das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queens of the Stone Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuuu auf dem neuen QATSA is Brody von DIstillers mit drauf fröhlich *froi*

www.draintheblood.de.vu

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
11.03.2005 13:56 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Neophytikum
Wo hast du eigentlich die Termine her?
Auf der offiziellen Seite steht jedenfalls noch nichts darüber. verwirrt


jetzt wirst dus sicher eh 100%ig wissen, aber falls nicht:

www.mlk.com, oder auch kartenhaus, zuerst hatte ich sie aus nem forum. auf visions.de sind sie mittlerweile auch..


Wenn das so ist werde ich mir gleich nächste Woche Tickets holen, dafür fällt dann FU aus.
Trotzdem bleibe ich dabei dass der Preis unverschämt hoch ist.

Auf das neue Album freue ich mich immer mehr.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 11.03.2005 14:47.

11.03.2005 14:29 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für alle die es bis Montag nicht aushalten:

HIER könnt ihr in sehr guter Quali das komplette neue QOTSA-Album als Stream anhören. großes Grinsen Keine Sorge, ist von offizieller Seite erfolgt: Quelle

Viel Spass,
fran_tic

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
17.03.2005 15:48 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Album schon seit Samstag großes Grinsen Weil Media Markt es schon vorher in den Regalen hatte. Ich finds ziemlich krass, beim ersten Hören fand ichs zwar noch nicht so toll, aber später wars der Hammer!

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
21.03.2005 17:54 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Ich finds ziemlich krass, beim ersten Hören fand ichs zwar noch nicht so toll, aber später wars der Hammer!


großes Grinsen ja, besonders das ende von "Someone's In The Wolf" ist "ziemlich einschneidend", gell?! *dreckig grins*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
22.03.2005 12:55 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das album ist gelungen.
aber jetzt wo ich es höre merke ich wie sehr mir herr olivieri fehlt...
irgendwie fehlt sein style...
aber trotzdem ein gutes album. am besten finde ich bisher "burn the witch" , "this lullaby" und "i never came"
22.03.2005 14:44
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album vorhin das erste Mal angehört und bin ziemlich begeistert.
"Someone's In The Wolf" finde ich persönlich ein bisschen langweilig, aber vielleicht ändert sich das ja noch nach mehrmaligem Hören.
Meine Favoriten bisher sind "Long Slow Goodby" und "The Blood Is Love", wobei die anderen Songs auch sehr gut und schön abwechslungsreich sind.

Die 11,99 € waren jedenfalls sehr gut investiert und ich bereue bisher keinen Cent den ich in den Kauf gesteckt habe.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

22.03.2005 21:40 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Die 11,99 € waren jedenfalls sehr gut investiert und ich bereue bisher keinen Cent den ich in den Kauf gesteckt habe.


Was, so billig ?
Bei Media Markt hat das 17€ gekostet mit Bonus 20€.
Der Bonus ist auch ganz sehenswert. Man bekommt mal einen guten Einblick, wie so ein Album gemacht wird.
Außerdem ist Mr.Jack Black zu sehen der auch auf "Burn The Witch" Marching gemacht hat. Die haben einfach aufgenommen wie er im Studio rumgestampft ist...
Bisher finde ich, das auf jedem Album die Lieder mit Mark Lanegan die besten sind. Ich hoffe, er ist auch bei der Tour dabei.
23.03.2005 10:04
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Album auch bei Media Markt gekauft.
Die meisten neueren Alben kriegt man bei mir relativ günstig.

Ich habe auch darüber nachgedacht mir gleich die "Special Edition" zu holen, hatte aber leider nicht genug Geld dabei.

Das Album gefällt mir übrigens immer besser.
"Everybody Knows That You Are Insane" ist ein echter Ohrwurm.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

23.03.2005 10:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Album auch bei Media Markt gekauft für 16,99 mit Bonus DVD. Mir gefällt das album nach jedem mal hören besser

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
23.03.2005 13:35 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Mir gefällt das album nach jedem mal hören besser


Das kann ich auch sagen. Ich dachte erst, das Album ist nicht so der Renner. Aber jetzt läuft es rauf und runter.
23.03.2005 19:58
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal meinen senf zu qotsa
find ich total gut!!!vor allem little sister!!!bin froh dass ich mal weekend stunt mit dem farin geguckt hab da zeigte er nämlich little sister!!!
und des genialste ist ich "muss" die band auch noch anschauen weil danach die ärzte kommen!!!!!!!
großes Grinsen

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.04.2005 11:45 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das album auch ziemlich gut.
mir gefällt "you got a killer scene there, man..." wirklich sehr. hätte ich am anfang den ganzen tag hören können.
@ Conny-as-bayern
lief das echt beim weekend stunt? kann mich da gar nicht mehr dran erinnern... naja, bin auch sehr vergesslich großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

30.04.2005 11:52 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon
aber damals als der farin dort war also nicht das letzte weekend stunt sondern das mit dem farin^^
bin mir ziemlich sicher dass es dort war!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
30.04.2005 13:26 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find QoTSA sehr gut... Auch die Videos find ich hammer.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
30.04.2005 13:44 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für www.musiker-port.de (unter Konzertberichte-links unten) habe ich übrigens einen mehr oder weniger hochwertigen Bericht über das Konzert gestern in Berlin geschrieben.
Ich hoffe mal, dass Falk den bald online stellt. War aber auf jeden Fall ein cooles Konzert. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 11.06.2005 23:20.

11.06.2005 22:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert in Berlin war voll der Hammer !!! Die haben ja gerockt ohne Ende. Leider haben sie "No One Knows" und "Monsters In The Parasol" ein wenig verhunzt... Alle anderen Lieder waren dafür Live besser als auf Platte. Ich überleg schon zum Highfield Festival zu fahren wo anschließend an die Queens auch noch die Foos speilen.
12.06.2005 10:14
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war überhaupt positiv überrascht, dass sie so viele alte Lieder gespielt haben. "No One Knows" fand ich eigentlich ziemlich geil, aber der Song bietet sich eigentlich an, dass man ihn live verändert.
Meiner Meinung nach hat aber "Someone's in The Wolf" live überhaupt nicht funktioniert.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 12.06.2005 10:26.

12.06.2005 10:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"No One Knows" fand ich eigentlich ganz gut umgesetzt.
"Someone's In The Wolf" kam, dafür, dass es ein ziemlich anspruchsvoller Song ist auch gut rüber. Und "Song For The Dead" war ja mal RICHTIG genial!
Einziger Kritikpunkt: bei manchen Songs waren die Vocals etwas schlecht zu hören...
Alles in Allem aber ein SEHR gutes Konzert mit ner gelungenen Mischung aus alt und neu und vielen Möglichkeiten zum HEADBANGEN (mein Nacken schmerzt jetzt auch ganz ordentlich... Augenzwinkern )

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
12.06.2005 11:12 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vocals waren mir auch überhaupt zu leise. Bei den Queens kann ich ja darüber hinwegsehen aber bei den Eagles Of Death Metal hätt ich schon gern die geile Stimme von Jesse "The Devil" Hughes gehört...
Fand auch schade, dass die EoDM nicht Miss Alissa gespielt haben und dass anstatt Josh Homme so ne Tante an den Drums war (hat zwar verdammt gut gespielt aber hätt schonmal gerne Josh Homme an den Drums gesehen.)
12.06.2005 11:49
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Queens of the Stone Age


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH