlich nur Arm um die Schulter legen und so was (ausser bei Partys... jaja.. aber das ist da auch nur Spaß) Mit meiner besten Freundin mach ich ziemlich viel rum, z.B. Auf den Schoß setzten oder von die ganze Zeit von hinten umarmen. Ist aber nur weil wir uns sehr mögen und nicht weil wir scharf aufeinander wären.

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.03.2005 18:16 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mit meinen freunden ganz normal...mach weder rum in dem sinne von küssen und mit denen schlafen, noch mach ich rum indem ich sie dauernd abknuddl und so.
find sowas eher nervig.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.03.2005 18:27 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit meinen beiden besten freundinnen kuschel ich öfters. ich seh da kein problem. oder händchen halten, aufm schoß sitzen & so.

__________________
tiki taki
05.03.2005 01:46 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da nen kleines Problem mit, wenn Mädels sich gegenseitig abknutschen und ständig da rumkuscheln ect. (vielleicht bin ich da auch ein bisschen verklemmt,wer weiß) aber ich kann sowas einfach nicht ab, ich lasse mich nicht von irgendeinem Mädchen angrabbeln.
Das einziege was ich mache ist das ich meine Freundinnen zur begrüßung und Abschied umarme,so wie meine Kumpels. Aber Kerle umarme ich einfach lieber,ist ja wohl klar...

Ok,ich mache mit meiner Freundin dann auch immer einen auf scherz das wir lesbisch veranlagt sind,aber wir sagen das nur,machen aber nichts.
Meine Freundinnen wissen das ich das nicht ab kann und dann kommen die auch immer so an und wollen mich ärgern,ich sag nur da geh ich gleich nen schritt weiter weg.
05.03.2005 12:24 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
ich hab da nen kleines Problem mit, wenn Mädels sich gegenseitig abknutschen und ständig da rumkuscheln ect. (vielleicht bin ich da auch ein bisschen verklemmt,wer weiß)


Red` Dir das bloß nicht ein geschockt
Das hat mit verklemmt sein überhaupt nichts zu tun.

Zitat:
Ich kann sowas einfach nicht ab, ich lasse mich nicht von irgendeinem Mädchen angrabbeln.


Warum auch ? Würde mich ein Mann angrabbeln, gäb`s auch richtig Streß.

Dieses ganze -wie Du oben schreibst- rumgeknutsche und rumgekuschel zwischen Frauen oder Mädchen ist doch größtenteils eine Erscheinung die in den letzten 10 Jahren aufkam und seit ca. 5 Jahren immer extremer wird.

In der Zeit als ich zur Schule ging (bis 1990) gab es dieses ganze Rumgemache zwischen Mädels nicht. Hätte es da ein Abknutschen oder Gefummel gegeben, wären diejenigen sehr schnell als Lesben verschrien und danach hatte damals kaum ein Mädel wirklich ein Verlangen.
Da hätten sie sich nämlich gleich auf die Stirn schreiben können: "Junge, bleib mir vom Hals". großes Grinsen

Irgendwann später hat sich dieses dann pervertiert. Nun war man nicht mehr der Meinung, Jungs mit so einem Verhalten abzuschrecken, sondern es wurde oft bewußt eingesetzt um auf sich aufmerksam zu machen und das Interesse von Männern auf sich zu lenken.
"Bi" zu sein galt nun als angesagt (zumindest bei vielen Frauen).
Heute ist es also schon so zum Verständnis geworden, daß man sich fragt ob man verklemmt sei, weil man es nicht toll findet, vom gleichen Geschlecht begrabbelt und abgeleckt zu werden ?! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 06.03.2005 01:44.

06.03.2005 01:39 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Dieses ganze -wie Du oben schreibst- rumgeknutsche und rumgekuschel zwischen Frauen oder Mädchen ist doch größtenteils eine Erscheinung die in den letzten 10 Jahren aufkam und seit ca. 5 Jahren immer extremer wird.

In der Zeit als ich zur Schule ging (bis 1990) gab es dieses ganze Rumgemache zwischen Mädels nicht. Hätte es da ein Abknutschen oder Gefummel gegeben, wären diejenigen sehr schnell als Lesben verschrien und danach hatte damals kaum ein Mädel wirklich ein Verlangen.
Da hätten sie sich nämlich gleich auf die Stirn schreiben können: "Junge, bleib mir vom Hals". großes Grinsen

Irgendwann später hat sich dieses dann pervertiert. Nun war man nicht mehr der Meinung, Jungs mit so einem Verhalten abzuschrecken, sondern es wurde oft bewußt eingesetzt um auf sich aufmerksam zu machen und das Interesse von Männern auf sich zu lenken.
"Bi" zu sein galt nun als angesagt (zumindest bei vielen Frauen).
Heute ist es also schon so zum Verständnis geworden, daß man sich fragt ob man verklemmt sei, weil man es nicht toll findet, vom gleichen Geschlecht begrabbelt und abgeleckt zu werden ?! unglücklich


Muss Elton recht geben. Wenn's hochkam wurde damals bei zwischen den Mädels untereinander Händchen gehalten und selbst das war eher die Ausnahme.

Hat ja keiner was gegen Begrüßungsrituale (mein bester Freund bekommt zur Begrüßung auch mal einen Wangenkuss von mir - aber dann muss ich schon sehr gute Laune haben) - aber was da manchmal von einigen Leuten veranstaltet wird, ist eher peinlich als alles andere...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.03.2005 01:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine bester Freund, den umarme ich höchst selten, er ist halt nicht so der Typ dafür, ansonsten, mit anderen guten Kumpels, passiert eigentlich nichts, höchstens mal ne Umarmung oder dass manaufm schoß sitzt.. ich habe ein mal mit einem sehr guten Freund von mir geschlafen(da hatte ich aber keinen Freund) und, naja die Freundschaft ist nicht kaputt gegangen, aber nochmal würde ich das wohl nicht machen, weil ich finde, Freunde/Kumpels sollten auch Freunde bleiben..

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
09.03.2005 18:57 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich glaube die meisten wollen sich damit aufmerksam machen,aber es gibt auch viele kerle die das toll finden,wenn da zwei Frauen rummachen.

Also es kann natürlich sein das sich aus freundschaft liebe entwickelt, aber wenn man wirklich nur Freundschaft will,sollte man nicht mit einem Freund ins Bett hüpfen.
12.03.2005 22:03 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der meinung bin ich auch.Ich nehm auch lieber meine Kumpel innen arm als meine freundinnen,aber meine beste freundin kenn ich schon 10 1/2 jahre und wir nehmen uns schon ab und zu innen arm und die ist mir auch echt wichtig.
Aber knutschen,fummeln etc is absolut nix für mich......also mit meinen guten freunden großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 21:19 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also innen arm nehmen von den mädels her tu ich nur meine beste freundin. bei allen anderen wäre mir das etwas sehr suspekt. da wirklich schon eher die jungs.
hmm... seit n bischen mehr als nem monat schlaf ich mit meinem besten freund. wie das jetzt zu stande gekommen is versteh ich immer noch nicht wirklich. positiv für unsere freundschaft war das definitiv auch nicht. ist irgendwie ziemlich abgestumpft... unglücklich

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

22.03.2005 11:36 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH