das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
achja.. E-M-A-N-U-E-L-A...
verfolgt mich jetzt schon seit zwei wochen. Bei mir hats leider nciht geholfen das ich mir die single geholt hab.

das hilft auch nicht. eher im gegenteil, jetzt geht´s auch los wann immer ich das ding nur ansehe. (ich sollt´s vielleicht im kasten verstecken. großes Grinsen )

viel schlimmer: seit drei tagen hab ich sobald es irgendwo keine hintergrundmusik gibt (und manchmal trotzdem) "du bist der vorführkriminelle und wir brauchen dich. du bist der Vorführkriminelle als beweis für unsern sieg. " im kopf, in dauerschleife, nur diese zwei zeilen. gepaart mit dem unbändigen drang jetzt sofort anzufangen das buch zu lesen...

außerdem hab ich jedes mal wenn ich feststelle "die welt ist schlecht" (und das muss ich oft großes Grinsen ) sofort bela im ohr. aber auch nur diese drei worte.

nachtrag: gah, jetz auch noch auf englisch, bzw. im mischmasch. (nach der devise "you´re the perfect criminal und wir brauchen dich..." großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 10.03.2005 12:11.

10.03.2005 10:29 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe momentan den abartigsten ohrwurm den es gibt.. meine freundin hört momentan die ganze zeit ciara und 50cent und singt die ganze schulstunde über un in den pausen auch.( und da zwischen sowieso)... könnt so reiern ich komm heim un hab dann " 1,2 step " oder "i'll take you to the candyshop" im ohr..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
10.03.2005 20:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
superschuh superschuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14881.gif

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*poah*

hatte gestern nen ohrwurm von diesem 'großer bruder'lied von zlatko...
echt grausam!

oh nein! es fängt schon wieder an!!! unglücklich
10.03.2005 20:10 superschuh ist offline E-Mail an superschuh senden Beiträge von superschuh suchen Nehmen Sie superschuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superschuh in Ihre Kontaktliste ein
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh mir gehen immer so ein paar ohrwürmer duch, den ko... naja eher die ohren:

asp - ich will brennen
the trashman surfin bird (gaaaanz mieß!)
kiss - i was made for lovin' you (kotz)
das ich - gott ist tot
mein tinitus...

beste methode dagegen: sich von seiner freundin für hauen lassen (außer wenn mana uf schmerzen steht...), ein "bekömmlicheres" lied vor sich hersummen oder einfach andere musik anmachen...
10.03.2005 20:32 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwirren täglich mehrere Ohrwürmer durch den Kopf. Natürlich agiert "Emanuela" ganz vorn, aber auch das "Hand in Hand" von der Band, deren Name hier rücksichtsvoll weggelassen wird, sowie "Wind of Change". Bei diesem Lied tu ich mir selber Leid. Es will mich quälen... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


11.03.2005 18:58 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten gestern(bin auf ner samstagsschule) bio und unsa netter biolehrer hat die ganze zeit was von fckw gefasselt und seitdem hab ich dauernd nen "ohrwurm" von belas ollem spruch auf der killerdvd großes Grinsen
"und deshalb haben wir von EEE....." großes Grinsen und seitdem ich grad hier "jupidu schalalala" gelesen hab schwirrt mir das auch noch durchn kopf großes Grinsen und von diesem komischen geräusch was immer bei mtv masters am anfang kommt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 13.03.2005 20:10.

13.03.2005 20:10
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Muse oder Frank Sinatra (find beide Versionen toll) - Can't take my eyes off of you (Hoffe mal, das is richtig so)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.03.2005 20:53 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der riff von "enter sandman" spukt mir heute im kopf rum traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.03.2005 21:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lemon tree - von fools garden hatten wir grad im unterricht - ich mag das lied !
und von rem - losing my religion - ist noch viel schoener !
aber halt beides totale ohrwuermer

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
13.03.2005 21:57 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matisyahu - Beatbox-Intro
Tagtraum - schöne Welt
Wizo - Refrain-Weiter
Big & Rich - save a horse (ride a cowboy)

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
14.03.2005 14:11 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich die Songs,die man überhaupt nich leiden kann,aber trotzdem ständig gespielt werden...
z.B.:diese scheiße von O-Zone oder Las Ketchup
14.03.2005 14:13
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse daniel k. ja echt total, aber das schlimme mir is irgendwann mal irgendein song von dem nich mehr aus'm kopf gegangen. glaubt mir dann hat man den drang nach tot großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:01 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute einen Ohrwurm von den Hosen...Nur zu Besuch. Da frag ich mich echt, wo das herkommt... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


14.03.2005 19:49 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass die finger von emanuela

und das schon seit heute mittag. nicht mehr auszuhalten.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.03.2005 21:27 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
lass die finger von emanuela

und das schon seit heute mittag. nicht mehr auszuhalten.


ich würd sagen das ist der absolute Ohrwurm Champion....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2005 21:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superschuh
*poah*

hatte gestern nen ohrwurm von diesem 'großer bruder'lied von zlatko...
echt grausam!

oh nein! es fängt schon wieder an!!! unglücklich


Sowas hörst du? Wolltest du dich nicht im Pur-Board anmelden verwirrt großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.03.2005 22:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit ner woche einen remix von allen lieder auf der "to die alone" im kopf.. bevorzugt: "it ain't gonna work", "they're building walls around us", "i'm not ready for it, jo" und "what's the use in trying?"..
aber eigentlich hab ich nix dagegen!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.03.2005 22:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von motorradhexe
lass die finger von emanuela

und das schon seit heute mittag. nicht mehr auszuhalten.


ich würd sagen das ist der absolute Ohrwurm Champion....


....bei mir auch...schon seit Wochen....

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
14.03.2005 22:14 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es geht ,und das seit samstag öhhhhhh

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
15.03.2005 14:50 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die schlimmsten Ohrwürmer sind in der Regel genau die Lieder, die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Beispielsweise "Schnappi" oder "Eisgekühlter Bommerlunder"...
15.03.2005 14:52 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH