das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin sieht so ungesund aus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin sieht so ungesund aus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Farin sieht so ungesund aus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Eins mal vorweg - hab gerade die Suchmaschine bemüht und keinen anderen Thread zu dem nun folgenden Thema gefunden.

Es geht darum, dass ich kürzlich mal VIVA eingeschaltet hab und da ein kurzer Trailer kam, wo Farin auf dem Sofa saß und die Frage (die man aber nicht hört, sondern nur Farins Antwort) "Was denkst du gerade bei dem Interview" oder "Was geht dir so im Kopf rum" beantwortete.

Mein lieber Scholli, wie sieht er denn da aus???? Drei Tage durchgemacht? Aber mit Alkohol!!!! Auftritt nach einer schweren Grippe???? Auf jeden Fall hat er noch dunklere Ränder unter den Augen als sonst und die hat er sich nicht mal überschminkt (was jetzt ich z.B. tu, wenn ich aus dem Haus gehen muss und ich dunkle Ränder unter den Augen hab...)

Ist euch das auch aufgefallen???? Um Kommentare, Anregungen, Erklärungsversuche und Schmicktipps wird dringend gebeten!
09.03.2005 15:08 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem, ich weiß ja nich wie es bei FU is, aber ich könnte jede nacht woanders auch ned so gut pennen, und es muss wohl auch am licht gelegen haben, denn bela und rod sahn au nich viel besser aus.....

aber mal ehrlich, dir is langweilig, oder?
09.03.2005 15:12
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Super-Biene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber mal ehrlich, dir is langweilig, oder?


Nee, ich mach mir Sorgen.... und die anderen beiden hab ich nicht gesehen, weil ich nämlich nicht jeden Nachmittag VIVA schauen kann!

Mir ist NIE langweilig!
09.03.2005 15:18 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das interview is schon ziemlich alt, und auf den aktuelleren fotos sieht er ja wesentlich gesünder aus Augenzwinkern
also isses relativ müßig darüber zu diskutieren Augenzwinkern
09.03.2005 15:26
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
das interview is schon ziemlich alt, und auf den aktuelleren fotos sieht er ja wesentlich gesünder aus Augenzwinkern
also isses relativ müßig darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Finde das man dem typ langsam wirklich an sieht das er zum älteren herren wird.Er aht sich wirklich verändert kuck in dir mal noch vor 3 jahren an
09.03.2005 17:00
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von bettlaken
das interview is schon ziemlich alt, und auf den aktuelleren fotos sieht er ja wesentlich gesünder aus Augenzwinkern
also isses relativ müßig darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Finde das man dem typ langsam wirklich an sieht das er zum älteren herren wird.Er aht sich wirklich verändert kuck in dir mal noch vor 3 jahren an

des is klar, aber der threadtitel heißt ja "farin sieht so ungesund aus" und nicht "farin sieht so alt aus". und sooo alt isser nu auch nich geworden, also beim weekend-stunt sah er doch noch wie immer aus und das pressedingensda sind fotos, außerdem guckt er da sehr ernst, was das ganze auch wieder älter wirken lässt.
09.03.2005 17:05
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, ihr habt ne sorgen, erinnert mich an meine kunstlehrerin (die irgendwie nicht so...... lehrertypisch-krank sondern ich glaub echt n bisschen psychisch krank war) nach dem schwimmen wo die meinte ich sei magersüchtigblablabla..... das ist genauso sinnlos

__________________
Ja, schade...

09.03.2005 20:14 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens finde ich ja, dass es "krank" heisst, und nich ungesund... schlagt mich aber ich finde nur essen kann ungesund aussehen oder irgendwas anderes... bei menschen hört sichs witzig an... aber dass kann auch daran liegen, dass ich nen seltsamen dialekt rede großes Grinsen

und dann möchte ich mal sagen dass farin hier richtig krank ausgesehen hat, aber da hat's keinen gekümmert.

Quelle: das war mal von nem link im board... keine ahnung mehr... habs dann auf festplatte geladen gehabt... sorry

__________________

09.03.2005 20:53 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch....mal sieht der arme kerl zu dünn aus,mal zu dick,mal zu alt,mal zu faltig und jetz auch noch zu ungesund Augen rollen großes Grinsen ich finde er sieht einfach nur etwas unrasiert aus und etwas müde großes Grinsen außerdem bin ich mir sicher das er ja dann nach dem massstab dieses boardes während seiner kommenden tour mehr oder weniger tot aussehen müsste Augenzwinkern
09.03.2005 20:58
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt echt sorgen....schaut euch (ich spreche nur einige
dazu an) den guten herrn doch ma auf den pressefotos oda
so an....da sieht er wirklich gesund aus^^
und nochwas..man kann nich immer und überall und jeden
Tag gut aussehn....das geht nich!
wir werden ihn auf tour sehen, dann wird sich ein urteil
gebildet...^^ auch wenn er da etwas geschminkt sein wird** Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
09.03.2005 21:00 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll er anderes machn bei VIVA??
*lach*
ich mein.. VIVA!! *lach*
jaja...schon jut!!

er wird halt auch nicht jünger, aber ich glaub das liegt an dem licht...
das durgebrannt ist.... und .... von leiterarbeitern gerade reperiert wird...

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
09.03.2005 21:33 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fanes
er wird halt auch nicht jünger, aber ich glaub das liegt an dem licht...
das durgebrannt ist.... und .... von leiterarbeitern gerade reperiert wird...

da waren so kleine menschen, die wieder nicht ihrer arbeit nachgegangen sind.... großes Grinsen und dann war da noch das ganze ungesunde ufo- kondenswasser Augenzwinkern . jaja, der liebe farin hat schon schwer zu kämpfen. außerdem: farin sieht immer gut aus. ob ungesund oder nicht! Freude
zur not geht er halt zu the swan. oder er sieht gerade deswegen ungesund aus

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

09.03.2005 22:06 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von bettlaken
das interview is schon ziemlich alt, und auf den aktuelleren fotos sieht er ja wesentlich gesünder aus Augenzwinkern
also isses relativ müßig darüber zu diskutieren Augenzwinkern


Finde das man dem typ langsam wirklich an sieht das er zum älteren herren wird.Er aht sich wirklich verändert kuck in dir mal noch vor 3 jahren an

des is klar, aber der threadtitel heißt ja "farin sieht so ungesund aus" und nicht "farin sieht so alt aus". und sooo alt isser nu auch nich geworden, also beim weekend-stunt sah er doch noch wie immer aus und das pressedingensda sind fotos, außerdem guckt er da sehr ernst, was das ganze auch wieder älter wirken lässt.

DITO!

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

10.03.2005 13:31 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ihr habt echt sorgen....schaut euch (ich spreche nur einige
dazu an) den guten herrn doch ma auf den pressefotos oda
so an....da sieht er wirklich gesund aus^^
und nochwas..man kann nich immer und überall und jeden
Tag gut aussehn....das geht nich!
wir werden ihn auf tour sehen, dann wird sich ein urteil
gebildet...^^ auch wenn er da etwas geschminkt sein wird** Augenzwinkern



Naya auf den presse fotos kann man viel makeup und pc technisch verändern, aber ansonsten stimm ich dem bei...
Und wenn wir nach dem Konzerten in den spiegel gucken sehen wir bestimmt auch nicht sehr gesund aus ^^
Vorallem nach so diversen Festivals Augenzwinkern
Und auch ein Rockstar darf mal ungesund aussehen/krank sein/krank aussehen, auch wenn sie nichtmal auf toilette gehen (vielleicht liegts jah daran) Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.03.2005 13:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
wir werden ihn auf tour sehen, dann wird sich ein urteil
gebildet...^^ auch wenn er da etwas geschminkt sein wird** Augenzwinkern

Auf Tour geschminkt? Oo
Die Pappe könnte er sich sparen...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.03.2005 18:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
wir werden ihn auf tour sehen, dann wird sich ein urteil
gebildet...^^ auch wenn er da etwas geschminkt sein wird** Augenzwinkern

Auf Tour geschminkt? Oo
Die Pappe könnte er sich sparen...^^


Dann würde Farin gar nicht so natürlich wirken (also, geschminkt). Und da ist er mir lieber etwas zerknittert, als geschminkt. Augenzwinkern
10.03.2005 19:51
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute noch zu meiner Freundin gesagt dass ich finde dass er etwas gealtert ist. das ist mir halt bei dusche am ende aufgefallen wo er das wasser abdreht. Ist halt der lauf der zeit. ich denke nicht dass er sich ungesund ernährt oder gar angefangen hat alkohol zu trinken... ne des is quatsch

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.03.2005 23:00 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ich hab heute noch zu meiner Freundin gesagt dass ich finde dass er etwas gealtert ist. das ist mir halt bei dusche am ende aufgefallen wo er das wasser abdreht. Ist halt der lauf der zeit. ich denke nicht dass er sich ungesund ernährt oder gar angefangen hat alkohol zu trinken... ne des is quatsch


Tja, wir alle werden ja auch nicht jünger... . Man kann halt nichts und niemanden für die Ewigkeit konservieren... . Irgendwann sehn wir auch so aus.

bye, <josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

11.03.2005 10:56 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe ja auch das er auf den konzis nich geschmikt is...
er wirkt ohne sicher viiiiiiel natürlicher, wie schon oft erwähnt^^
aber egal...mit oder ohne schminke...er is und bleibt GEIL^^^^ Freude

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
11.03.2005 15:00 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich hoffe ja auch das er auf den konzis nich geschmikt is...
er wirkt ohne sicher viiiiiiel natürlicher, wie schon oft erwähnt^^
aber egal...mit oder ohne schminke...er is und bleibt GEIL^^^^ Freude


ich denke mal nicht, dass er geschminkt auftauchen wird. ihm würde ja das ganze zeug weglaufen, da es mit sicherheit nicht kalt auf der bühne ist Augenzwinkern ...

der mann hat was, egal, wie alt er ist. mich fasziniert er immer noch smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.03.2005 16:14 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin sieht so ungesund aus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH