das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, den thread gabs mal, der wurde aber gelöscht.. Augenzwinkern

der schrecklichste name ist meiner meinung nach: hubert
aber auch sonst so altmodische namen, wie gisbert, siegfried, hugo großes Grinsen
aber moderne namen sind auch scheiße.. verdammt
so fantasy-namen sind auch blöde.. also namen aus büchern, serafin oder so Zunge raus
namen von hauptstädten.. ne

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 12.03.2005 14:23.

12.03.2005 14:17 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ilse, hildegart, mechthild, franz, berthold, benjamin, max buarhghs.........
12.03.2005 14:34
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Eileen schrecklich. Genauso wie Sandra,Christina, Birgit etc.
Bei den Jungs finde ich Kai, Patrick, Markus etc auch nicht so toll.
Und diese alten Namen, na ja, eher was für unsere Großeltern Augenzwinkern
Und ich stimme Zippo zu: Meine Kinder nach Städten zu benennen?! Nein, danke!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.03.2005 14:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Birgit


Könnt ich jetzte persönlich nehmen! großes Grinsen

Ich find Namen schlimm, die als Erwachsener vllt. passen, aber als Kind nicht unbedingt, wie Karl-Heinz, Herbert, Edeltraut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 12.03.2005 15:07.

12.03.2005 15:07
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen von Hauptstätten? 'Hallo, ich bin Berlin' verwirrt verwirrt
Ne, find ich auch blöd...
Ansonsten mag ich den namen Ronja nicht so gerne, und Monika
würde ich mein Kind glaub ich auch nicht nennen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
12.03.2005 15:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal städtenamen... das find ich einfach nur ziemlich grausam. udn dann ebenfalls ronja, außerdem stefan, jonas, yassin, simone, kim, philipp oder phillip, sven finde ich schrecklich (natürlich hängt das auch immer von den personen ab, die man damit verbindet Augenzwinkern ), überhaupt "ältere namen" wie waltraut und so.

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.03.2005 15:15 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
max buarhghs.........


Toller Nachname. Augenzwinkern
Naja, da gibt es viele Namen, die ich meinen Kindern nicht geben würde. Besonders solche Altmodischen, die hier schon so einigermaßen aufgezählt wurden.

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich find Namen schlimm, die als Erwachsener vllt. passen, aber als Kind nicht unbedingt, wie Karl-Heinz, Herbert, Edeltraut...


Jeder ist mal Kind. Augenzwinkern
Achja, trotzdem find ich die Namen auch nicht so toll.
12.03.2005 16:25
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma wollte mich, wenn ich ein junge geworden wäre, Ulrich nennen. den namen würde ich meinem kind nie geben. an dem namen gefällt mir der klang von "ulr" nacheinander nicht.

und solch "hochtragende" namen, wie edeltraud, kunigunde, dietbert, siegbert oder karl-gustav mag ich nicht. die wirken auf mich unnahbar.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 16:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss

und solch "hochtragende" namen, wie edeltraud, kunigunde, dietbert, siegbert oder karl-gustav mag ich nicht. die wirken auf mich unnahbar.


die find ich auch schrecklich...
Ansonten finde ich "Urs", "Chantal", "Joelle" und " Patricia" total schrecklich. Auch würd cih mein Kind nie Silvia, Kerstin, Jessica oder Marina nennen aber das liegt eher dadran das ich damit sehr unangeneheme Personen verbinde...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.03.2005 16:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die typischen hochhausnamen find ich schlimm. also:
kevin, chantal, nadine, jaqueline, robby, janine, mandy, sandy,..........
naja und zur heutigen zeit muss man ein kind nicht unbedingt herbert, roswitha, ursula, birte....nennen.

__________________
Rod Army member #661

12.03.2005 18:27 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
die typischen hochhausnamen find ich schlimm. also:
kevin, chantal, nadine, jaqueline, robby, janine, mandy, sandy,..........


Hochhausnamen großes Grinsen Aber ich weiß, was Du meinst. Ich bezeichne diese Namen noch etwas anders (das schreib ich hier aber lieber nicht, nachher ist womöglich noch jemand mit diesem Namen beleidigt Augenzwinkern )

Bei mir fallen ganz eindeutig folgende Jungennamen in diese Kategorie:

Rene, Dennis, Marcel, Kevin, Ronny, Mirco (o.k. da gibt`s mindestens eine Ausnahme großes Grinsen ), Silvio, Enrico usw....

Mädchennamen:

Kathleen, Mandy, Diana, Doreen, Cindy, Sandy, Eileen, Silvana, Monique....
12.03.2005 19:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich find Namen schlimm, die als Erwachsener vllt. passen, aber als Kind nicht unbedingt, wie Karl-Heinz, Herbert, Edeltraut...

Das gibt's aber auch andersrum, ich fände es schlimm, als 70-Jährige Mimi, Susi oder sonst nen niedlichen Diminutivnamen zu haben

Ich kenne welche, die nach dieser Burgunder Königsfamilie benannt sind, Gunter, Giselherr und Siegfried oder so

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.03.2005 19:19 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem keine Mädchennamen wie Nadine, Nicole oder Yvonne, weil die älteren meiner Verwandten das E am Ende aussprechen würden

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.03.2005 19:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei jkungen finde ich pascal ganz schrecklich...und bei mädchen samantha geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
12.03.2005 20:32 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

marie-luise, jennifer (oder auch jenny), jaqueline, sieglinde, nino, michael, robert, maria, yvonne, nadine, juliane, melanie (und der geile spitzname dazu: melle), peter....ganz schön viele Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

12.03.2005 21:03 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jödiknight: 10.06.2014 14:46.

12.03.2005 21:15 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Auf keinen Fall Elkegroßes Grinsen . Oder Heinz, Hubert, Reinhardt,... so altmodische namen eben... Annelise, Ingrid, Milena Baby


Was ist denn an Milena altmodisch?

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.03.2005 21:44 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Was ist denn an Milena altmodisch?

Vielleicht heißt seine Oma so, meine heißt Albine, so würde ich meine Tochter auch nicht nennen, obwohl ich den Namen eigentlich ganz okay finde (für eine seit heute Achtzigjährige)
Aber Milena finde ich toll

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.03.2005 21:50 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von AlexH
Was ist denn an Milena altmodisch?

Vielleicht heißt seine Oma so, meine heißt Albine, so würde ich meine Tochter auch nicht nennen, obwohl ich den Namen eigentlich ganz okay finde (für eine seit heute Achtzigjährige)
Aber Milena finde ich toll


Für eine Tochter wäre nämlich Milena bei mir in der engeren Auswahl....
Meine Oma heißt Babette und das finde ich eigentlich auch ganz schön.

Was käme für mich nicht in Frage?
Auf jeden Fall so Allerweltsnamen wie Tanja, Katrin, Silvia (nicht hauen Lady falls du das liest), Thomas, Peter, etc.
Oder Assi-Namen (Sandy, Cindy, Kevin etc.)

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.03.2005 21:56 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich meine kinder nicht nennen würde? mh......Anne (es gibt zu viele die so heißen), Hilde, Klaus, Petra, Ammelie, Herbert, Kevin
12.03.2005 22:04 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH