das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag meine kontaktlinsen nicht. das liegt daran, dass ich zu wenig tränenflüssigkeit habe. naja, ich trage meine brille schon lange genug (seit ich fast 3 jahre alt bin und das ist, ööööhm, 18/19jahre her)

in den jahren hatte ich schon alle möglichen gestelle. grauenhafte und schöne. die grauenhaften waren dick, rund und ganz bunt. würde mir heute nicht mehr gefallen. habe seit einigen jahren metallgestelle, die dünn und eher eckig sind.
ohne brille fühle ich mich nackt.
bei regen und beim kuscheln könnte ich sie aber echt verfluchen....

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.03.2005 23:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

littlemiss...bei mir waren die grauen ahften ebenso dick, bunt und rund...Augenzwinkern Augenzwinkern

ich hab jetzt n dünnes schwarzes gestell mit rechteckigen leicht abgerundeten (also mehr rechteckig) fassungen... die mag ich echt gerne

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.03.2005 12:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
das nennst du stark?? verwirrt

mit -10 und -11 bin ich eigentlich schon halb-blind geschockt

im Vergleich zu den Leuten um mich rum, die max. -2,5 haben, hab ich schon das sehvermögen eines Maulwurfes. Gegenüber dir schneid ich allerdings ziemlich schlecht ab *g*

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.03.2005 14:21 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt erklär mir mal einer wieso mir der optiker wesentlich bessere gläser gegeben hat als der arzt? (und kontaktlinsen, mit denen ich 464876476457548746mal so gut sehe wie mit brille und knapp die hälfte mal soviel besser als ohne) großes Grinsen
10.03.2005 15:05
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von zippo
das nennst du stark?? verwirrt

mit -10 und -11 bin ich eigentlich schon halb-blind geschockt

im Vergleich zu den Leuten um mich rum, die max. -2,5 haben, hab ich schon das sehvermögen eines Maulwurfes. Gegenüber dir schneid ich allerdings ziemlich schlecht ab *g*


ok, ich beschwer mich nie wieder über meine -3,25....


Zitat:
Mit 14 Jahren Kontaktlinsen zu tragen ist aber sehr ungesund.



also ich bin jetzt 15 und hab seit über einem Jahr Kontakltinsen. Bis jetzt gehst mir und meinen Augen sehr gut. Wieso sollte das ungesund sein?

Ich hab voher 6 Jahre eine Brille getragen und ich muss sagen, das Kontaklinsen der absolute Luxus sind...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.03.2005 15:10 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline



also ich bin jetzt 15 und hab seit über einem Jahr Kontakltinsen. Bis jetzt gehst mir und meinen Augen sehr gut. Wieso sollte das ungesund sein?

Ich hab voher 6 Jahre eine Brille getragen und ich muss sagen, das Kontaklinsen der absolute Luxus sind...

es is ungesund weil das auge bis ungefähr 28 jahre wächst und ein fremdkörper drauf ist. das kann das wachsen einschrenken, bei weichen linsen isses aber nicht so wahrscheinlich. außerdem schotten linsen das auge vom luftsauerstoff ab, was sich auch nicht so positiv auswirkt. aber in meinem fall zumindest sind kontaktlinsen dfie einzige lösung, weil ich ne brille absolut nich vertrage. hat auch der optiker jetz gesagt, und weil ich auf beiden seiten ungefähr gleichgut/schlecht sehe isses auch gal wenn ich weder brillen noch linsen trag.

ach ja, würd mich noch intressieren: auf was für ne sehstärke kommt ihr eigentlich mit brille?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 10.03.2005 15:14.

10.03.2005 15:14
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren: was muss man machen, damit sich die sehstärke verbessert traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.03.2005 15:19 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von FreekyGwendoline



also ich bin jetzt 15 und hab seit über einem Jahr Kontakltinsen. Bis jetzt gehst mir und meinen Augen sehr gut. Wieso sollte das ungesund sein?

Ich hab voher 6 Jahre eine Brille getragen und ich muss sagen, das Kontaklinsen der absolute Luxus sind...

es is ungesund weil das auge bis ungefähr 28 jahre wächst und ein fremdkörper drauf ist. das kann das wachsen einschrenken, bei weichen linsen isses aber nicht so wahrscheinlich. außerdem schotten linsen das auge vom luftsauerstoff ab, was sich auch nicht so positiv auswirkt. aber in meinem fall zumindest sind kontaktlinsen dfie einzige lösung, weil ich ne brille absolut nich vertrage. hat auch der optiker jetz gesagt, und weil ich auf beiden seiten ungefähr gleichgut/schlecht sehe isses auch gal wenn ich weder brillen noch linsen trag.

ach ja, würd mich noch intressieren: auf was für ne sehstärke kommt ihr eigentlich mit brille?
28 Jahren? Du laberst vielleicht scheiße.
Kontaktlinsen darf man eigentlich erst ab 16 Jahren haben.
Alles andere soll ungesund sein, und die Sehstärke stärker schlechter treiben.
ach toll, das ich in Sommer welche bekomme Freude
10.03.2005 18:24 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
mich würde interessieren: was muss man machen, damit sich die sehstärke verbessert traurig


is das nich so, dass man so ne altersweitsicht bekommt? wenn du kurzsichtig bist, haste ja wenn du opa bist vielleicht doch noch ne chance... Augenzwinkern Augenzwinkern (wie ich)

also bettlaken...wenn ich mir deine kommentare durchlese llingt das, dals wärest du einmal in deinem leben beim augenarzt und zweimal beim optiker gewesen und hast dir eine werbegespräch für kontaktlinsen von deinem optiker und gegen kontaktlinsen von deinem augenarzt angehört....(klartext: laber...aber bitte nicht so viel scheiße)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.03.2005 18:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find meine brille stylsisch cool großes Grinsen
naja, und das mit der migräne kommt von der umstellung auf die brille, aber von der stärke der gläser, und nicht von dem gestell, das kannste nämlich fast bei allen brillen beliebig biegenAugenzwinkern

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.03.2005 18:34 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
mich würde interessieren: was muss man machen, damit sich die sehstärke verbessert traurig


Is bei mir och krass, jedes halbes Jahr is bei mir um ein Dioprin (oda wie man dit schreibt) stärker, bin jetzt schon bei -5...mein Augenarzt hat nur gesagt, harte Linsen halten das auf, dass es immer Schlechter wird...glaub aba ned dran und hab deswegen weiche.
10.03.2005 19:21
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
mich würde interessieren: was muss man machen, damit sich die sehstärke verbessert traurig

also bei Kurzsichtigkeit gibts die Möglichkeit einer Laserop.
ist allerdings nicht ganz risikofrei. bei höherer dioptrienzahl aber m.e. eine Überlegung wert (allerdings erst, wenn man ausgewachsen ist).
ne andere Möglichkeit gibts meines Wissens nicht, da kurz- und weitsichtigkeit mit der falschen Länge des Augapfels zu tun hat und man da ohne op m.W. nicht viel machen kann.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.03.2005 22:50 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meine brille!! und wie ich sie hasse! deshalb trag ich auch linsen! is viel praktischer und mann hat nich son gestell im geschicht und muss nich die ganze zeit die gläser putzen! ich hab tageslinsen aber wenn man die so wie monatslinsen mit dieser flüssigkeit einlegt kann man die 3-4 tage behalten! also es lohnt sich! und wenn da jetzt i-wer kommt und sacht: iihhh das is unhygienisch! dann sach ich: nee is es nich! großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
10.03.2005 23:28 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brille? Ach richtig, das Ding auf meiner Nase. Wenn man jahrelang den ganzen Tag seine Brille aufhat stört die einen überhaupt nicht mehr. Ich nehme die gar nicht wahr. Das ist völlig automatisiert, morgens Augen aufwachen und als erstes Brille auf. Abends Brille ab und Augen zu. Bei ner Stärke zwischen 4 und 5 bleibt mir auch nix anderes übrig, ohne Brille würde ich über das ganze Chaos auf meinem Fußboden stürzen *g*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 12.03.2005 01:25.

11.03.2005 01:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir bleiben noch Kontaktlinsen übrig!!!

ich hab auch jahrelang ne Brille getragen, Aschenbecher, denn ich hab ne Sehschwäche von 8,9 und 9, und da hatte ich keine Bock mehr drauf!!

Aber im allgemeinen stört sie nicht, hatte nur manchmal ne verboge Brille wenn ich mal in Sport nen Ball abbekommen habe!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

11.03.2005 02:09 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: brillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
also ich bin jetzt 15 und hab seit über einem Jahr Kontakltinsen. Bis jetzt gehst mir und meinen Augen sehr gut. Wieso sollte das ungesund sein?

Ich hab voher 6 Jahre eine Brille getragen und ich muss sagen, das Kontaklinsen der absolute Luxus sind...

es is ungesund weil das auge bis ungefähr 28 jahre wächst und ein fremdkörper drauf ist. das kann das wachsen einschrenken, bei weichen linsen isses aber nicht so wahrscheinlich.
28 Jahren? Du laberst vielleicht scheiße.
Kontaktlinsen darf man eigentlich erst ab 16 Jahren haben.
Alles andere soll ungesund sein, und die Sehstärke stärker schlechter treiben.
ach toll, das ich in Sommer welche bekomme Freude

ich hab grad dreimal nachgedacht und gerechnet, aber ich komm immer wieder zu dem ergebnis daß ich bei meinen ersten kontaktlinsen 13 1/2 war.
kein ahnung ob´s was geschadet hat, meine kurzsichtigkeit schreitet um 0,5 - 1 dioptrie alle 2 jahre voran, das hat sie vor den kontaktlinsen getan und das tut sie seitdem auch weiterhin. (inzwichen bin ich bei -3,75 und -6,5 bei den linsen und -4 und -7 bei der brille, wobei die irgendwie ausbalanciert ist d.h. ich seh nur mit beiden augen gemeinsam scharf, wenn ich eins zumach ist das andere unscharf, das geht aber angeblich nicht anders...)

und zur altersweitsichtigkeit: die hebt die kurzsichtigkeit nicht auf sondern kommt erschwerend hinzu. deshalb gibt´s ja gleitsichtbrillen.

ach ja: ich habe absolute panik davor daß meine kl und ich uns nicht merh vertragen bzw. vor der altersweitsichtigkeit, meine derzeitige brille ist zwar von sehqualität und design her beinahe optimal, das ändert nichts an meiner umfassenden, absoluten, tiefgründigen ablehnung dieser art von sehbehelf gegenüber.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 11.03.2005 10:14.

11.03.2005 10:11 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Problem mit meiner Brille. Ganz im Gegenteil, wenn ich sie mal nicht aufhabe, bin ich immer richtig irritiert, weil ich die Angewohnheit habe, sie ständig zurechtzurücken und dann ist da auf einmal nichts.großes Grinsen
Manchmal setze ich sie aus Eitelkeit nicht auf (kann auch ohne Brille ganz gut sehen, ist nur anstrengend). Ständig will man mich überreden, mir Kontaktlinsen zuzulegen, aber ich da irgendwie keinen Bock drauf.
Jetzt habe ich gerade eine Sonnenbrille mit Sehschärfe bestellt, mal sehen, wie ich damit zurechtkomme.
11.03.2005 10:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Brille? Ach richtig, das Ding auf meiner Nase. Wenn man jahrelang den ganzen Tag seine Brille aufhat stört die einen überhaupt nicht mehr. Ich nehme die gar nicht wahr. Das ist völlig automatisiert, morgens Augen aufmachen und als erstes Brille auf. Abends Brille ab und Augen zu.

ja genau, so ist das bei mir auch großes Grinsen

ich mach das auch schon immer so ganz automatisch das ich die zurechtrücke. und als mal für ein paar tage meine brille zur reperatur war bin ich beinahe durchgedreht, 1. weil ich natürlich kopfschmerzen hatte und das alles total anstrengend war (dabei hab ich schon nur +0,5 und -1), aber 2. vor allem auch deshalb weils für mich total komisch war keinen rahmen mehr in meinem blickfeld zu haben, keine bügel mehr auf den ohren zu spüren, keine nasenstützen mehr an der nase und nix zum zurechtrücken da großes Grinsen . ich hab mich vollkommen leer und nackt gefühlt großes Grinsen wenn man seit 11 jahren immer son gestell im gesicht hat gehts wohl net mehr richtig ohne großes Grinsen kontaktlinsen hab ich mal probiert, war aber zu zimperlich um mir irgendwas ins auge zu quetschen großes Grinsen

kurz gesagt heißt das: nee ich hasse meine brille net mehr allzusehr, manchmal find ich mich zwar ohne schöner und so, aber mit is auch gut, man muss halt seeehr lange nach einem schönen gestell suchen. das einzige was manchmal noch nervt is wenn man freitag abend übermüdet gegen ne wand rennt und dann am nächsten morgen zeitig genug aufstehen muss um noch zu fielmann zu kommen (passiert mir irgendwie oft großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

11.03.2005 12:21 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Brille? Ach richtig, das Ding auf meiner Nase. Wenn man jahrelang den ganzen Tag seine Brille aufhat stört die einen überhaupt nicht mehr. Ich nehme die gar nicht wahr. Das ist völlig automatisiert, morgens Augen aufmachen und als erstes Brille auf. Abends Brille ab und Augen zu. Bei ner Stärke zwischen 4 und 5 bleibt mir auch nix anderes übrig, ohne Brille würde ich über das ganze Chaos auf meinem Fußboden stürzen *g*


Du hast schon Recht...ohne meine Brille könnt ich ned leben! großes Grinsen
11.03.2005 17:01
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ohne Brille kann ich eigentl. noch ziemlich viel sehen, nur alles n bisselche weiter weg!!

Hab heut Contaktlinsen beklomm..(oh gott, war das schwierig die das 1ste mal rein u raus zu tun...!) ;
werd die aber nur ab u zu anziehn, warum kann ich nicht richtig erklären, aber so ganz ohne Brille (nach 9 Jahren) fänd ich komishc, da würd bei mir irgendtwas fehlen!! cool

Die Brille die ich jetzt hab ist aber die (wie ich mom finde) die schönste die ich je hatte, aber das sag ich immer. Geht euch das auch so? SObald ihr ne neue Brille habt, denkt ihr euch , "wie konnt ich nur mit dem Teil (also der alten B.) rumlaufen?"? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
11.03.2005 20:14 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH