das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Probleme mit Handy... bitte um Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Handy... bitte um Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Probleme mit Handy... bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Ich habe ein Nokia 6220 und würde gerne Bilder (MMS) verschicken aber es geht nicht... Vielleicht kann man sich das ja im Internet freischalten lassen. Habt ihr ne lösung? Wäre sehr nett...

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liselotte: 11.03.2005 17:22.

11.03.2005 17:18 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Probleme mit Handy... bitte um Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal HIER

da kannste ne online konfiguration für dein handy machen und dir per sms zuschicken lassen. is ganz einfach. lesen tippen und los....

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
11.03.2005 18:04 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage!!!
Wer hat das Handy Nokia 6670???




oder kennt sich damit gut aus???


weil?Gibt es bei dem handy die möglichkeit alle sms die man im eingang hat auf einmal zu löschen?
Ich habe es bisher noch nicht herausbekommen und mein Freund auch nicht!!!

Es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ich baldige Antwort bekommen könnte von welchen hier!!!!!!!
DANKE!!!!!! traurig

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.03.2007 17:43 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Handy zwar nicht, aber nun ja, viele Antworten finden sich in der Bedienungsanleitung. Zumindest war das bei meinen Fragen zu Nokiahandys immer so...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

01.03.2007 17:54 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ney steht soweit ich es weis net drin ^^
bzw ich hab se auch gar net

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.03.2007 18:20 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Nokia kann man normalerweise im Ordner "Mitteilungen" unter "Mitteilungen löschen" auch alle SMS im Eingang löschen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2007 20:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß hier jemand wie ich beim Motorola Razr die Töne ausbekomm, wenn ichn Bild mach? Sonst sind alle Töne aus, nur dabei nich..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.03.2007 22:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:32.

28.03.2007 13:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich hab mal gehört, dass man die töne bei handy-fotokameras nicht ausstellen kann, damit die person die man fotografiert merkt, dass sie eben fotografiert wird ^^ vll. war das auch nur schwachsinn, aber das is das einzige was mir dazu einfällt, denn bei mir geht das auch nicht




ich hab ein motorola E770v und bei dem kann man das abstellen.

geht ganz einfach: kamera -> optionen -> kameraeinstellung -> verschlusston und da keine anklicken.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 28.03.2007 15:19.

28.03.2007 15:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich den thread mal nutzen, um mein handyproblem zu beschreiben?
ich hab ein sony k700i und - ich glaube nicht, dass es daran liegt, aber man kann es ja mal erwähnt haben - mir fällt das ab und an mal runter, mal weiter, mal weniger weit, an die 5m ist der rekord, und es geht eben noch - dachte ich bisher. jetzt wollte ich daten per bluetooth empfangen, bekomme aber, wenn mir der sender das schickt, keine anfrage, ob ich annehmen will oder so, sondern beim sender steht dann einfach, von wegen, dass ich genehmigt habe und dann sendet das ganz normal fertig, aber ich habe dann nichts empfangen, und bei mir öffnet sich auch kein feld, wo angezeigt wird, dass ich etwas empfange und auch nicht, wie viel noch zu empfangen ist.
sprich: ich kann keine daten mehr empfangen, weder über infrarot, noch über bluetooth und hätte gern hilfe, wie ich das wieder rehabiliere.

€dit: hat sich erledigt, heute gings auf einmal wieder oO

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 29.03.2007 17:09.

28.03.2007 17:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, hab kein wirkliches Problem, aber ein Motorola RAZR und der Akku hält nu nich wirklich lange - muss fast jeden Tag neu laden und das ... nervt.

Hat jemand nen Plan wo ich nen leistungkräftigeren Akku für besagtes Handy herbekomme? Habe von Handys/Akkus/Technik keine Ahnung und würde mich über Hilfe sehr freuen, danke
28.04.2007 21:02 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
JessesGirl
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20653.jpg

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn dein Handy schon? Und wie lädst du es normalerweise? D.h. lässt du den Akku auch ganz leer werden? Weil leistungsstärkere Akkus gibts eigentlich nicht, wenn man die richtig behandelt halten die auch länger

__________________
1. bis 3. Juni: Rock am Ring
17. August: Openair Gampel

28.04.2007 21:19 JessesGirl ist offline Beiträge von JessesGirl suchen Nehmen Sie JessesGirl in Ihre Freundesliste auf
berlinale
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JessesGirl
Wie alt ist denn dein Handy schon? Und wie lädst du es normalerweise? D.h. lässt du den Akku auch ganz leer werden? Weil leistungsstärkere Akkus gibts eigentlich nicht, wenn man die richtig behandelt halten die auch länger



ist nicht alt, halbes Jahr vll. - telefoniere halt oft und lang damit, dafür ists ja letztendlich da.

Dachte nur, dass es da evtl. auf Ebay oder anderswo leistungsstärkere Akkus für gibt ...
28.04.2007 23:05 berlinale ist offline Beiträge von berlinale suchen Nehmen Sie berlinale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Probleme mit Handy... bitte um Hilfe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH