das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Camcorder/Digicam auf FU Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camcorder/Digicam auf FU Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU Forum FU Forum ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2004

Lampe Camcorder/Digicam auf FU Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ist es verrückt einen Camcorder bzw. eine Digicam mit auf ein FU Konzert zu nehmen? Ich meine es in Hinsicht dessen, dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt gehen wird... Ich war bisher noch auf keinem FU Konzert unglücklich werde aber im Mai in Kölle dabei sein. Mach mir da halt so ein paar Gedanken Augenzwinkern

Oder ist es vielleicht sogar verboten? Fragen über Fragen...

LG

FU - Forum

__________________
Größtes Farin Urlaub Fan Forum:

http://www.fu-forum.de

09.03.2005 22:11 FU Forum ist offline Homepage von FU Forum Beiträge von FU Forum suchen Nehmen Sie FU Forum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Camcorder/Digicam auf FU Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU Forum
Hallo zusammen!

Ist es verrückt einen Camcorder bzw. eine Digicam mit auf ein FU Konzert zu nehmen? Ich meine es in Hinsicht dessen, dass sie mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt gehen wird... Ich war bisher noch auf keinem FU Konzert unglücklich werde aber im Mai in Kölle dabei sein. Mach mir da halt so ein paar Gedanken Augenzwinkern

Oder ist es vielleicht sogar verboten? Fragen über Fragen...

LG

FU - Forum


Digicam wird geduldet, Camcorder bin ich mir nichmehr ganz so sicher.
09.03.2005 22:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Camcorder/Digicam auf FU Konzert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Digicam hat die Ärzte-Konzerte im letzten Sommer gut überstanden, also wird sie wohl auch FU überleben.
Ich hatte nie Probleme die Kamera in die Halle o.ä. zu bekommen, bei Getränken ist es da schon kritischer Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
10.03.2005 00:00 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camcorder sind verboten...
10.03.2005 14:47 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Camcorder sind verboten...


Is ja eigentlich och klar! Augen rollen

Nehm Fotoapparat mit...
10.03.2005 19:23
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gehört das die camcorder verboten sind^^
aba ich nehm nen fotoapparat mit....muss reichen Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
11.03.2005 15:03 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von tim-bob
Camcorder sind verboten...


Is ja eigentlich och klar! Augen rollen

Nehm Fotoapparat mit...

für manche anscheint nicht..
11.03.2005 16:00 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch sowieso nervig ständig mim camcorder inner hand zu filmen...

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
13.03.2005 11:47 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ geht es geht nur auf den arm fröhlich
13.03.2005 12:39 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Camcorder/Digicam auf FU Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH