das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin meistens unterwegs. v.a. im sommer. nachts auf partys, in ner kneipe, oder nem club. es gibt aber auch wochenenden, an denen ich zu hause liege, musik höre und lerne, wenn was ansteht. oder ich penn bei meiner freundin, dann gibts zur weihnachtszeit immer selbstgemachten, leckeren glühwein. *mjam*

__________________
Rod Army member #661

18.09.2004 19:00 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr unterschiedlich.
Aktionen der Jugend (Leitungstreffen, Putzrallye, Gruppenleiterinfotag, Gottesdienst, Gruppe, Leitungsteam-VBT, Kinderfreizeit-VBT, etc.) gehören zu vielen Wochenenden dazu.
Ansonsten oft bei kleineren Konzerten in Jugendzentren. Kino. Geburtstage. Parties ohne Grund. DVD-Abende. Rumsiffen am Kreisverkehr. Billardspielen in den Jugendräumen. Kneipen. Discos. Clubs. Theater. Laberabende.
Bleib aber auch gern mal zu Hause. Werkel dann in meinem Zimmer rum, bin im Internet, schau DVDs, hör Musik, usw.

Gestern beispielsweise war ich im Barcode. Dancefloor-Club. Zur Auswahl standen noch das Prag (Crossover-Party), Enchilada (Mexikanische Bar) und McDonalds. Hätten aber auch einfach mit Wein im Schlossgarten verweilen können. Ist immer sehr spontan.
Außer die Lautstark-Party jeden ersten Freitag im Monat. Das ist wirklich das einzige Muss.

__________________

18.09.2004 20:24 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende ist an irgendeinem Tag immer was los und die Wochenende sind meistens schon Wochen vorher geplant großes Grinsen
Meistens gehen wir (Meine 3 besten Freundinnen und ich) freitags bei uns in die Stadt in unsere Lieblingskneipen. Meistens pennt man dann bei dem einen oder anderen und schläft bis in die Puppen großes Grinsen
Samstags machen wir entweder ein nettes Sit-In oder gehen in so eine Art Disco, da wird dann auch wieder bei irgendeinem gepennt.
Ja Sonntags ist dann der Ausruh- und Hausaufgabentag. großes Grinsen

So spielt sich fast jedes Wochenende ab, wenn es irgendwann in der Stadt zu langweilig ist, machen wir auch DVD-Abende oder gehen ins Kino

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

19.09.2004 18:38 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also inner Woche abends,geh ich öfter füpr 2 stunden oder so immer noch zu freunden und am Wochenende wird Party gemacht..bin sehr oft im Hydepark(alternative disko)meistens einen Tag am WE..den anderen Tag ist dann private Party,DVD gucken iregendwas mit der Clique machen halt.Und am Sonntag penn ich meist den ganzen tag.*g*
Und sonst wenn ich kein Bock auf Park hab oder so geh ich auch gerne auf kleine spontane konzerte,die hier inner gegend sind oder fahr zu ner Freundin nen bischen cillen..aLso ich bin auf jeden Fall jedes Wochende weg..dan halt ich es zu Hause nit aus..*g*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
19.09.2004 18:55 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am WE bin ich meist bei meinem Freund (weil, der arbeitet auf Montage und ist meistens Mo-Fr weg) oder auf so kleinen Konzerten von den Kellerbands bei uns im Umkreis. mal zu nem geburtstag oder so, eben was grad ansteht. Meine Wochenenden sind eher unspektakulär... Augenzwinkern

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
20.09.2004 16:03 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sooft wie möglich weg am we. soll heißen: freitag und samstag abend party! ich brauch des, weil die schule so scheiße is. da brauch ich ma nen ort wo ich des vergessen kann und einfach nur mit meinen freunden spaß haben kann. und wenn ma nix los is dann organisiern wir was...keine ahnung so ne art "geselliges beisammensitzen" wird des dann immer...auch recht lustig.
und am sonnstag erhol ich mich und abneds muss ich meistens arbeiten!
20.09.2004 16:42
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag abend mach ich eigentlich immer was mit Freunden, Party, saufen oder halt einfach mit ein paar netten Leuten zuhause hocken. Samstags arbeite ich von 8.30-20.30, da bin ich abends schon wie erschlagen, aber trotzdem lass ich mir meine freie Zeit nicht versauen und es sieht aus wie am Freitag. Und Sonntags penn ich erstmal richtig lange und dann stehen halt doch noch die leidigen Hausaufgaben an oder eben für die ein oder andere Klausur lernen an... unglücklich

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
20.09.2004 17:09 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommts immer drauf an. an manchen wochenenden bin ich mit meinen freunden unterwegs und kaum zu hause und an anderen wochenenden hab ich da keinen bock drauf, mach mir musik an und sitze stundenlang in meinem zimmer vorm pc oder so. je nach laune.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.09.2004 23:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos die letzten beiden wochenenden waren immer sehr geil, jeden freitag und samtag große privat parties (Nur einen freitag nicht, da war dvd abend), und dieses wochenende auch, sehr geile zeit. smile smile smile smile smile

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
22.09.2004 19:53 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute Ärzte-fanparty und am Wochende Itchy Poopzkid konzert...und Fin ist auch dabei!
22.09.2004 20:19
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh an den Wochenenden entweder zu meinen Freundinnen oder wir gehen zusammen irgendwohin, wo was los ist.
In letzter Zeit bin ich aber lieber zu Hause und lese oder bin am PC.
Sonntage find ich immer stinklangweilig. Da häng ich meistens nur rum und weiß nicht, was ich machen soll.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

22.09.2004 20:37 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag geht`s mir genauso. Ich hab zwar frei, aber trotzdem isses irgendwie der schlimmste Tag der Woche weil man die Arbeit wieder vor Augen hat und nicht weiß was man machen soll.
22.09.2004 20:49
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt immer auf meine stimmung an. die letzten monate 3 monate waren eher etwas ruhiger. habe so mit meiner (ex) freundin
und ein paar leuten zusammen gesessen, und war auf partys.
sonst bin ich immer weg gegangen. clubs, kneipen, discos.
werde jetzt auch wieder mehr machen am wochenende. will
neue leute kennenlernen, und mich ablenken. muss mich wieder etwas
austoben, und laute musik hören. großes Grinsen
sonntags ist immer unterschiedlich. eigentlich immer was mit freunden.
alleine war ich die letzten monate nie an einem sonntag.
auch wenn da keine geschäfte oder so offen haben, kann man einiges machen. *g*
23.09.2004 01:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus irgendwelchen unerklärlichen gründen habe ich mittlerweile gar nicht mehr so große lust am wochenende raus zu gehen. früher musste mindestens ein tag was los sein.
aber ich bin zur zeit total k.o. und bin froh, wenn ich mich ausruhen kann. verwirrt großes Grinsen ich fühl mich alt. Augenzwinkern
14.03.2005 00:29 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe an Wochenenden und auch sonst nie weg
Samstags bin ich in der Bücherei und besuche meine Großeltern, außerdem putze ich mein Bad und sonntags räume ich meinen Schreibtisch auf, jede Woche

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 18:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag da nur ein wort das das ganz gut beschreibt: SAUFEN!!!!!!! großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
14.03.2005 19:02 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doppi
ich sag da nur ein wort das das ganz gut beschreibt: SAUFEN!!!!!!! großes Grinsen

Wow, wie cool. Knapp 15-Jährige die sich am WE die Birne zuschütten. Yeah. Wie punkig. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2005 19:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, um bei richtig großen saufgelagen teilzunehmen bin ich glaub ich noch etwas zu jung, aber wenn was los ist, dann geh ich auch gern mal irgendwo hin und sauf mal ein, zwei bier.
manchmal geh ich auch zu konzerten oder HBspielen (eher selten-->chronisch pleite). oder einfach mal mit freunden treffen und irgendwo spazieren gehn oder unfug anstellen, auch gern mal ne edding tour (h. bänke bekritzeln)

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
14.03.2005 19:08 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, jedes WE muss ich nicht unbedingt was unternehmen - ich kann auch gut und gerne einfach mal nen schön ruhigen Abend mit meinem Schatz verbringen (ist meistens eh schöner, als Party machen *g*). Allerdings finde ich es auch sehr wichtig, öfter mal am WE weggzugehen, um sich nicht völlig von der Gesellschaft abzugrenzen. Wenn ich nicht öfter mal was mit meinen guten Freunden unternehme, dann nervt mich das irgendwie schon selber, weil mir das einfach wichtig ist! Also zwei WE pro Monat gehe ich eigentlich mindestens mal abends weg... WAS dann gemacht ist unterschiedlich - mal Kino, mal Disco oder auch mal in ne Kneipe gehen - je nach dem mit wem ich was unternehme und wie ich mich fühle großes Grinsen
14.03.2005 19:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle
was macht ihr immer so am wochenende?


na bei mir ist das wochenende ein gammelende, da gammle ich genauso rum, wie die restlichen 5 tage der woche Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.03.2005 19:40 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wochenende


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH