das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Spontan-Aktionen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/IMG]

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 15:23 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ich nicht sondern mein dummer kumpel....aber irgendwie auch voll spontan oder!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
14.02.2005 15:24 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Spacken
[/IMG]


Ich kanns nich sehen.. buhuu
15.02.2005 12:27 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
Zitat:
Original von Der_Spacken
[/IMG]


Ich kanns nich sehen.. buhuu


Wahrscheinlich, weil man Bilder noch immer nicht von Festplatte hochladen kann!!
Augen rollen
15.02.2005 14:19 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 3 wochen lief ich am piercing-studio vorbei, da hab ich mal so n bisschen rein geschaut...und dann gings nich mehr lange und ich hatte n draht in meiner nase! aber ne das war nich genug...am samstag liefen n freund und ich n bisschen durch die stadt und da kamen wir auf die idee unsre haare zu färben! er blau, ich rot! naja meine mutter hatte nich so freud großes Grinsen

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
08.03.2005 00:34 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben gestern spontan in dem zimmer eines kumpels jahresknaller hochgejagt. war janz schön viel rauch im zimmer danach.

oder wir haben mal spontan den lehrertisch (usw.) auf den flur gestellt.
(siehe foto)

http://home.arcor.de/ckatze/allerneuste%...ues%20buero.jpg

__________________
zwo, eins, Risiko
09.03.2005 18:47 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letztens im dorf unterwegs und da ham wir spontan und durch zufall irgendwie nen gullideckel hochgehebelt und sind mal en stück da runter geklettert. und durften dann ne halbe stunde warten bis wir wieder rauskonnten weil ein auto oben drüber stand.... *duck*

naja, und am selben tag ham wir in so ner gaststätte für draußen alle aschenbecher* und stühle auf die dücher gestellt. (also das sind so kleine baldachine aus holz wo man prima irgendwelches zueg drauf platzieren kann großes Grinsen

€dit: *danke zippo großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 09.03.2005 19:32.

09.03.2005 18:53
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollten heute alle ganz spontan geschichte schwänzen...naja war wohl etwas zu spantan*gg*...

und morgens schlaf ich immer ganz gerne, ganz spontan noch mal für 10 minuten ein großes Grinsen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

09.03.2005 21:14 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde morgen versuchen ganz spontan an der raststätte vergessen zu werden
09.03.2005 21:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztes Jahr mit meiner Freundin Mittwochs entschlossen, dass wir Freitags zum Highfield fahren..

So spontane Sachen machen am meisten Spaß smile
10.03.2005 15:11 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Spontan-Aktionen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH